Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isen vs. Rohan - erster wirklicher Online-Kampf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Isen vs. Rohan - erster wirklicher Online-Kampf

    Selfy vs. [CMW]Nightraven

    Gewinner: Ich
    Patchversion: 1.03
    Dauer: ca. 50min
    Map: Furten des Isen

    Beschreibung: Ein ziemlich ausgeglichenes Match, da ich meine ersten Online-Erfahrungen sammeln wollte und Nightraven seine schlechteste Fraktion abbekommen hat.
    Ich würd gern von einigen wissen, was ich hätte besser machen können? Wo hätte ich schneller sein müssen? Wo war ich zu zögerlich? Usw. usf.

    Wär echt klasse, wenn sich das Replay jemand anschauen würde
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Isen vs. Rohan - erster wirklicher Online-Kampf

    Hm, 10 Downloads und keiner sagt was?

    Kommentar


    • #3
      AW: Isen vs. Rohan - erster wirklicher Online-Kampf

      Sorry, ich habe es zwar herunter geladen, aber noch keine Zeit gefunden es mir anzusehen.

      Werde dir aber wahrscheinlich nicht mit vielen Tipps helfen können, da ich den neuesten Patch nicht so sehr verinnerlicht habe um zu wissen wie man genau vorgehen muss.
      Vor dem letzten Patch hätte ich dir bei Isen sehr viel mehr helfen müssen.

      Aber ich werde es dann versuchen

      €: Mmhh, ich kann es mir nicht angucken. Isen ist bei mir Mordor, Gondor baut Zelte anstelle von gebäuden....

      Ich hab Version 1.03, also sollte es daran egtl. nicht liegen.
      Als Datum des Spiels wird der 26.01.2006 angegeben cO

      €2: Aber amüsant ist es.
      Der Mordor hat schon 2x Barad-Dur in klein gebaut und 2x ist Baradur in groß in seine Festung gekommen, steht da jetzt etwas komisch rum.
      Gondor hat 1 Schmiede, 1 weiteres Zelt und 2 Mauern gebaut XD Sollte ich echt mal nen Screen von machen cO

      Kannst du dein Replay noch einmal hochladen? Weil die Datei da oben kann ich nicht sehen. Weiß nicht ob es mit einem erneuten hochladen klappen wird, habe da meine Zweifel, aber versuchen könnte man's.
      Sonst kann jemand anderes sich das Replay angucken? Nur sehen ob es denn ordentlich startet.

      Es heißt "Testspiel" und ist auf den Furten des Isen (jedenfalls das stimmt )

      €3: So, habe mal ein paar Screens gemacht, wie es bei mir aussah:
      http://www.xfire.com/screenshots/eragon90/
      Überprüft bitte mal wer ob das an mir liegt oder am Replay. Danke.
      Zuletzt geändert von Gil-galad; 28.01.2008, 23:10.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Isen vs. Rohan - erster wirklicher Online-Kampf

        Hm, ist ja sehr merkwürdig... Also es wurde definitiv mit dem richtigen Patch aufgenommen

        Kommentar

        Lädt...
        X