Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2 Unverwundbarkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlefield 2 Unverwundbarkeit

    Hallo alle zusammen,
    mein Vater will unbedingt einen Trainer oder einen Cheat für Battlefield 2 der Ihn im Spiel unbesiegbar macht und Ihn am besten gleich unendlich Munition beschert damit er in ruhe mit den Scharfschützengewehr dir Gegnerischen reihen niedermähen kann.

    Ich habe zwar schon den Trainer für Version 1.41 der Piept wenn man ins Spiel geht aber der macht ja garnichts.

    Dann habe ich auch noch nen Trainer für die Originalversion der Ihn unbegrenzt Munition gibt Unbesiegbarkeit eigentlich auch aber das geht leider nicht!

    Keine Angst er spielt nicht Online also er ist auch kein Cheater, mir würde es schon reichen wenn mir jemand ne Datei schicken könnte damit er nach einmal Sterben nicht immer 15 sekunden warten muss bis er wieder ins Spiel kommt. Es sollten doch 5 Sekunden Vollkommen reichen, Ich hatte das auch schon umgeschrieben aber im Spiel laufen die 5 Sekunden dann 3mal nacheinander ab sodas man immer auf die 15 Sekunden kommt!

    Danke euch im vorraus!

    MfG
    *Death*
    Alles Leben ist Feuer

    Der Pilz ist die Rache dafür

  • #2
    AW: Battlefield 2 Unverwundbarkeit

    Soweit ich weis kann man bei Battlefield 2 nur im Multiplayer Modus die Einstiegszeit verändern. Trainer und Cheats etc. habe ich leider keine, da ich Online spiele und sowas da verboten ist.

    Gruß BF2ALIET

    Kommentar


    • #3
      AW: Battlefield 2 Unverwundbarkeit

      Ach für was cheats nutzen... singelplayer macht ehe kein spaß...und im mulitplayer ist es ehe blödsinn
      http://www.sysprofile.de/id64541

      Kommentar


      • #4
        AW: Battlefield 2 Unverwundbarkeit

        Danke für eure Meinung, aber könnte mal ernsthaft jemand auf meine Fragen antworten? danke!

        *Death*
        Alles Leben ist Feuer

        Der Pilz ist die Rache dafür

        Kommentar


        • #5
          AW: Battlefield 2 Unverwundbarkeit

          Sorry Death aber Cheats und ähnliches sind bei uns verboten, selbst wenn sie für Mutter Theresa wären

          Kommentar

          Lädt...
          X