Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellungsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellungsthread

    Hallo zusammen,

    ich finde das toll:

    "unsere Aufzeichnungen belegen, dass Du bisher noch nichts in unserem HQ Network Gaming Board geschrieben hast, bitte schreibe zuerst ein Beitrag in unserem Board, du kannst auch gerne deinen ersten Beitrag in unserem Vorstellungsforum Headquarters Network Board schreiben und somit ein Teil der großen HQ Community werden."

    Also Vorstellung von mir: Ich bin der Hannes und Computerspiele finde ich toll.

    Grüße

    /edit by Fronttaxi: Falls es vielleicht nicht so herübergekommen ist: Hier habt ihr sozusagen die Gelegenheit auf euch aufmerksam zu machen. Aber vergesst nicht, dies gilt im Positiven und auch Negativen!
    Zuletzt geändert von Fronttaxi; 15.03.2008, 02:55.

  • #2
    AW: Hallo & Toll

    Hallo

    find das ja endgeil ^^
    doesn't matter

    Hallo Hannes, im HQ Board,
    ich wünsche dir hier viel spaß ^^

    -Duke

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo & Toll

      Tja, auch ein Hallo von mir.

      Viel Spaß im HQ .


      Wenn du dich für Strategie-Spiele und die Command and Conquer-Reihe interessierst, schau mal im Tiberium Wars Forum vorbei. Dort findest du ne Menge Infos, Bilder, Wallpapers und weiteres.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo & Toll

        Willkommen in unserer Gaming Community.

        Ich mach' das hier mal zu 'nem Sammelthread für Vorstellungen.

        //Edit:
        Verschoben ins Off-Topic

        //Edit #1:
        Wenn du Lust hast, kannst du auch ein Bild von dir in diesem Thread hier [klick!] posten.

        Kommentar


        • #5
          AW: Vorstellungsthread

          Grüß dich Hannes,

          schön das du hierher gefunden hast.

          Viel Spaß auch von mir

          Volkov
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

          Kommentar


          • #6
            AW: Vorstellungsthread

            gibt es nicht schon den Thread "Who is who from CnCHQ" ?

            nunja, however.

            Viel Spaß hier Hannes, das HQ Board ist ein super Forum, vllt sogar das Beste

            lg
            Nefarius
            Zuletzt geändert von Nefarius; 11.02.2007, 15:07.
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

            Kommentar


            • #7
              AW: Vorstellungsthread

              ich bin der stefan und bin eigentlich schon ne ganze weile hier angemeldet,s chaue aber eigentlich immer nur hier rein wenn sich was bei c&c tut...

              dune 2 war so ziemlich mein erstes pc-spiel, und bin die letzten knapp 7,5 jahre jedoch auf q3 und ut haengen geblieben.

              gross/kleinschreibung find ich bloed. hat sich wohl seit meiner anmeldung damals so ergeben.

              soviel dazu.
              Zuletzt geändert von Fragmaster; 12.02.2007, 05:18.
              "you do not need the bible to justify love, but no better tool has been invented to justify hate."

              --richard a. weatherwax

              Kommentar


              • #8
                AW: Vorstellungsthread

                Willkommen im HQ|Board ich hoffe das du dich jetzt mehr für C&C begeistern wirst wenn C&C TW raus kommt...
                Ich wünsch dir viel Spaß hier

                Kommentar


                • #9
                  AW: Vorstellungsthread

                  Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
                  ich bin der stefan und bin eigentlich schon ne ganze weile hier angemeldet,s chaue aber eigentlich immer nur hier rein wenn sich was bei c&c tut...

                  dune 2 war so ziemlich mein erstes pc-spiel, und bin die letzten knapp 7,5 jahre jedoch auf q3 und ut haengen geblieben.

                  gross/kleinschreibung find ich bloed. hat sich wohl seit meiner anmeldung damals so ergeben.

                  soviel dazu.
                  Respekt seit 2003 Angemeldet und grade das Erstemal gepostet! Hau in die Tasten dann liest man sich noch öfters!


                  "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Vorstellungsthread

                    das wird noch ein weilchen dauern bis ich cnc3 antesten kann habe derzeit nur ein macbook (da wirds nich drauf laufen) und neue hardware kommt fruehestens (wenn ueberhaupt) im herbst wenn ich von meinem studenten-austausch-jahr hier in den usa zurueck bin
                    "you do not need the bible to justify love, but no better tool has been invented to justify hate."

                    --richard a. weatherwax

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Vorstellungsthread

                      hi welcome im HQ Board

                      und wie gefällt es dir dort so??

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Vorstellungsthread

                        bis auf die tatsache, dass mein konto ueberzogen ist und es erst der 18. ist ganz gut > 20 grad im januar, da kann man sich nicht beklagen. aber die dicke hitze kommt ja auch noch :/
                        "you do not need the bible to justify love, but no better tool has been invented to justify hate."

                        --richard a. weatherwax

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Vorstellungsthread

                          naja, geilomatico sag ich da nur. Ich will mal Urlaub dort machen. Miami sehr empfehlenswert?
                          No idea

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Vorstellungsthread

                            Hi ich bin der Beaves und ich sage auch mal Hallöle.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Vorstellungsthread

                              HI und Herzlich Willkommen im HQ|Board, wünsch dir viel Spaß hier

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X