Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Force Feedback unterstützung für NFSPS v1.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Force Feedback unterstützung für NFSPS v1.1

    hallo alle zusammen,

    mein rumble pad (speedlink game pad sl-6535) rumbelt nicht mehr seid dem ich das booster pack installiert habe. bei v1.0 lief alles ohne probleme doch mit der v1.1 rumbelt nichts mehr! (liegt nicht am pad habe es mit mehreren spielen ausprobiert)gehts euch auch so? oder nur mir?
    sigpic

  • #2
    AW: keine Force Feedback unterstützung für NFSPS v1.1

    Komischer zufall, ich hab auch das sl-6535 von Speedlink. Bei mir hat es noch nie bei PS "gerumbelt". Bin mir aber nicht mehr so sicher aber bei U2 ging es noch, an deinem Gamepad kann es aber bestimmt nicht liegen shadow, da es ja bei anderen Spielen geht.

    Auf der Hp von Speedlink hab ich auch nix wegen Treibern oder sonstiges gefunden, am besten du meldetst das mal EA und vielleicht wird es beim nächsten Patch behoben.

    €dit: hab doch noch einen Treiber gefunden HIER
    Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 31.12.2007, 13:27.

    Kommentar


    • #3
      AW: keine Force Feedback unterstützung für NFSPS v1.1

      hallo carbon!

      echt ein komischer zufall. also auf der hp von speedlink gibt es ein treiber aber mit dem passiert auch nix und mit org. treibern von cd passiert auch nix zwecks rumble. aber wie gesagt unter v1.0 von PS gings. muss aber auch dazu sagen bei der tastaturbelegung unter v1.0 konnte man noch glaube ich oben rechts mit taste 4 was einstellen, dieses feld ist unter v1.1 grau. bei dir auch??

      http://www.250kb.de/u/071231/j/805dca15.jpg
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X