Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACHTUNG Cheater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: ACHTUNG Cheater

    Und unser lieber her "Kane" hat den cheat eben grade im MP eingesetzt.

    (das war im lan per hamachi) Er hat einfach ganz rechts oben ne kaserne und darin droppods gebaut.

    €: Hab das replay wieder gelöscht, da wir mit ner internen version von meiner mod gespielt hatten

    €2: Laut ihm is es ein hack von Xanatus....dem hacker der EA erpresst und Sisslik abgecheatet hat.
    Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 22.12.2007, 19:58.
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

    Kommentar


    • #17
      AW: ACHTUNG Cheater

      Ich frag mich gerade wie man nur so ein Sch*** machen kann?

      Naja ist mir auch egal Hauptsache mir passiert sowas nicht online oder über Netzwerk -.-

      Sowas verursacht nämlich das dass Game kaum noch spielbar macht da so viel hacks oder sonstwas benutzen -.- ich finde das persönlich eine Frechheit man gut das EA was dagegen unternimmt ^^
      MfG
      Kane

      "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

      "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

      Kommentar


      • #18
        AW: ACHTUNG Cheater

        Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
        Und unser lieber her "Kane" hat den cheat eben grade im MP eingesetzt.

        (das war im lan per hamachi) Er hat einfach ganz rechts oben ne kaserne und darin droppods gebaut.

        €: Hab das replay wieder gelöscht, da wir mit ner internen version von meiner mod gespielt hatten

        €2: Laut ihm is es ein hack von Xanatus....dem hacker der EA erpresst und Sisslik abgecheatet hat.
        Wer ist denn mit "Kane" gemeint? Muss man hier wieder jemanden anmeckern so wie den Acid, der hier ma den Godmode-Exploit benutzt hat?
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #19
          AW: ACHTUNG Cheater

          Ich meine nen kane der in der hamachi liste so nennt...ka kenn ihn nicht.
          EDIT: Kack screibfehler...
          Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 23.12.2007, 21:57.
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

          Kommentar


          • #20
            AW: ACHTUNG Cheater

            LOL So ein Noob verliert sogar beim Cheaten! Na ja Cheater raus!!!
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #21
              AW: ACHTUNG Cheater

              der cheater hat echt ein an der klatsche.
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                AW: ACHTUNG Cheater

                bin ein bischen spät auf diesen thread gestoßen, aber vl interessierts noch jemanden. warum leute cheaten. die beiden hacker, xanatus und der andere wollten einen job bei ea, um so, laut ihnen, cheaten vorzubeugen. im offiziellen forum bekamen sie von teilen der community sogar noch zustimmung (ohne link angabe von mir, ist aber auch nicht notwendig so alte threads rauszukramen, war irgendwann im sommer 07).

                das hat ea allerdings nur belächelt. und darauf hin haben die beiden irgendwann ihre cheats im internet zum verkauf angeboten, und das wurde dann von der community belächelt. also gings denen immer nur um geld und nicht um die verbesserung von spielen.

                vl haben einige hier ein problem damit, aber wenn ich gegen einen cheater gespielt habe, habe ich dann einfach verbindung getrennt, wenn das jeder macht bei cheatern können die nie im rang aufsteigen und irgendwann nervt sie ihr eigenes cheaten. außer sie wollen ihre cheats verkaufen, aber wer kauft so einen scheiß schon.

                Kommentar


                • #23
                  AW: ACHTUNG Cheater

                  Das weiß glaub ich jeder C&C fan

                  Das wurde sogar Groß in News angeprangert wie cnchq und CCI...

                  Und es ging ihnen nicht nur um das Geld, die wollten einen Patch für ZH, der den SCUD-Bug verhindert....
                  MfG
                  Kane

                  "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                  "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: ACHTUNG Cheater

                    viele würden es kaufen da man dann immer gewint und sich mächtig fült alles machen zu können .
                    Es ist einfach nur verbegen des (schlechten(eigenen Können damit man nicht wie ein Noob da steht(Ich bin Kein cheater da nimm ich doch lieber mein jetziges 5 Niederlagen und 1 sieg in kauf ^^)

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: ACHTUNG Cheater

                      Was fürn hirch echt hahahahaah cheatet und verliert dan noch "opfa"
                      Zuletzt geändert von Geier; 17.03.2008, 03:38.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: ACHTUNG Cheater

                        Zuerst anfangen zu cheaten, weil man nie gewinnt und dann noch während dem Cheaten verlieren! Das ist wirklich overnoobt!
                        Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: ACHTUNG Cheater

                          Das erfüllenste ist doch immernoch eine gute Schlacht. Es macht mehr Spass ein Match zu bestreiten mit vielen wendungen, einzelnen Niedelagen, einzelnen Siegen; in dem man einen harten und knappen Sieg ODER AUCH eine knappe Niederlage erfährt- mehr erleben als einfach nur einen schnellen Sieg.


                          Sieg oder Niederlage sind eher unwichtig.



                          Und was sagen die Smileys dazu?

                          " hab zwar verloren aber ich fand dat Match trotzdem großartig!"

                          "knapp gewonnen dank ner kleinen List HEHE"

                          "OOOCH ICH HAB VERLOREN OBWOHL ICH GECHEATET HAB!! MAAMMIII!!" (frustriert)

                          "HEY so ein lustiges Match! Keiner mehr ne Basis und rumpeldumpel..!"

                          "ich will der beste sein MIT ALLEN MITTELN! CHEATEN!!!!" (frustriert)

                          "ich hab ne neue Taktik ausgedacht.. nochmal zoggen?"
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: ACHTUNG Cheater

                            Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
                            Das weiß glaub ich jeder C&C fan

                            Das wurde sogar Groß in News angeprangert wie cnchq und CCI...

                            Und es ging ihnen nicht nur um das Geld, die wollten einen Patch für ZH, der den SCUD-Bug verhindert....
                            für mich war der patch für zh nur ein vorgeschobener grund für "ach gebt uns doch bitte einen job". weil es ist sicher nicht hilfreich, ein spiel schlecht zu machen damit ein anderes spiel verbessert wird. da gibt es produktiviere möglichkeiten. aber egal, hat ja keinen sinn ein altes thema wieder aufzuwärmen.

                            in dem sinne: "freu" auf kw

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: ACHTUNG Cheater

                              hier hab grad 3vs3 gespielt ok gespielt kann man nich grad sagen eher wurde ich weg gecheatet
                              Ich bin oben links und er baut direkt neben meinen bauhof
                              Er kann überall auf der karte bauen schaut euch einfach mal das replay an
                              (Der cheater is -WOOT-FOR-MOON- er is unten links)
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Elonee; 17.03.2008, 20:01.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: ACHTUNG Cheater

                                Verdammt wie machen die das, und was sind das für Bugs
                                Einfach so das Mutterschiff rufen oder überall Hinbauen wo die wollen fuck!!! EA soll was unternehmen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X