Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 7 was wird neu sein was word verändert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows 7 was wird neu sein was word verändert?

    HI,

    es heißt ja in gut 3 Jahren ein neues Windows rauskommt "Windows 7" was soll daran neu sein was bringt es für Feuchers mit? was in sachen Sicherheit gemacht? Was ist mir uns Benutzern werden wir uns frei bewegen können oder wird Microsoft jeden schritt von uns verfolgen?
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

  • #2
    AW: Windows 7 was wird neu sein was word verändert?

    Für Spekulationen und Diskussionen ist es hierfür zu früh, allerdings war VISTA das letzte "Komplettsystem" das laut Microsoft auf den Markt gekommen ist.
    "Windows 7" soll nach dem Bausteinprinzip gecodet und geliefert werden.

    Damit möchte Microsoft dem User die Entscheidung geben was er für sein Betriebssystem haben möchte und was nicht.

    Wie aber schon erwähnt ist es hier noch zu früh um darüber zu spekulieren bzw. diskutieren da man noch keinerlei Alphaversion gesehen hat.
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

    Kommentar


    • #3
      AW: Windows 7 was wird neu sein was word verändert?

      Auf Chip.de sind bereits ein paar Bilder zum Win 7
      http://www.chip.de/news/c1_news_29439826.html
      Zuletzt geändert von Kane; 16.11.2007, 17:23.
      MfG
      Kane

      "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

      "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

      Kommentar

      Lädt...
      X