Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater "mein Erstes Mal"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cheater "mein Erstes Mal"

    Servus,

    bin eben nen Cheater zum Opfer gefallen.

    X-own-X fragt mich nach ca. 10 Sekunden, ob ich ein Cheat-Programm brauche. Ich antworte mit Nein, seht was passiert......so was dreistes hab ich noch nie erlebt.... Im übrigen spielt er NOD und aktiviert nach 50 Sekunden den "SPALT".
    Ich bin übrigens Tanic, wie mein User-Nick verraten sollte^^

    ES KOTZT MICH AN!!!!!!!!!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Tanic06; 22.01.2008, 12:27.

  • #2
    AW: Cheater "mein Erstes Mal"

    Hmm..
    Schade, das EA da offenbar noch nichts unternommen hat. Sowas regt auf.
    Aber unser Nimphelos hat gezeigt, wie gut diese Cheater eigendlich sind

    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=26059
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Cheater "mein Erstes Mal"

      Nun ja, das klappt aber net bei jedem Cheat. Ich hatte nach 50 Sekunden noch eine Raff an der Exe übrig, der Rest fiel dem "SPALT" von Nod zum Opfer...

      Kommentar


      • #4
        AW: Cheater "mein Erstes Mal"

        Da kannst leider nicht viel gegen machen. Cheater gibts überall, wo es um Leistung geht... Radfahren zb oder Skispringen...
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: Cheater "mein Erstes Mal"

          Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
          Da kannst leider nicht viel gegen machen. Cheater gibts überall, wo es um Leistung geht... Radfahren zb oder Skispringen...

          Naja, nur, dass er eben versucht hat mir seine Cheats zu verkaufen. War ja ein Smurf Acc....Dem war ja klar, dass es auffällt.....

          Kommentar


          • #6
            AW: Cheater "mein Erstes Mal"

            Nur mal nebenbei gefragt, wenn man ein solchen Replay gemacht hat, was spricht dafür dann einen DC zu machen ?

            Schon klar das es keine Punkte gibt, aber dafür kassiert der Cheater ja dann auch keine oder irre ich mich da ?
            Tschau

            Tomy Tom
            Never Surrender


            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

            Kommentar


            • #7
              AW: Cheater "mein Erstes Mal"

              Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
              Nur mal nebenbei gefragt, wenn man ein solchen Replay gemacht hat, was spricht dafür dann einen DC zu machen ?

              Schon klar das es keine Punkte gibt, aber dafür kassiert der Cheater ja dann auch keine oder irre ich mich da ?
              Verstehe die Frage net so ganz...

              Kommentar


              • #8
                AW: Cheater "mein Erstes Mal"

                Ja das hat schon Sinn, leider sind die Typen, die ihre Cheats verkaufen wollen gar nicht auf Punkte aus, somit hat man nicht wirklich was davon. Die wollen ja nur ihre Cheats an den Mann bringen.
                Und in Sachen Smurf kann man nur sagen, dass EA die Überaccounts zu jedem Smurf hat, deshalb würd ich auch mit so einem Smurf nicht cheaten... (ganz davon abgesehn, dass ich sowieso nich cheaten würde...)
                ...dann soll es halt so sein...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Cheater "mein Erstes Mal"

                  verdammt das wahren mehrere spalt in einem mir ist schon passiert das A-Bomben auf mich Geschoßen wurden. Nein, nicht eine sondern mehrere hintereinander na ja es sind halt Noobs

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Cheater "mein Erstes Mal"

                    Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                    Ja das hat schon Sinn, leider sind die Typen, die ihre Cheats verkaufen wollen gar nicht auf Punkte aus, somit hat man nicht wirklich was davon. Die wollen ja nur ihre Cheats an den Mann bringen.
                    Und in Sachen Smurf kann man nur sagen, dass EA die Überaccounts zu jedem Smurf hat, deshalb würd ich auch mit so einem Smurf nicht cheaten... (ganz davon abgesehn, dass ich sowieso nich cheaten würde...)
                    OK, aber es kostet Ihn ja seine Zeit und so kurz vor seinem ercheateten Sieg dann einfach einen DC machen...............irgendwie hat das was von "Tja Pech, bin eben doch klüger als du CHEATER".
                    Tschau

                    Tomy Tom
                    Never Surrender


                    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Cheater "mein Erstes Mal"

                      Geiler Cheat.... ähhh ich meinte doofer Cheater.

                      Aber leider kann man dagegen nichts machen. Bleibt zu hoffen das EA mit 1.10 nachbessert.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Cheater "mein Erstes Mal"

                        ....Der Smurf hatte übrigens weitmehr Losses als wins.... Dachte mir quasi, dass das nen "Freewin" gibt.....dann kams anders.....

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Cheater "mein Erstes Mal"

                          Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                          OK, aber es kostet Ihn ja seine Zeit und so kurz vor seinem ercheateten Sieg dann einfach einen DC machen...............irgendwie hat das was von "Tja Pech, bin eben doch klüger als du CHEATER".
                          Damit schadet man aber leider nur sich selbst, denn wenn du nen DC aufm Konto hast, müssen die Leute, die gegen dich spielen erstmal überlegen wo dieser denn hergekommen ist.
                          Ich würde da lieber nen Loss in Kauf nehmen, da fragt keiner wie der zu Stande gekommen ist
                          Mein Dicker:

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Cheater "mein Erstes Mal"

                            Was ist denn nochmal ein DC?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Cheater "mein Erstes Mal"

                              Ich denke mal DisConnect
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X