Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Wagen im Multiplayer ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigene Wagen im Multiplayer ?

    hio,

    kann man eigentlich auch mit seinen eigenen wagen im MP spielen ?
    ich find die standart Karren die einem zur verfügung gestellt werden echt fürn arsch...
    Zuletzt geändert von Botcobra; 25.11.2007, 15:25.

  • #2
    AW: Eigene Wagen im Multiplayer ?

    Zitat von Botcobra Beitrag anzeigen
    hio,

    kann man eigentlich auch mit seinen eigenen wagen im MP spielen ?
    ich find die standart Karren die einem zur verfügung gestellt werden echt fürn arsch...
    Kann man nicht oben rechts von Bonuswagen auf Karrierewagen switchen? (Maus benutzen [PC] bzw. die Taste dafür [Konsolen])

    Kommentar


    • #3
      AW: Eigene Wagen im Multiplayer ?

      Zitat von TachiKitsune Beitrag anzeigen
      Kann man nicht oben rechts von Bonuswagen auf Karrierewagen switchen? (Maus benutzen [PC] bzw. die Taste dafür [Konsolen])
      Jetzt hab ich mal ne Doofefrage, die "Renntage" im Hauptmenü, soll dass der Multiplayer sein? Wenn ja (und das bestimmt) hab ich nix gefunden das man von Bonus- auf Karrierewagen ändern kann. Bin eh erstmal mit der Karriere beschäftig da muss der Multiplayer bis nächstes Jahr warten

      @TachiKitsune: Deine Signatur ist zu groß, bitte ändere es.
      Regelwerk

      Kommentar


      • #4
        AW: Eigene Wagen im Multiplayer ?

        Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
        Jetzt hab ich mal ne Doofefrage, die "Renntage" im Hauptmenü, soll dass der Multiplayer sein? Wenn ja (und das bestimmt) hab ich nix gefunden das man von Bonus- auf Karrierewagen ändern kann. Bin eh erstmal mit der Karriere beschäftig da muss der Multiplayer bis nächstes Jahr warten

        @TachiKitsune: Deine Signatur ist zu groß, bitte ändere es.
        Regelwerk
        Hab ich.

        Und mit MP habe ich auch noch keinen Plan. oo;

        Und das mit dem Autos von Bonuswagen zu Karriere ändern meine ich bei den freien Racedays, die man sich selber machen kann. Dort bei der Fahrzeugauswahl kann man das machen - sofern die Wagen regelkonform sind. Manchmal kann man auch nur langsamere Autos benutzen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Eigene Wagen im Multiplayer ?

          Erstma danke,

          Ich konnte meine eigenen Wagen nur net auswaehlen weil dieser renntag die nicht zugelassen hat, aber mal ne andere Frage, ist es moeglich eigene Wagen auch im Lan-Modus zu nutzen, ich wollte das ma mit nem Kumpel probieren konnte oben rechts aber nix auswaehlen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Eigene Wagen im Multiplayer ?

            Mit den eigenen Fahrzeugen im Multiplayer ist das so, man kann ja in einen eigenen Renntag die Schwierigkeit einstellen, Leicht, Mittel, Schwer und Elite. Diese 4 Stufen sind auch die Stufen der Fahrzeuge 1, 2, 3 und 4, wenn man also Mittel einstellt kann man nur Fahrzeuge bis maximal 2 fahren. Wahrscheinlich ist es im LAN genauso wie Online.

            Auf die Stufen muss man besonders achten, wenn man sich jetzt einen Camaro SS kauft der auf Stufe 1 ist und den dann für Drag einsetzt wird er zu Stufe 2. Beim Tuning ist es genauso, eine Einstellung zu viel und schon ist der Wagen eine Stufe höher.

            Kommentar


            • #7
              AW: Eigene Wagen im Multiplayer ?

              Ah ok,

              Ich hab das net gewusst und immer nur auf Leicht gellassen weil wenn man gegeneinander fährt isses eh egal^^

              habs jetze ma auf elite geteste und dann gings

              Kommentar

              Lädt...
              X