Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACHTUNG Cheater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ACHTUNG Cheater

    Soo... mal wieder etwas unerfreuliches, aber trotzdem extrem witziges
    Unser Member Nimphelos hat sich einen neuen Nick ausgedacht, geht ins Automatch und bekommt einen spitzenmäßigen Gegner vor dem ich hier öffentlich warnen möchte!

    TerroristausKA

    Map: Tournament Dustbowl
    Zeit: Kommt aufs System an... Aufm Timer steht 2:15 Mins
    Nimph: GDI - Süden
    Cheater: Da steht zumindest ein Nod Bauhof... - Norden

    Um das Spiel etwas zu erklären (es laggt ab ca 10Sek Spielzeit extrem... auch auf Highend Rechnern):
    Der Cheater startet oben und baut am unteren Rand ein Kraftwerk, anschließend eine Kaserne und 350 Droppods fallen vom Himmel -> extremes Lag.
    Anschließend rennt er die Base von Nimph um, BIS auf ein Kraftwerk. Da Nimph neugierig war, hat er ihn offenbar in ein Gespräch verwickelt (und Baracuda und mir nebenbei über TS die Ohren vollgebrüllt ). Der Cheater will noch etwas rumprollen und baut einen Spaltgenerator und zerfetzt damit seine kleine Base am unteren Rand. Allerdings hat er den einen Ingenieur von Nimph übersehn, der schnurstracks richtung Norden lartscht und direkt nach der Aktivierung des spaltgenerators in den Gegnerischen Bauhof eindringt

    Fazit:
    Cheaten, aber zu dämlich zu gewinnen! Roflcopter...
    Battlecastlink
    Game ist auch im Anhang.
    ...dann soll es halt so sein...

  • #2
    AW: ACHTUNG Cheater

    Geil einfach nur geil Aber der Name von dem Typen kommt mir bekannt vor.
    In allen Punkten ein Volldepp
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

    Kommentar


    • #3
      AW: ACHTUNG Cheater

      Also auf dem United-Forum ist er wohl schon bekannt unter dem Namen TerroristKA... So richtig helle ist der wirklich nicht
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #4
        AW: ACHTUNG Cheater

        hab mir den replay gerade reingezogen ..... ein phöser cheat0r ...... ein absoluter noob und totale selbstüberschätzung gepaart mit laaaaggs.....

        total sinnfrei das ... nein ich nenn' das mal mit absicht nicht "match".....
        solche leute gehören bestraft
        Zuletzt geändert von Glocke; 20.12.2007, 10:38.
        gez. General Glocke

        General der Bruderschaft von Nod.
        Spezialgebiet : Flammenwaffen

        Kommentar


        • #5
          AW: ACHTUNG Cheater

          Jo der Typ ist ein vollnoob, habe 2x gegen den gezockt, einmal hat er gecheatet, dass 2te mal hatte er nicht gecheatet.



          Der ist auch schon bei uns bekannt.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            AW: ACHTUNG Cheater

            Tja so ist das halt... Wenn er was könnte, würde er vermutlich auch nicht Cheaten. Ganz furchtbar solche Leute. Wie kann man so tief sinken?
            ...dann soll es halt so sein...

            Kommentar


            • #7
              AW: ACHTUNG Cheater

              naja, wird wohl derzeit noch mehr geben / kommen, scheinen einige neue cheats rauszusein.....naja wie gut das man das erstmal dann nur noch 3 monate ertargen muss und dann erstmal im addon weiter lamen kann^^

              Kommentar


              • #8
                AW: ACHTUNG Cheater

                Wasn Vollpfosten.
                MfG Alkcair

                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                Kommentar


                • #9
                  AW: ACHTUNG Cheater

                  Will Kekse dafür :>
                  |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                  _________|
                  |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

                  |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                  0-------------------- Ö_Ö-------0

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: ACHTUNG Cheater

                    Ich würd dir ja nen Bier dafür ausgeben Aber du bist noch zu klein...
                    Der Kerl hat übrigens schon wieder nen Bann bekommen. Es scheinen wohl noch ein paar mehr Leute diese Cheats verwendet zu haben. Jedenfalls wissen die offiziellen davon und wir hoffen natürlich, dass sich das schnell wieder legt.
                    ...dann soll es halt so sein...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: ACHTUNG Cheater

                      Kriegst von mir einen ganzen Kuchen: :P



                      Also wirklich was manche dazu bewegt in Online Games cheaten zu müssen.
                      Dadurch hat man doch gar keinen Spaß am Spiel, geht es doch eigentlich darum besser zu werden, und nicht darum schlecht zu bleiben, sich aber durch einen unfairen Vorteil selbst weiszumachen man sei besser als man in Wirklichkeit doch ist.
                      Paradox nicht wahr?
                      There goes the neighborhood ...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: ACHTUNG Cheater

                        Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                        Dadurch hat man doch gar keinen Spaß am Spiel,...
                        Also bei diesem Spiel hatte ich sehr viel Spaß^^
                        TS war sehr lustig und dann das Replay daazu war noch viel geiler

                        Aber stimmt schon, durch CHeater wird einem die Lust auf Onlinespiele sehr verdorben.
                        Cheater sollte man jagen und Bashen damit sie merken, dass sie selbst mit diesem unfairen Hilfsmittel gegen die fairen Spieler keine Chance hat
                        Mein Dicker:

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: ACHTUNG Cheater

                          Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                          Kriegst von mir einen ganzen Kuchen: :P

                          [qimg]http://www.oetker.de/wga/oetker/file/chapterimages/marmor-guglhupf.jpg[/qimg]

                          Also wirklich was manche dazu bewegt in Online Games cheaten zu müssen.
                          Dadurch hat man doch gar keinen Spaß am Spiel, geht es doch eigentlich darum besser zu werden, und nicht darum schlecht zu bleiben, sich aber durch einen unfairen Vorteil selbst weiszumachen man sei besser als man in Wirklichkeit doch ist.
                          Paradox nicht wahr?
                          Der will nur, dass seine Hacks verkauft werden.

                          Hat der mir selber gesagt.

                          *kuchen mampf*

                          Der hack soll ziemlich schlimm sein... der kann ToteTripods machen, Schockwellen artellerie. Money Hack.

                          Naja und der hat mir gesagt, er und ein Kollege von ihm (Xanatus?) Arbeiten gerade an einem Hack, um ohne Key online spielen zu können. Den wollen die dann Public machen
                          |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                          _________|
                          |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

                          |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                          0-------------------- Ö_Ö-------0

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: ACHTUNG Cheater

                            Glaubst doch wohl selbst nicht dass die das hin bekommen.
                            Bisher waren alle Hacks ingame. Die kommen am Authentifizierungsserver niemals einfach so vorbei. Und wenn doch ist dieser Hack ein klarer Grund für EA die beiden für lange Jahre pleite zu machen oder sie hinter Gitter zu bringen.
                            Sie umgehen damit nämlich Sicherheitsmaßnamen gegen Raubkopierer und wer das macht hat mal verschissen.

                            Ich frage mich warum Xanatus den ganzen Kasper hier noch abzieht. Das Game ist doch mittlerweile gut ausbalanciert oder seh ich das falsch???
                            Mein Dicker:

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: ACHTUNG Cheater

                              Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                              Glaubst doch wohl selbst nicht dass die das hin bekommen.
                              Nö wollts nurmal gesagt haben
                              |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                              _________|
                              |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

                              |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                              0-------------------- Ö_Ö-------0

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X