Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellungsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Vorstellungsthread

    Zitat von pankerschulz Beitrag anzeigen
    stimmt es das jamie ein kotkübel is?
    -ja


    Willkommen an Board
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • AW: Vorstellungsthread

      Zitat von pankerschulz Beitrag anzeigen
      stimmt es das jamie ein kotkübel is?
      -ja
      mfg
      Du weisst, ich steh über dir. Und ich mach den Trainingplan :>

      Kommentar


      • AW: Vorstellungsthread

        du weisst ja wie du mich erreichen kannst um ihn mir mitzuteilen


        Kommentar


        • AW: Vorstellungsthread

          Gott leitet in die Hölle weiter? ^^

          Kommentar


          • AW: Vorstellungsthread

            Ich denke der Thread hier ist zum Vorstellen und nicht zum spammen

            Zitat von pankerschulz
            Ach Jamie .... ich weiss doch werd du bist un wo du am 11.september 2001 warst[qimg]http://www.geschichteinchronologie.ch/USA/betrug/betrug-d/WTC-rauch1-teufel.jpg[/qimg]
            das ist in keinster weise witzig

            Kommentar


            • AW: Vorstellungsthread

              Guten Tag, liebe Community,
              Auf dieses Forum bin ich gestoßen, als ich einige Suchbegriffe bezüglich des DS bei Google eingab.
              Was gibt es über meine Wenigkeit zu wissen?
              Zunächst vielleicht, dass mein richtiger Name Daniel ist und ich 17 Jahre alt bin.
              Ich mag seit meinem 2. Lebensjahr Dinosaurier.
              Besonders hervorragend finde den Troodon. Dies liegt daran, dass er, was man momentan weiß, der intelligenteste Dinosaurier war.
              Er gehörte zur Familie der Troodontidae und war ein Carnivor.
              Anschließend folgt der Velociraptor (nach der JP-Fassung). Dieser war jedoch viel zu groß und aggressiv. Vermutlich besaß der Velociraptor Federn. Er war ein Carnivor und 0,8Meter groß.
              Die Dromaeosauridae (wozu auch der Velociraptor zählt) gälten als Vorfahren der Vögel.
              Danach kommt der Giganotosaurus, zu dem es wohl nicht allzuviel zu sagen gibt.
              Dann der wohl bekannteste Dinosaurier: Tyrannosaurus Rex.
              Nach neusten Erkenntnissen war er doch ein aktiver Jäger. Man entdeckte Hohlräume in den Köpfen großer Theropoden.
              Dies reduzierte ihr Gewicht. So wog der Schädel des T-Rex nach neusten Berechnungen nur noch gut eine halbe Tonne.
              Und zu guter Letzt kommt der Spinosaurus aegyptiacus dran.

              Hinzuzufügen wäre nur noch, dass meine Lieblingsmeeresreptilien Mosasaurus und Liopleurodon sind.

              Von den Flugsauriern mag ich Pteranodon sowie das größte Flugreptil, den Quetzalcoatlus.

              Aber nun genug von den Dinosauriern.
              Meine Lieblingsspiele sind: Dino Crisis 1+2, Jurassic Park Operation Genesis, Guild Wars, Paraworld, Titan Quest, Final Fantasy X, etliche Turok-Teile und Command & Conquer Tiberium Wars und Kanes Rache.
              Zu meinen Lieblingsfilmen zähle ich natürlich Jurassic Park 1-3, jedoch auch Disneys Dinosaurier, Armageddon und Der Graf von Monte Christo (1998).
              An Serien mag ich "Um Himmels Willen" und "Primeval", sowie "Tatort" und "Der Alte".
              Auch lese ich gerne. Die Aufzählung der Jurassic Park Bücher erspare ich mir, weil es sowieso sehr wahrscheinlich ist, dass sie an oberster Stelle stehen werden Smile
              Anschließend kommen: Der Graf von Monte Christo, Tintenherz, -blut, -tod, Der Schwarm, Nachtflügel und Mord im Herbst.
              Die besten Sachbücher sind für mich: Das Anthropozän - Die Erde im Zeitalter des Menschen und Nachricht aus einem unbekannten Universum (Das Sachbuch zu "Der Schwarm").

              Nun denke ich, dass ich jegliche Fragen beantwortet haben müsste und für Leute, die mich aus anderen Foren kennen ein neues Bild von mir gegeben habe.

              Mit freundlichen Grüßen,
              Jurassic Park


              Sofort muss ich jedoch anmerken, dass ich momentan kein internet besitze.
              Ich besuche gerade meine Eltern (lebe bei einer Tante) und sitze an Mamas Laptop. Ich hoffe, dass ich kommende Woche wieder online gehen kann.
              Zuletzt geändert von Jurassic Park; 19.07.2009, 16:19.
              <--made by rex

              Kommentar


              • AW: Vorstellungsthread

                Na dann, willkommen im Forum
                Ich wünsch dir viel Spaß

                Kommentar


                • AW: Vorstellungsthread

                  Jo ein herzliches Willkommen im HQ Board Jurassic Park =)

                  PS: Ich mag auch Dinos, aber Besonders Drachen <3
                  ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                  ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                  Kommentar


                  • AW: Vorstellungsthread

                    Jo auch ein dickes Willkommen von mir!

                    Viel Spaß hier.

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Kommentar


                    • AW: Vorstellungsthread

                      Hi Jurrasic Park
                      Dinos sind cool, bin selbst auch großer Fan! Ich treib mich gern auf diversen Börsen und Steinbrüchen rum. Ich sammle auch Dokus die im TV laufen, Museen besuch ich natürlich auch sehr gern.
                      Meine Favoriten sind der Therizinosaurus, der Dromaeosaurus und natürlich mein Namensgeber.

                      Kommentar


                      • AW: Vorstellungsthread

                        Das hier mag ein guter Thread zu plaudern sein aber denoch, nicht der richtige.
                        Ihr könnt ja nen Dino/Drachen/Legolas ist geil Thread eröffnen.

                        Willkommen auch von mir

                        Kommentar


                        • AW: Vorstellungsthread

                          Jurassic Park hoffe dir gefällt es hier!

                          Einen ?

                          Kommentar


                          • AW: Vorstellungsthread

                            Nachdem ich vom Team hier schon so nett aufgenommen wurde, möchte ich mich den Membern des Boards auch einmal vorstellen.

                            Mein RL-Name ist Sebastian. Ich bin seit kurzem hier HQ|Grafik Designer und bin somit für die Grafische gestaltung der Homepage bzw. Buttons, Bannern, etc. verantwortlich.

                            Wer Lust hat, kann gerne mal auf meiner Homepage http://www.Ghost-DAM.de vorbeischauen. Für die meisten aber wesentlich interessanter wird meine Artwork-Sammlung auf DeviantART.com sein ( http://ghost-dam.deviantart.com ).

                            Ich hoffe, dass euch meine Grafiken gefallen!
                            MfG HQ|Ghost

                            Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist
                            Homepage:
                            Ghost-DAM.de | Twitter: twitter.com/ghostdam | deviantART: ghost-dam.deviantART.com

                            Kommentar


                            • Hey I'm new

                              What's up everyone, my name is Shaun. I'm new to the forum and just wanted to say hey. I hope I posted this in the right section!

                              Kommentar


                              • AW: Hey I'm new

                                No it isn´t the right section. The right section is here http://hqboard.net/showthread.php?t=26459&page=10 and the most people....all people speak german here

                                English ftw

                                Mit freundlichen Grüßen,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X