Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlecht verloren auf Redzone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlecht verloren auf Redzone

    Hallo,


    mein erste Replay das ich nun hier rein setze.
    Zuerst das wichtigste:

    Karte: Redzone Kampange
    Ich: Destroyer81 GDI unten rechts
    m8: unten links NOD
    Unsere Gegner: Oben rechts NOD Oben links GDI
    Zeit: ca. 22Min.
    Version: 1.9

    Hab nun extra eins rein gesetzt, damit ich von meinen Fehlern lerne. Meine gewonnenen Spiele setze ich deshalb nicht rein.


    Der Spieler oben links in der Ecke ( **PlaYa** ) hat uns richtig das Rückrad gebrochen. Ich habe angefangen meinen m8 zu unterstützen und das war es dann.
    Sehr interessante Taktig von **PlaYa**.
    Ich hatte mich schon so auf das Duell gefreut, weil **PlaYa** 0 Siege hatte. Hab dann raus bekommen das er so EINIGE Smurf Acc hat!


    Was sagt ihr zu meiner Spielweise?
    Kann man an so einem Spiel was erkennen?

    Für alle die keine Zeit haben: Vorspulen bis der MBF aus dem Bauhof von **PlaYa** kommt und dann geht es so langsam los...
    Angehängte Dateien
    CnC Account: destroyer81

  • #2
    AW: Schlecht verloren auf Redzone

    HI,

    Habs mir mal angeschaut, und ja viel Tipps kann man dabei nicht geben, dein Mate hat bissel komisch gebaut und das der MBF von Playa durchgekommen ist war halt auch ein wenig glück für ihn und Pech für dich.

    Was mir jetzt noch so einfällt was du das nächste mal besser machen könntest wäre, die Watchtower den Blackhands net direkt vor die Nase zu setzten, sondern bissel weiter hinten, damit die den nicht sofort abfackeln können, und versuch nicht mehr Sonics gegen Black Hands zu schicken, ein Sonic braucht so 4 bis 3 Schüsse um ein black Hand Team zu töten.

    Kommentar


    • #3
      AW: Schlecht verloren auf Redzone

      Ja super, das ist mir nie aufgefallen. Dann werde ich das nächste mal die Tips umsetzen.

      Irgendwie bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig was ich noch besser machen könnte. Chancen waren ja keine mehr vorhanden nach paar Minuten Spielzeit.

      Danke für die ersten Tips!

      Sonst noch Verbesserung die man einbringen könnte? Bo soweit ok?


      MfG Tim
      CnC Account: destroyer81

      Kommentar


      • #4
        AW: Schlecht verloren auf Redzone

        besser erkunden um den botschaftler zu finden etc.

        Kommentar


        • #5
          AW: Schlecht verloren auf Redzone

          Öhm... Also wenn ich etwas über Redzone weiß, dann definitiv, dass man dieses Ding dort nicht braucht!
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar


          • #6
            AW: Schlecht verloren auf Redzone

            @roblucci:Welchen Botschafter soll man da finden?

            @Afrobongo:Welches Ding soll man nicht bauen?

            Und was ist nochmal ein Sonic? Ich weiß nicht welche GDI Einheit Sonic heißt.

            Ich merke es schon, ich oute mich gerade... Ich kenne keine Fachbegriffe...
            CnC Account: destroyer81

            Kommentar


            • #7
              AW: Schlecht verloren auf Redzone

              Ein Sonic=Schallemitter

              Und seid wann benötigt man auf RR Botschafter
              Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
              !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

              Kommentar


              • #8
                AW: Schlecht verloren auf Redzone

                Botschafter heissen bei der GDI Landvermesser

                Hab das Rep jetzt nicht gesehen, aber RR dauern normalerweise nicht mehr als 10 Mins.
                Die einzige Takke für die GDI, die hier hinhaut wäre die Mass-Pred-Spam + Basewalk-Sonic-pflanzvordieNase Taktik.
                Mein Dicker:

                Kommentar


                • #9
                  AW: Schlecht verloren auf Redzone

                  Ah, ok! gegen Black Hands hab ich bis jetzt noch nie so gekämpft.
                  Ich war schon total erstaunt das die meine Schallermitter so nieder gemacht haben. Passiert nicht nochmal!

                  Landvermesser setze ich fast auf keiner Karte ein. Nur bei sehr wenigen.

                  @Baracuda: OK, das werde ich mir merken und nächstes Mal anwenden.
                  CnC Account: destroyer81

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X