Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erwartungen, Wünsche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erwartungen, Wünsche

    Welche Erwartungen und Wünsche habt ihr für den neusten Ableger der Command and Conquer Serie im Ego-Shooter Universum?


    Ich bin gespannt auf eure Antworten!
    sigpic

  • #2
    AW: Erwartungen, Wünsche

    Das er nicht von EA ist.

    Kommentar


    • #3
      AW: Erwartungen, Wünsche

      Boah Madu so langsam nervst du echt. Verkneif dir sowas demnächst. Da kannst du und wir auch nichts dran ändern.
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #4
        AW: Erwartungen, Wünsche

        Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
        Boah Madu so langsam nervst du echt. Verkneif dir sowas demnächst. Da kannst du und wir auch nichts dran ändern.
        Das ist richtig, ich hab auch schon damit aufgehört, denn es ist sinnlos. Sei einfach mal optimistisch.

        Aber nun

        Ich hoffe, es ist eine Mischung aus Renegade und Battlefield das wäre doch mal was.
        Zuletzt geändert von Darthschlott; 14.12.2007, 16:04.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Erwartungen, Wünsche

          Dass es Renegade mit besserer Grafik und besserem Netcode ist.

          Kommentar


          • #6
            AW: Erwartungen, Wünsche

            Ich wünsche mir 'ne Nod-Kampagne und eine Renegade-like Story, mit Tiefgrund
            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
            -Casper: Grizzly Lied
            Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
            (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
            Horrido Yoho!

            Kommentar


            • #7
              AW: Erwartungen, Wünsche

              Eine schöne Kampagne mit guter Story und Waffenauswahl und viel Kawumm ^^
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

              Kommentar


              • #8
                AW: Erwartungen, Wünsche

                Erwartungen und Wünsche?
                Gar keine.
                Es weicht meiner Meinung nach zu weit vom Kurs ab, soll es doch nicht direkt an Kane's Wrath (oder das nachfolgende Add-On, was immer auch danach kommt) anschließen.
                Als ob nicht schon genug Verwirrung in der Story vorhanden wäre.

                Für mich ist das im Prinzip einfach nur ein weiterer Future-Ego Shooter, der zufälligerweise im Tiberiumuniversum spielt.
                Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen wenn es dann erschienen ist bzw. eine Demo verfügbar ist.
                Man ist ja offen für alles.
                There goes the neighborhood ...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Erwartungen, Wünsche

                  Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                  Das er nicht von EA ist.
                  Dass solche Leute wie du verschwinden und am besten nie wieder auftauchen...

                  ²T: Renegade war lustig, hoffentlich wirds vom Gameplay her ähnlich.
                  MfG Alkcair

                  Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Erwartungen, Wünsche

                    Ich wünsche mir dass es wie Renegade und Wolf:ET wird mit Battlefield-Elementen.
                    Außerdem wäre eine gute Story sehr toll, aber dass man alle Parteien spielen kann.
                    Als letztes wäre da noch ein fairer Multiplayer, der nicht Totgepatcht werden muss und dass man die Modder/Community noch mehr unterstützt.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Erwartungen, Wünsche

                      Würde cool finden wenn man den Mammut aus tw steuern könnte! Na ja ich habe da nich so hohe ansprüche weil ich bin kein ego-shooter fan!
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Erwartungen, Wünsche

                        Alles was ich mir wünschen würde, wäre ein wirklich realistischer Shooter, bei dem auch auf so kleine Details geachtet wird, wie z.B. das Kugeln Wände durchschlagen und Splitter Menschen verletzen, Schusswaffen auf Entfernung an Durchschlagskraft verlieren, verletzte Kameraden verzweifelt nach Mama rufen und Explosionen Krater verursachen. Auserdem sollten Schäden dynamisch sein, sodass z.B. ein Treffer auf die Ketten den Panzer bewegungsunfähig macht, der Turm und das Geschütz aber noch funktioniert. Oder das Soldaten die ins Bein getroffen wurden nichtmehr laufen können, bei Armtreffern nurnoch Handfeuerwaffen benutzen können und bei Torsotreffern nach Sanitätern rufen. Große Schlachtfelder wären auch mal ne Inovation, aber auch richtig genutzt, sodass es z.B. Scharfschützen gibt die im 4km entfernten Bunker auf dich feuern und Raketen bis 500 Meter fliegen und anschliesend detonieren/auf den Boden aufschlagen.
                        Zuletzt geändert von Deathstrike; 14.12.2007, 20:07.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Erwartungen, Wünsche

                          Alles was ich mir wünschen würde, wäre ein wirklich realistischer Shooter, bei dem auch auf so kleine Details geachtet wird, wie z.B. das Kugeln Wände durchschlagen und Splitter Menschen verletzen, Schusswaffen auf Entfernung an Durchschlagskraft verlieren, verletzte Kameraden verzweifelt nach Mama rufen und Explosionen Krater verursachen. Auserdem sollten Schäden dynamisch sein, sodass z.B. ein Treffer auf die Ketten den Panzer bewegungsunfähig macht, der Turm und das Geschütz aber noch funktioniert. Oder das Soldaten die ins Bein getroffen wurden nichtmehr laufen können, bei Armtreffern nurnoch Handfeuerwaffen benutzen können und bei Torsotreffern nach Sanitätern rufen. Große Schlachtfelder wären auch mal ne Inovation, aber auch richtig genutzt, sodass es z.B. Scharfschützen gibt die im 4km entfernten Bunker auf dich feuern und Raketen bis 500 Meter fliegen und anschliesend detonieren/auf den Boden aufschlagen.
                          Ne, soll sich super Arcardig spielen, mit "im-rumhüpfen-genau-zielen", Panzer, die 20 Schuss brauchen um einen Panzer zu vernichten und so!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Erwartungen, Wünsche

                            Also ich will eigendlich das es im großen und ganzen das Gameplay von Renegade behält, aber es währe mir auch lieb wenn das ganze noch etwas komplexer und vielseitiger wird.
                            Oder ein paar sonstige kleine nette sachen wie z.B wie in call of duty airborn dieses Verbesserungs-element der Waffen.
                            Oder ne Neutrale Mutanten Fraktion die man erst "beseitigen" muss bevor man zu speziellen Strategischen punkten auf der Karte kommt.
                            Oder solche sachen wie es Madu schon erwähnt hat, dass mit der Panzerkette, schüsse in das Bein...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Erwartungen, Wünsche

                              Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                              Ne, soll sich super Arcardig spielen, mit "im-rumhüpfen-genau-zielen", Panzer, die 20 Schuss brauchen um einen Panzer zu vernichten und so!
                              Dito. Spielspass >>> übermäßigen Realismus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X