Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Level der Einheiten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Level der Einheiten?

    Also meine frage ist: Was bringen die einzelnen lvl, z.B. wenn ich ein lvl1 Predetor gegen einen Normalen Predetor kämpfen lasse (sagen wir mal das beide ohne Railguns schiessen) gewinnt der, der zuerst gefeuert hatte... Naja wenn sie lvl3 sind ist klar das sie viel stärker sind... aber wie siehts jetzt mit lvl1 und 2 aus? was wird da verbessert?
    Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!


  • #2
    AW: Level der Einheiten?

    das selbe wie bei lv3. feuerpower, hp und so.
    nur merkt man es erst bei lv3
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

    Kommentar


    • #3
      AW: Level der Einheiten?

      -.- also sind die ersten 2 ränge... nutzlos?
      Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!

      Kommentar


      • #4
        AW: Level der Einheiten?

        nein, die bringen schon was, aber nichts wirklich "krasses"
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

        Kommentar


        • #5
          AW: Level der Einheiten?

          dwas ich gut finden würde ist, so fähigkeiten die man mit dem lvl bekommt, so das z.B. ein infantietrupp auf lvl 1 erst bunker bauen kann, und ab lvl 2 dann halt was anderes und bei lvl 3 dann halt noch zusätlich mehr dmg undmehr live, und das es nich grad einfach ist an solche einheiten zu kommen... meine meinung...
          Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!

          Kommentar


          • #6
            AW: Level der Einheiten?

            Das wäre aber ganz schön krass und würde immense balacing arbeit bedeuten. Aber geil wärs schon wär ja dann so ein krasses hero system ähnlich wie bei wc3. Es würde auf jeden Fall mehr taktischen teif gang geben und man müsste sich mehr um die einheiten kümmern. Man müsste dann auch die upgrades ändern weil wenn man auf tier3 tech hatt das dann wenig sinn wenn T1 hero einheiten extrem druck machen aber wurde extrem neue taktische möglichkeiten ala wc3 ermöglichen

            Kommentar


            • #7
              AW: Level der Einheiten?

              Ja naja das mit der Balance-Arbeit wäre klar, aber nur mal so als Bsp: ich spiele of gegen Ki und versuche mit so wenig verlusten wie möglich das Spiel zu gewinnen, und ich würde mir halt wünschen, das Einheiten die lange auf dem Feld sind stärker sind als die, die gerade gebaut/trainiert wurden.
              Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!

              Kommentar


              • #8
                AW: Level der Einheiten?

                @ Blue_Fenix: Genau dafür entwarf man ja das Beförderungssystem ja auch ^^
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar


                • #9
                  AW: Level der Einheiten?

                  Ich mein Rang 1 erhöht die Panzerung und Rang 2 die Feuergeschwindigkeit... kann mich aber auch irren

                  mfg Killerpixel
                  Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Level der Einheiten?

                    Da wurde in irgendeinem Command school oder Bcpt genauestens gesagt.

                    Level 1+2 erhöt sicher armor + leben, ich glaube auch feuerrate/angriffsschaden bin mir dabei aber nicht ganz sicher.
                    Level 3 erhöt zusätzlich zu armor + leben noch Feuerrate + Schaden, zusätzlich haben sie eine Lebensregeneration und einen anderen Schusseffekt (Farbe).
                    Befördert werden die Einheiten, nach dem Wert den sie zerstören (im Verhältnis zu ihrem eigenen Wert). Bei Gebäuden zählt jeder Schuss, bei Einheiten zählt, wer den letzen Schuss abgibt.

                    Hab ich schonma gesagt, dass ichs witzig find dass jemand mein Wallpaper als ava hat ^^
                    Zuletzt geändert von Dragonfood; 20.01.2008, 01:05.

                    Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X