Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Act of War ist einfach nur Geldverschwendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Act of War ist einfach nur Geldverschwendung

    Das Spiel macht wenn man es kurz angespielt hat einen guten Eindruck aber spielt man es vllt 1-2h merkt man sofot wie dermaßen verbuggt und schlecht dieses Spiel eigentlich ist.
    Mit den Schiffen wurde man gleich amal derb verarscht, Bugs werden wenn dann nach Jahren behoben und wahr. kommt gar keiner mehr nach.
    Einzelspieler ist das Spiel unglaublich schwer, gegen US und Konsortium keine Probleme aber gegen Task Force hat man ja keine Chance, diese Infanteristen um 1000 Öl haben eine weitere Sichtweite und ich komm nie gegen die an egal wieviel Panzer man baut einfach imba, die Banken kann man am Anfang noch sichern verliert sie dann aber gleich unausweichlich da man die ganze Zeit gegen diese COEW oder wie die heißen zu kämpfen hat.
    Multiplayer läuft sowieso schon überhaupt nix, heute on und gerade mal 4 user on und haben kein Spiel zum Laufen gebracht.
    C&C ist dem Spiel um Lichtjahre voraus und AoW ist außer besserer Grafik nur Restmüll. Und von Kundenbetreuun haben die ja wirklich noch nie was gehört, hauptsache man hat bisl was verdient der Rest ist denen egal, Eugene und Atari werden abjetzt blockiert und nur noch runtergeladen.

  • #2
    AW: Act of War ist einfach nur Geldverschwendung

    dafür extra im forum angemeldet. KLASSE, mehr kann man dazu nimmer sagen ....

    achja doch, eins fällt mir noch ein: Vote 4 Bann!!! (Sry aber was anderes fällt mir wirklich nimmer ein.)

    Kommentar


    • #3
      AW: Act of War ist einfach nur Geldverschwendung

      Ich muss ehrlich sagen, dass ich vom Add-On "High Treason" nicht so sehr angetan bin. Aber AoW: Direct Action ist ein gutes Spiel. Die Balance ist meiner Meinung nach auch gut gelungen. Im MP ist nix los, deswegen such ich ja Leute die gerne AoW spielen wollen. Ein paar hab ich schon gefunden.

      Wieso hat man gegen TFT keine Chance? Die haben noch nicht mal ne Artillerie bzw. starke Panzer. Und wenn man wegen Elite-Einheiten (CAMO, Delta-Force) nicht mehr Banken einnehmen kann, schießt man entweder die Leute aus der Bank (Scharfschütze, Mörserwerfer) oder macht gleich den Teil in dem die drin sind kaputt mir Panzern. Ich seh da kein Problem. AoW bietet da viele Möglichkeiten pro Fraktion.

      Zum Thema Kundenbetreuung: Atari und Eugen-Systems haben das Spiel "aufgegeben", warum auch immer (ich find diesen Punkt auch scheiße, aber was soll man machen).
      Zuletzt geändert von Tomix; 21.01.2008, 12:11.
      "Verschwiegen, ...treu!"

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Act of War ist einfach nur Geldverschwendung

        Zitat von DDM Beitrag anzeigen
        dafür extra im forum angemeldet. KLASSE, mehr kann man dazu nimmer sagen ....

        achja doch, eins fällt mir noch ein: Vote 4 Bann!!! (Sry aber was anderes fällt mir wirklich nimmer ein.)
        Und womit würdest du den Bann begründen wollen?

        Dass er eine Meinung vertritt die nicht mit deiner übereinstimmt?
        Er mag seine Kritik etwas scharf formuliert haben, doch das ändert nichts daran, dass wir niemandem wegen seiner Meinung bannen (sofern sie nicht dem GG, etc. widerspricht)!

        Bitte in Zukunft nicht gleich so antworten. Das macht keinen guten Eindruck. Wenn du dich in einem Forum anmeldest und die erste Antwort ist eine wie deine gerade eben... Glaubst du dass wir so wieder mehr User bekommen können? Nein.
        Du weißt doch gar nicht ob er sich nur angemeldet hat um seine Meinung zu diesem Thema zu geben (und selbst, wo wäre da dein Problem?). Vielleicht will er ja auch noch zu anderen Themen die ihn interessieren etwas posten und hat mit diesem Punkt den er loswerden wollte um andere vor dem Spiel zu warnen angefangen (ob seine Kritik nun geteilt wird oder nicht, dass bleibt jedem selbst überlassen wenn er sich den Post durchließt und seine Schlüsse daraus zieht)?

        Bitte in Zukunft etwas zurückhalten, was diesen Punkt angeht.

        Zum Thema:
        Ich habe das Spiel nicht und habe auch nie damit liebäugelt.
        Da AoW aufgegeben wurde, also keinen Support mehr bekommt, würde ich auch von einem Kauf abraten. Das Spiel mag Spaß machen, da muss jeder selbst entscheiden wie im die Umsetzung, etc. gefällt. Aber ein Spiel ohne Support... Das ist nichts gutes...
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Act of War ist einfach nur Geldverschwendung

          sry, war an dem tag etwas mistich drauf, war von mir evtl auch etwas hart vormuliert. dennoch steh ich aber dazu.

          in nen forum kommt man normal, um sich bei problemen helfen zu lassen, bisl was zu labern, selber zu helfen ... aber das ist einfach nur mimimi ich will auch was schreiben und mehr nicht.
          zumal diese thematik ja bekannt ist, da da spiel eben nicht weiter supportet wird. ergo kann nunmal auch nix mehr passieren.

          und ganz ehrlich, auf solche leute kann ich persönlich im board verzichten. gibts schon genug die immer wieder mimimi schreien. die reichen mir. da müssen es nicht noch mehr davon werden.

          außerdem immer noch nur 1 beitrag .... meiner meinung nach einfach einer, der geld ausgegeben hat und enttäuscht wurde. tja selber schuld. muss man sich halt vorher informieren oder man darf sich nicht so aufregen wenns dann doch nicht das gelbe vom ei ist...

          Kommentar


          • #6
            AW: Act of War ist einfach nur Geldverschwendung

            Ein Diskussionsforum ist aber auch dazu da, seine Meinung zu äußern. Und genau das wurde hier gemacht. Was ist daran falsch? Auch wenn die Thematik schon x-mal durchgekaut wurde, was ich gar nicht bestreiten will, hast du nich das Recht, jemanden hier mundtot zu reden.

            Außerdem... wundert es dich wirklich, dass er nur einen Beitrag hat? Bei deiner Antwort wäre ich auch schnell wieder weg.
            MfG Alkcair

            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

            Kommentar


            • #7
              AW: Act of War ist einfach nur Geldverschwendung

              Hier mein Post Nr.2 Verstehe DDM voll und ganz wäre auch nicht erfreut würde einer nur Flammen oder Kritik üben, Fakt ist ein Spiel sollte mind. 4 Jahre supportet werden denn Bugs gibt es immer und die meisten findet man trotz Beta Tester dann eben doch im Game. Und wenn nur 4 Leute online sind ist diese Tatsache dann nun doch eher peinlich, denn das Spiel hätte ansich Potenzial. Aber so ist das Spiel einfach nur billig und wirklich nicht empfehlenswert und das Geld schon ange nicht wert! mfg

              Kommentar


              • #8
                AW: Act of War ist einfach nur Geldverschwendung

                @HeavenMaster: Ich weiß du findest das Spiel scheiße, aber vllt haste ja trotzdem Bock zu zocken.

                Dieses Wochenende zocken ich und ein paar Leute AoW, wer mitmachen will, macht mit, wir freuen uns auf jeden weiteren Spieler.
                "Verschwiegen, ...treu!"

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Act of War ist einfach nur Geldverschwendung

                  Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                  Ein Diskussionsforum ist aber auch dazu da, seine Meinung zu äußern. Und genau das wurde hier gemacht. Was ist daran falsch? Auch wenn die Thematik schon x-mal durchgekaut wurde, was ich gar nicht bestreiten will, hast du nich das Recht, jemanden hier mundtot zu reden.
                  Der erste Beitrag war nicht wirklich ne Grundlage für ne sinnvolle Diskusion bzw eigentlich nur ein mimimi wie ich das seh. Und ich sag halt was ich davon halt ...

                  Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                  Außerdem... wundert es dich wirklich, dass er nur einen Beitrag hat? Bei deiner Antwort wäre ich auch schnell wieder weg.
                  Bei so nem ersten Posting, hab ich damit kein Problem. Lieber nen paar Leute weniger, aber dafür akzeptable Gesprächspartner ...


                  Wär der zweite Post beim ersten mit drin gestanden, oder nur der zweite Vorhanden, dann hät ich das ganze warsch. einfach gelesen und links liegen gelassen, aber so ....
                  Aber ich denke mal, der TE hat das auch so verstanden, wie man auch an seinem zweiten Beitrag erkennen konnte, den er trotz meiner sehr scharfen Ausdrucksweise sachlich geschrieben hat.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Act of War ist einfach nur Geldverschwendung

                    Also bei mir was ers anders,weil als ich zum ersten mal gezockt hatte dachte,da is ja CnC um Welten besser,aber ich habe dann doch weiter gezockt und fand es nach ner halben Stunde dann doch nicht so schlecht.Ist mit CnC ist es nicht auf einer Linie,aber doch ein klasse Game.Kann da deine Kritik nicht ganz verstehen,aber wenn man daran geht und sich denkt CnC ist eh viel besser naja ist doch kla was man von dem Spiel hält


                    Über den Support kann ich nix sagen,da ich noch keine schwerwiegenden Probleme hatte,aber da Atari ein bekannter Publisher ist denke ich mal das die in der Regel auch helfen.


                    Und wenn man mit den richtigen Einheiten andere Einheiten bekämpft kann man auch gegen jede Einheit ankommen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X