Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

    Als sie mir nocheinmal nachrief, winkte ich noch kurz mit einer Hand, während ich wieder an einen Nod'ler heransprintete, ehe er noch einen Schuss abfeuern konnte, hatte er schon meine Krallen im Gesicht, doch er schaffte es noch, einen Schuss abzufeuern. Der Schuss ging mir direkt in die Magengrube. Ich wurde weggeschleudert, und sank auf die Knie, meine Arme wie zum Atemholen gegen meinen Bauch gestemmt. Blut floß langsam aus er Wunde, blieb aber in meinem dichten Fell kleben.
    Uhhh....

    Asura näherte sich zusammen mit Jossi ins Gespräch vertieft dem Ort, wo die anderen kämpften.

    General Kayet's Truppen konnten sich problemlos zurückziehen, da außer den Gürteltieren niemand etwas dagegen hatte, das sie abhauten, und diese ja mit den Teufelszungen und Flammenwerfern zutun hatte.

    Schon begannen sich die ersten BMTs einzugraben.
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

      Whirlwind hatte noch immer die Teufelszunge im Maul, als Gerlind eher spöttisch fragte, ob es schmeckt!

      Nicht Wirklich! Eher...
      Da machte es Boom! Der Napalmtank war Explodiert und nun verbrannte Whirlwind rechte Gesichtshälfte dadurch!

      AAAAAAAAAHHHHH!!!!
      Gequält schrie Whirlwind auf und drückte sich die Klaue aufs Gesicht. Schließlich nahm er sie wieder weg und man konnte gut sehen, wie entstellt er war. Doch er verdrängte den Schmerz einfach und kämpfte weiter...

      Inzwischen wollte der Reaper schon aufbrechen, als der Taa´Dor Offizier sich nochmal meldete.

      Wartet! Lasst mich euch ein paar Leute mitgeben!
      Kaum das er es gesagt hatte, setzte ein Transporter 10 einfache Taa´Dor Soldaten und 6 Bassilisken auf den Reaper ab. Letztere waren mit ihren Raketenwerfern sehr gut gegen Luftangriffe geeignet. Nun kam auch der Offizier hoch.

      >Ok, suchen wir Drake und Freejack.<
      Meite der Reaper und stolzierte langsam los......
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

        Doch Whirlwind sollte mehr Glück haben als beispielsweise Ferana,denn sofort sprangen ihn ehrere Drohnen an,die sich um seine Wunden kümmern wollten. Pandoradrohnen gab es in allen möglichen Größen und ihre Heilfähigkeiten waren unübertrefflich.
        Auch zu Jakys,der einen Bauchschuss hatte,flitzten blitzschnell mehrere dieser kleinen Krabbler hin.


        >Bleib so,die werden dich heilen.<

        Meinte Fita zu ihm,dann schob sie weitere Pandorakids auf das Wurmloch zu,einige sind inzwischen auch schon durch.

        --------------------------------------------------------------------
        Durchgang nach Tirol
        http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22944&page=73
        --------------------------------------------------------------------

        Gerlind hingegen,sowie nun auch das Gunner Paar,gingen mit gefletschten Zähnen und gezogenen Waffen auf die restlichen,noch verbliebenen Nodsoldaten los,die noch nicht gescheckt hatten,dass ihre Main bereits am Rückzug war.
        Die Gürteltiere hatten unterdessen bemerkt was Sache war und gingen nun dazu über,die fliehenden Noddies zu verfolgen. Die gaben unterdessen noch mehr Fersengeld,ein geordneter Rückzug wurde immer unwarscheinlicher.

        Als noch mehr Taadors auf den Reaper gesetzt wurden,konnten die beiden Pandoras es sich natürlich nicht verkneifen sie anzuschauen. Seltsame Kreaturen,dachten sie.


        >Machts Spaß,als Reittier herzuhalten?<

        Spöttelte Benzin,dann sah er nach unten,denn nun hatte der Reaper den Wald erreicht.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

          Ich wollte mich schon hinlegen, weiterkämpfen oder sonst irgendwie meine Lage verändern, als ein Ruf mein tun unterbrach.
          Schon wuselten einige dieser lustigen Krabbeltiere zu mir hin, die auch gleich begannen, mit ihren Ärmchen in die Wunde zu fahren, so präzise, das es kaum wehtat, und die Patrone herausholten. Eine sprühte kurz irgendetwas auf meine Wunde, das es brannte.

          Aauh!
          jaulte ich kurz, dann war es vorbei. Bandagen wurden mir umgewickelt, sodass kein Blut mehr herausfließen konnte.
          Dadurch war ich zwar etwas unbeweglich, aber im großen und ganzen ging es wieder.

          Inzwischen hatten Whirlwind und die anderen ordentlich aufgeräumt, und viele wurden auch schon evakuiert, durch dieses sogenannte "Warp".

          Auch Asura hatte zusammen mit Jossi den Weg zu der benannten Stelle gefunden.

          Wie siehts denn hier aus?
          Ich bemerkte sie noch nicht, aber es sah wirklich etwas unaufgeräumt aus. Überall lagen Menschenleichen, und Trümmerteile der Teufelszungen.



          Die BMTs waren erfolgreich in das Erdreich verschwunden, doch die Maulwurfspanzer konnten es ihrem namensverwandten leider nicht so gut nachmachen. Schwerfällig rollten sie durch den Dschungel, und die Gürteltiere hatten sie beinahe eingeholt...
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

            Whirlwind wurde schnell wieder zusammen geflickt. Jedenfalls konnte er schon wieder mitmischen. Schnell waren die Noddies jetzt entgültig in Unterzahl!

            Verrecke, Scheiß Noddie!
            Keifte er, als er mit seiner Schwanzkeule fachgerecht eine Teufelszunge gegen die Wand klatschte und diese dadurch zerlegte! Endlich kammen die restlichen Noddies auf den Trichter und begannen nun auch den Rückzug....

            Inzwischen war der Reaper über Benzin´s eher spöttische Frage amüsiert.

            >Deine Frage amüsiert mich, Benzin. Es macht mir aber nichts aus.<
            Meinte er leicht schmunzelnd darüber. Es machte ihn wirklich nichts aus. Doch nun suchte er auch nach Freejack und Drake, während er langsamen Schrittes weiter ging....
            Zuletzt geändert von Raider; 05.06.2008, 19:43.
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

              Gerlind war nun ebenfalls in ihrem Element und knallte mit ihren MGs alles ab,was nach Noddie aussah. Schon bald ließ deren Widerstand erheblich nach,auch weil der Nachschub komplett abgeschnitten war. Die waren schließlich wie die Hasen geflohen.

              >Fertig. Ich schätze mal das waren alle.<

              Auch Whirlwind und die beiden Gunner taten ihr Übrigstes,Bethany musste sich dabei noch einen Noddie vom Fuß kratzen,doch dann war es geschafft.

              >Was sollen wir jetzt tun?<

              Alle hier wussten,dass die Noddies sicher zurückkommen werden. Fita war zu Jakys gelaufen und half ihm wieder auf die Beine.

              >Na wie geht es dir?<

              Sie sah seine erstaunte Miene,wie schnell er wieder auf den Beinen war. Die Pandora - Heilkünste sind eben unübertrefflich,nur wissen die Menschen dies nicht zu schätzen.
              Dann kamen Jossi und die Katzendame auch ins Geschehen herein,was im Grunde genommen bereits vorbei war.


              >Sieht aus,als hätten wir die Party verpasst.<

              Grinste er Asura an und sah sich dann um. Die Drohnen waren bereits eifrig dabei Trümmer und Leichen wegzuräumen. Letztere wurden den Krokodilen und anderen Tieren zum Fraß vorgeworfen,während verletzte Pandoras behandelt wurden.

              Benzin wurde etwas ernst,grinste dann aber wieder. Ihm gingen so allerlei Sachen durch den Kopf,eine davon war,wieso die Taador gleich so freundlich waren. Bisher waren nur Tiere freundlich zu den Pandoras,was auch auf Gegenseitigkeit beruhte. Menschen hingegen,sowie ihnen ähnlichgestellte Kreaturen,sehen die Pandoras schon als Feinde,noch ehe sie um die nächste Ecke bogen.


              >Siehst du von hier oben was? Durch die Bäume oder so?<

              Fragte er schließlich,denn es war abzusehen,das sie in immer dickeres Dickicht gerieten und der Reaper praktisch über alles drüberblickte.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                Als Fita zu mir rannte, richtete ich mich auf, und schwang Probeweise meine Arme, um meine Bewegungsmöglichkeiten zu bestimmen.

                Es geht schon wieder recht gut, Danke
                lächelte ich fita freundlich zu. Dann sah ich, das die anderen schon fertig waren, und ich wurde etwas verlegen, denn ich hatte nur knapp zwei Menschen auf meiner Abschussliste, während die anderen ein dutzend mehr zu bieten hatten.

                {Was wäre passiert, wenn wir verloren hätten?
                Dachte ich nach, denn ich wollte ja das Denken üben, doch dieses wurde unterbrochen, als mein Blick von einer wunderschönen Kreatur festgenagelt wurde.

                die Pandoras waren zwar auch schön, aber dieses Wesen zeigte sogar Ähnlichkeiten mit mir auf. Sie war eine Katze, genau wie ich, mit Fell, Schwanz und einer Mischung aus Mensch und Tier.


                Gu...guten Tag...
                stotterte ich, doch ich war zuweit entfernt, als das sie mich hören konnte.



                Darüber bin ich aber auch Recht froh
                gab Asura zu, und lies ihren Blick wandern.
                Ein riesiges Monster stand mitten zwischen Anderen, die so aussahen wie Jossi, kleine Dinger wuselten herum und...
                Auch ihr Blick fing einen ihr sehr ähnlich sehenden Löwen auf, und ihr Mund verzog sich zu einem leichten, sehr zurückhaltenden Lächeln

                Sag doch bitte, wer ist das?
                und sie deutete auf mich.



                Die Maulwurfspanzer konnten mit Ach und Krach entkommen, da die Gürteltiere endlich von ihnen abließen. Sie rasten Richtung Kairo, um dort ihren Verdienten Sold und Urlaub in Empfang zu nehmen...
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                  Whirlwind sah kurz zwischen den beiden Katzenwesen hin und her. Dann sah er zu Gerlind und den Gunner Päarchen.

                  Wir sollten so schnell es geht alle hier weg schaffen. Die werden nicht lange weg bleiben.
                  Kurz sah er zu dem Loch, was die Teufelszungen in die Wand gerissen hatten.

                  Ich passe hier bei diesen Durchgang auf. Bringt ihr schon mal alle nach Tirol! Ich komme dann nach!


                  Der Reaper konnte mittels seiner Sensoren alles erkennen.

                  >Ich kann durch meine Sensoren alles am Boden erkennen! Kein Problem also!<
                  Meinte er leicht grinsend.....
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                    Gerlind fand Whirlwinds Vorschlag nur teilweise passend.

                    >Die Verletzten sollten wir wegbringen,das ist richtig. Doch sollten wir endlich aufhören vor den Noddies davonzulaufen. Ich sehe nicht ein,wieso wir ein Center nach dem anderen aufgeben sollen.<

                    Das war mal ein Machtwort und es kam bei den anderen offenbar auch gut an.

                    >Jaa genau,zeigen wir es denen.<
                    >Wir sind schließlich hier,um den Regenwald zu schützen. Wenn wir jetzt aufgeben,können die Menschen ihn wieder abholzen.<

                    Auch das Gunner Paar war dafür.

                    >Räumen wir den Mist hier weg und bauen das Center weiter aus.<

                    Fita hingegen faltete die Hände und sah kurz nach oben.

                    >Mir wäre es ehrlich gesagt lieber,wenn es keinen Krieg mehr gäbe. Ich hasse dieses Leben.<

                    Dann fielen die Blicke aller Pandoras gleichermaßen auf die beiden Katzenmenschen,wie sie sich taxierten. Was würde wohl jetzt passieren? Richtige Katzen würden sich erst an der Nase und dann noch an gewissen anderen Stellen beschnuppern.

                    >Das ist die andere Mieze,von der ich dir gesagt hatte.<

                    Meinte Jossi zu Asura und musste sich ein Grinsen verbergen,denn er hatte das Glitzern in deren Augen nicht übersehen. Offenbar läuteten hier bald die Hochzeitsglocken. Zwar hatte auch er gehofft vielleicht bei der schönen Katzendame landen zu können,aber offenbar brauchte er es gar nicht erst zu versuchen.

                    Die Gürteltiere verfolgten weiterhin das,was von den fliehenden Truppen noch übrig war. Die Hunterstaffel in der Luft sowie etliche Affenkrieger unterstützten sie dabei. Diesen Denkzettel werden die Noddies so schnell nicht vergessen.
                    Dann,als sie genug hatten,kehrten sie um,um zum Center zurückzukehren.

                    Der Reaper stampfte immer weiter,bis sie dichtes Blattwerk erreichten. Nun stellte sich die Frage,wie er dieses Problem lösen wollte.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                      Das, was die meisten Pandoras scheinbar erwarteten, war das Verhalten von normalen Hauskatzen. Das Problem war, das ich zu den Panthera gehörte, den Großkatzen, und noch dazu von den Antrophen.

                      Und noch eins: Ich war ein Löwe, sie eine Leopardin, wie mir erst jetzt durch ihren einvernehmenden Duft auffiel.

                      Ich kam vorsichtig näher, und je näher, desto größer die Erkenntniss, das ich mich wohl geirrt haben musste.

                      Auch Asura macht anstalten, zurückzuweichen, sie fühlte sich gleich ziemlich bedrängt, als ich näher kam, und kehrte mir demonstrativ den Rücken.
                      Das glitzern musste Jossi wohl fehlinterpretiert haben.
                      Der anfängliche Zauber hatte sich in eisige Luft aufgelöst.
                      Auch Arne spürte diese Brücke zerbröseln, und schlug aufgeregt mit den Flügeln, um den näherkommenden Löwen vor Asura zu schützen.



                      Die Maulwurfspanzer bekamen von all dem nichts mit, da sich nun auch die Artillerie anschloss, den Rückzug anzutreten, die bis vorhin mit dem Abbau beschäftigt war.
                      Immer mehr wurden von den Vichern geschnappt, umgeworfen oder in ihre Einzelteile zerlegt.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                        Whirlwind schüttelte innerlich den Kopf.

                        Das ist ein Fehler! Leute, hört auf mich! Es ist besser, wir geben das Center auf und kommen irgendwann in aller heimlichkeit wieder! Bedenkt doch bitte einmal, wie wenige es von euren Volk es noch gibt!
                        Das war ein sehr, sehr gewichtiges Argument! Wenn es hoch kam, gab es weltweit vielleicht noch etwas über 800 Pandoras! Nun wandte sich Whirlwind an die beiden Kinder.

                        Ihr solltet das lieber den Erwachsenen überlassen! Ihr seit zu wichtig für die Zukunft der Pandoras! Versteht das bitte!
                        Die beiden Kiddis, wovon eines ein Mädchen war, sahen zum Boden. Es stimmte aber auch wirklich! Schließlich zeigten sie sich einsichtig....
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                          Whirlwinds Argumente waren wirklich hieb und stichfest,das musste sogar Gerlind zugestehen. Dennoch war sie nicht einverstanden das Center komplett zu räumen.

                          >Dein Vorschlag ist zwar plausibel,doch ich finde,dass nur die Verletzten und die Kinder evakuiert werden sollen. Denn wenn wir alle evakuieren und uns nur noch auf ein Center konzentrieren,ist dieses ein leichtes Ziel für einen gegnerischen Großangriff.<

                          Damit war auch ihr Argument bezeugend,denn es ist besser,wenn die Pandoras noch mehrere Ausweichcenter haben,anstatt sich alle in einem zu drängen. Mehrere der anderen Pandoras nickten.

                          Jossi und Fita sahen jetzt beidermaßen gespannt zu den beiden Katzenmenschen und fragten sich dabei,ob diese sich nun wie Tiere oder eher wie Menschen benahmen.

                          >Was meinst du,machen die jetzt?<
                          >Ich weiss nicht. Normalerweise gehen Leoparden und Löwen sich aus dem Weg.<

                          Jossi begann zu grinsen.

                          >Wenn die sich nicht mögen,ich stehe bereit.<

                          Dabei zwinkerte er Asura verführerisch zu.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                            Wenn sie nichts mit mir zu tun haben wollte, dann konnte ich das auch von mir behaupten.

                            Ich heiße übrigens Jakys.

                            sagt ich und wandte mich den Argumentierenden zu. Da ich nur mit halbem Ohr zugehört hatte, versuchte ich, das zu kaschieren, indem ich meinserseits ein Kommentar abgab.

                            Wie wäre es anstelle dessen mit einem Angriff unserer Seits? Ihr verteidigt immer nur eure Center, so kann es auf ewig nicht weitergehen.
                            Ich hatte natürlich schon beim Denken-Üben darüber nachgedacht.
                            Wenn ihr nur Verteidigt, ist es ein leichtes für eure Feinde. Wenn ihr sie Anstelle dessen mal angreifen würdet, würden sie wissen, mit wem sie es zu tun haben!
                            Sie sind geflohen, vielleicht nur, um sich neu zu formieren, und einen erneuten Angriff zu starten, den wir nicht überleben würden.


                            Da die Beiden halb Mensch, halb Tier waren, musste sich ein solches gemischtes Verhalten wohl auch bemerkbar machen, denn Jossi und Fita tuschelten schon.

                            Asura bemerkte Jossis lächeln, hatte aber nicht viel dafür Übrig, doch trotzdem lächelte sie ihm aufmunternt zu. Ihr kam leichtes unbehagen, da sie Niemanen kannte, außer Jossi, den sie vor zehn Minuten kennengelernt hatte.


                            Nun, was macht ihr nun?
                            fragte sie etwas hilflos zu Jossi.


                            Tatsächlich formierten sich die Nod-Streitkräfte neu. Jetzt waren sie vorbereitet. Ein erneuten Angriff würden sie nicht mehr verlieren, jetzt, da die Vorarbeit schon gemacht wurde...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                              Whirlwind sah sich die Pandoras an. Es waren 10 Stück. Der Rest war aber zu sehr verletzt, um zu kämpfen.

                              Hast vielleicht recht. Fita, bring du bitte die Verletzten sicher nach Tirol. Wir halten hier die Stellung!
                              Sagte er nun entschlossen und sein Blick war nun auch wieder von Entschlossenheit gekennzeichnet!

                              Zeigen wir ihnen, wer der Chef hier im Ring ist!

                              Unterdessen begann der Reaper, das Unterholz zu scannen. Nach ein paar Minuten schien er etwas zu haben!

                              >Ich hab da was! Ja, das sind ihre Spuren! Ich folge ihnen nun!<
                              Deutlich hörte man die freude aus seiner Stimme heraus!
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                                Es waren bei weitem nicht nur 10 Pandoras,denn nun kamen die Truppen,die die Noddies verfolgt hatten,wieder zurück. Es waren mehr als drei Dutzend Hunter,dazu noch zig Terrordrohnen und ein ganzes Regiment der seltsam anmutenden Affenkrieger.

                                >Recht hast du,Jakys.<

                                Meinte Gerlind nun entschlossen zu diesem,denn sie war derselben Meinung wie der Löwenmensch. Weglaufen war keine Lösung,auch wenn die Pandoras meist keine Angriffskriege führten. Doch die Zeiten für Gutmenschen waren eh vorbei,jetzt hiess es nur noch töten oder getötet werden. Auch Whirlwind nickte sie zu,der der selben Meinung war.

                                >Dann lasst uns diese Maden gleich mal aufspüren und verfolgen. Hilfst du auch mit,Whirlwind?<

                                Baldaro,der Anführer des angekommenen Huntertrupps,trat nun näher.

                                >Ich weiss auch,wo die hin sind. Wenn wir uns beeilen,kriegen wir sie noch.<

                                Auch die Affenkrieger machten mit den typischen Gesten und Bewegungen auf sich aufmerksam,dass sie derelben Meinung waren.

                                Jossi,der gerade noch bei Asura war,stellte ihr auch gleich sein Vorhaben vor.


                                >Wir werden diese Noddies nun verfolgen und kräftig in den Hintern treten. Ich schlage Luftverfolgung vor,wobei immer je ein Hunter einen Affen oder eben eine von euch Katzenmenschen tragen. Willst du mitmachen? Ich trag dich gerne.<

                                Fita nickte unterdess Whirlwind zu es so zu machen,wie er es vorschlug.

                                Nicht nur der Reaper war hocherfreut,auch die beiden Pandoras waren es. Doch da die Suche schon sehr lange ging,hatte Benzin genug Zeit zum Grübeln und ihm kamen die Taador doch ziemlich suspekt vor. Die ganze Zeit schwiegen diese,auch wunderte er sich immer wieder,wieso sie so schnell mit dem Freundschaftsangebot waren.
                                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 13.06.2008, 19:25.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X