Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

    Gut
    sagte ich sofort, wusste aber noch nicht, wie ich der wahrscheinlich anrückenden Armee etwas antun konnte. Mit meiner alleinigen Muskelkraft und meinen Krallen und Zähnen würde ich garantiert nichts ausrichten. Ich brauchte irgendeine Waffe, die auch aus der Distanz operieren konnte, in etwa solche, die auch die Pandoras benutzen.
    Nehmt mich mit, und ich werde es euch danken.
    Ich wusste nicht, dass sie mich womöglich in die Luft nehmen würden, deshalb zeigte ich keine Scheu.


    Doch Asura hingegen wusste, das es in luftige Gegenden gehen würde, und war davon nicht gerade angetan. Sie behielt lieber festen Boden unter den Füßen.
    Ich... weiß nicht recht...
    sagte sie leise, mit dem blick auf den Boden.
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

      Whirlwind sah Gerlind an und nickte ihr zu.

      Aber immer doch! Es wird Zeit für einen kleinen Höflichkeitsbesuch bei den Noddies!
      Meinte Whirlwind nun mit einen diabolischen Grinsen.

      Die Taa´Dor halfen den Pandoras deshalb, weil sie so viele Parallen zu ihrer eigenen Geschichte sahen und der meinung waren, das man sie unterstützen sollte. Und sie redeten deshalb nicht soviel, weil es da noch die leider die berühmte Sprachbarriere gab. Sie verstanden die Pandoras einfach nicht, bzw. sie lernten die Sprachen, die es auf der Erde gab, noch! Nur der Offizier verstand die Beiden Pandis, weil er schon gelernt hatte!

      >Die Spur führt noch weiter! Dürfte aber nicht mehr lange dauern.<
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

        Die Pandoras schienen Jakys Unbehagen zu spüren,daher drückte Gerlind ihm kurzerhand ein Gewehr in die Hand.

        >Bitte sehr. Damit dürfte es besser gehen.<

        Auch die Affenkrieger,sonst eher steinzeitlich anmutend,trugen moderne Pandorawaffen und zudem eine Panzerung an den wichtigsten Körperstellen. Als Whirlwind das Signal zum Aufbruch gab,gröhlten sie und sprangen wild herum. Dann stieg immer je einer von ihnen auf den Rücken eines Hunters,wobei Gerlind sich Jakys anbot.

        >Steig auf,dann gehts rund.<

        Kurz zwinkerte sie Whirlwind zu,dann sah sie zun dem Gunner Pärchen.

        >Was werdet ihr tun? Ich denke mal die Stellung hier halten,denn einige bleiben auch hier.<

        Fita war eine davon und sie lief jetzt auf Asura zu. Pandoras konnten ähnlich wie Tiere auch fühlen,wie es dem anderen ging.

        >Wenn du nicht möchtest,kannst du auch hier bleiben bei mir.<

        Benzin und Mechthild stampften jetzt schon eine ganze Weile mit dem Reaper herum,doch sie fanden rein gar nichts,nicht die leiseste Spur von ihren beiden vermissten Freunden.

        >So kommen wir nicht weiter. Wir werden absteigen und uns in das Dichicht begeben.<

        Kaum hatte er das gesagt,sprang er auch schon runter,Mechthild folgte ihm auf dem Fuße. Dann waren sie auch schon in dem Buschwerk,was immer dichter wurde.

        >Wo können die nur sein?<

        Schon begannen sie sich durch den Busch zu bahnen und fanden lange Zeit keine einzige Spur.
        Plötzlich lag ein seltsames Gewehr am Boden.


        >Benzin sieh mal,das ist das Gewehr,was Freejack zuletzt hatte.<

        Sie sahen sich genauer um und entdeckten nun auch türkise Blutspuren. Das war ein schlechtes und gutes Zeichen zugleich. Sie lebten noch,waren jedoch mit Sicherheit verletzt.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

          Danke.
          Ich wusste im Momment nicht viel damit anzufangen, aber Probieren geht über Studieren, also nahm ich mir vor, bei der Annäherung zur Nod-Armee ein bisschen zu üben.
          Dann stieg ich auf Gerlinds Rücken.



          Asura war dankbar für Fitas Verständniss.
          Danke, ich werde mit dir hierbleiben.
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

            Whirlwind wiegte kurz seinen Kopf von Links nach Rechts. Das war seine Art, sich innerlich vorzubereiten. Auch auf seinen Rücken waren ein paar Affenkrieger und Pandoras geklettert.

            Also dann! Los geht!

            Die Affen und die Pandoras wahren der selben meinung und machten dieser auch Lautstark luft! Schon trottete Whirlwind los.

            Die können sich auf was gefasst machen!

            Der Reaper bekam auch mit, das Mechthild und Benzin das Gewehr von Freejack fanden.

            >Hoffentlich geht es ihm und Drake gut!<

            Vorsichtig trottete er hinter beiden Huntern her. Leider hatte seine Größe einen ziemlich großen Nachteil. Er wurde sehr leicht entdeckt...
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

              >Seid ihr alle bereit? Dann lasst uns aufbrechen!<

              Gerlind schob Jakys auf ihren Rücken bequem zurecht,dann breitete sie die Flügel aus,was die anderen Hunter ebenfalls taten.

              >Halt dich gut fest,Jakys.<

              Dann erhob sie sich langsam in die Luft und wandte sich gen Norden,dahin wo die Noddies wie verschreckte Hasen geflohen sind.
              Doch nicht nur Pandoras sind ihnen auf den Fersen,auch die Geschöpfe des Waldes waren es und das waren bei weitem nicht nur die Gürteltiere.

              Der Wald wurde immer dichter,doch während die Hunter noch einigermaßen gut vorankamen,hatte es der Reaper schwer einen Fuß vor den anderen zu setzen,ohne die Bäume umzuknicken oder anderweitig auf sich aufmerksam zu machen.


              >Mir wird das immer unheimlicher.<

              Meinte Mechthild,denn noch immer hatten sie außer des Gewehrs keine einzige Spur gefunden.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                Ich wurde ein wenig zurechtgerutscht, dann erhob sich die Hunterin vom Boden.
                Mit soetwas hatte ich nicht gerechnet. Ich zappelte etwas, während wir uns vom Boden entfernten, denn mir behagte es nicht. Um genau zu sein: Ich hatte Angst. Angst, dass ich womöglich runterfallen würde, und ein Urgefühl, von einem Greifvogel geschnappt worden zu sein, macht sich in mir Breit. Doch ich merkte, das meine Zappelei mehr zum Absturz betrug als zu meiner Sicherheit, also riss ich mich zusammen.

                Üuh, ganz schön hoch hier...
                Die Aussicht war herrlich: Man konnt inzwischen den Regenwald gut überblicken, mit seinen Baumkronen, die alle unterschiedliche Höhen und Grüntöne hatten.
                Doch ich konnte diese Aussicht nicht genießen. Ich hatte damit zu tun, nicht nach unten zu gucken und mich am Riemen zu halten.

                Als ich mich etwas beruhigt hatte, nahm ich das Gewehr in Augenschein, was mir gegeben wurde.

                Asura rollte sich indessen auf einem Stein zusammen, denn mehr als Warten konnten sie nicht.

                Was passiert, wenn ihr sie nicht vor dem erreichen des Centers besiegt?
                fragte sie Fita mit Sorge
                Dann gehen auch wir drauf
                rief Arne mit unterschwelligem Sakrasmus in den Raum hinein.


                Derweil kamen die Nod-Stereitkräfte wieder in die nähe des Dschungels, und bemerkten bald, wie sich eine kleine Wolke ihnen näherte, die ganz gewiss nicht aus Wasserdampf bestand.

                +Achtung, da kommen sie! Die Stealthtanks sollen sich auf Luftverteidigung vorbereiten!+
                funkte General Kayet zu allen.
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                  Nicht nur die Hunter waren unterwegs. Bald sollten die Noddies noch viel gewichtigere Gesellschaft kriegen! Whirlwind rauschte durch den Urwald und würde auch bald den Aufmarschpunkt der Noddies erreichen. Jedoch war er für seine Größe verhältnissmäßig leise unterwegs!

                  Gleich da! Macht euch bereit!
                  Knurrte er mit einen Entschlossenden Gesichtsausdruck. Die Pandoras und Affenkrieger waren bereit zum Kampf.

                  Der Reaper kam immer schwieriger durch das Gelände voran. Er fand das gar nicht gut! Seine Gangart artete in einen regelrechten Eiertanz aus!


                  >Ihr habt es gut! Ihr seit so klein, das ihr überall durchkommt!<
                  Meinte er innerlich schmollend. Jedoch sollte sich bald etwas ereignen....
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                    >Halt dich gut fest.<

                    Ermahnte Gerlind den Löwenmann noch einmal,obwohl der Flug auf dem Rücken eines Hunters angenehmer war,als viele glauben mochten. Sie schlugen nur langsam mit den Flügeln und glitten die meiste Zeit lautlos,dabei wogen sie auch nicht gerade wenig und zudem trug jeder noch einen Passagier. Wie die Flugfähigkeit der Pandoras funktionierte,war einer von vielen Punkten,die an ihnen unbekannt waren.

                    >Da vorne ist was.<

                    Rief Baldaro aufgeregt,der als einziger niemanden trug,dafür mehrere Waffen dabei hatte.

                    Fita kam gar nicht dazu,Asura zu antworten,denn im selben Moment hatte sich Bethany zu ihnen heruntergebeugt.

                    >Den Teufel werden die Noddies tun!<

                    Sie waren ja schließlich nicht die einzigen hier. Noch immer war das Center gespickt von Fallen,zudem befanden sich auch genug Pandoras sowie Kreaturen des Waldes da.

                    Die beiden Hunter hörten natürlich die Worte des Reapers und konnten sich ein Schmunzeln darüber nicht verkneifen.


                    >Dafür siehst du viel weiter da oben.<

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                      Gerlind hätte auch wie ein Presslufthammer rütteln können, mich hätte das nicht gestört. Vielmehr störte mich die Höhe. Sie flogen zwar relativ dicht über das Blätterdach hinweg, doch es war mir immernoch zu hoch.
                      Ich sagte nichts, als Gerlind mich ermahnte, und auch nichts, als Baldaro etwas gesichtet hatte.
                      Mir fiel ein, das ich noch nicht mit meiner Distanzwaffe geübt hatte. Ich legte es so an, wie das die meisten Anderen machten, und drückte Probeweise ab.
                      Ein Kanll ertönte, und ein Rückstoß machte sich bemerkbar, dem ich jedoch mit Einfachkeit entgegenwirkte.

                      Aha, so geht das.


                      Asura gab sich zuversichtlich.
                      Die werden das schon schaffen.


                      Das Geschwader aus vermeintlichen Feinden kam immer näher, bis sie in etwa die Reichweite der Luftabwehrgeschütze erreichten.
                      Feuer!
                      Einige, aber nicht alle feuerten nun ihre Raketen ab, die zischend auf die Pandoras zuflogen. Wenn sie schon nicht treffen würden, dann würde wenigstens ihre Explosion eine ordentliche Protion von ihnen in den Tot reissen, da es sich nur um Kurzstreckenraketen handelte.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                        Doch gerade in den Moment, wo das Feuer eröffnet wurde, brach Whirlwind aus den Dickicht hervor!

                        MACHT SIE FERTIG!!
                        Schon eröffneten die Affenkrieger und Pandoras auf seinen Rücken das Feuer und sofort wurden Treffer gelandet! Durch eine Rakete wurde ein Tunguska Flakpanzer direkt zerstört. Seine Raketen und Kanonen waren also ausser gefecht!

                        Der Reaper wirkte etwas verlegen. Auch das konnte er werden.

                        >Nun ja....jede Größe hat so ihre Vor- und Nachteile!<
                        Er trat verlegen von einen Fuß auf den anderen. Doch da tat sich was auf seinen Rücken!

                        Habe verstanden! Ende. Dreh um!

                        >Was? Aber wieso soll ich umdrehen?<

                        Wir haben Neue Befehle erhalten! Unser Schiff soll sofort zu neuen Hauptkolonie!

                        >Ich will nicht! Meine Freunde sind noch da draussen!<

                        Es geht mir ja auch sehr nah, was mit ihnen ist, aber Befehl ist Befehl! Dreh um.

                        >Nix ist!<
                        Plötzlich warf der Reaper den Offizier und seine Leute ab und diese landeten in einer Baumkrone!

                        Was?

                        >Es tut mir leid, aber Freundschaft geht mir nun vor! Ich entlasse mich selbst aus den Militärdienst!<
                        Schon gingen er, Mechthild und Benzin, welche von der ganzen Aktion nichts bemerkt hatten, weiter. Der Offizier sah den dreier Gespann nach. Doch er spürte keinen Zorn auf die aufmüpfige Maschine. Nein, er musste darüber schmunzeln und seine Mundwinkel huschten nach oben.
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                          Gerlind musste schmunzeln,als sie bemerkte wie Jakys seine Waffe austestete.

                          >Siehst du? Geht doch ganz leicht.<

                          Pandorawaffen unterschieden sich in vielerlei Hinsicht von den Waffen der Fleischlinge. So waren sie meist leichter,dabei aber auch robuster und mit geringerem Rüchstoß. Die Handhabung war ebenfalls sehr simpel.
                          Plötzlich war ein sehr hochfrequenter,für menschliche Ohren nicht mehr hörbarer Laut zu hören und schlagartig stoben die fliegenden Hunter auseinander,um den Raketen zu entgehen. Diese verfügten nicht über einen Suchkopf,zumal der bei Pandoras speziell konstruiert werden müsste. Die Folge war,dass die Raketen in den Baumkronen explodierten,was jedoch andere Bewohner auf den Plan rief. Ein leises,jedoch immer lauter werdendes Rascheln kündigte sie an.

                          Mechthild und Benzin liefen weiter voraus und bekamen das mit dem Reaper in der Tat nicht mit. Dann jedoch drehte sich die Pandorafrau um und sah ihren großen Freund ohne die seltsamen Soldaten. Das entlockte ihr ein Lächeln,denn obwohl sie den Reaper von ganzem Herzen mochte,betrachtete sie,wie ihre Kumpane übrigends auch,die Taa Dor Soldaten als suspekt und unheimlich.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                            Ich hatte gerade einen Soldaten im Visier, als Gerlind zur Seite ruckte.
                            Mist.
                            murmelte ich halblaut zu mir selbst.


                            Baut ein paar Barrikaden auf, die werden sicherlich mit Bodentruppen ankommen, und hinter der Front einen Stützpunkt!
                            befahl Kayet. Denn während die Pandoras mit ihren Raketen zu tun hatten, konnten sie sich Verteidigungsstellungen graben.

                            Noch ein paar Salven flogen zu den Flugmaschinen, um zufällig ein paar zu treffen, und sie unter Druck zu halten.
                            Zuletzt geändert von Ginger Ale; 26.06.2008, 13:59.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                              Die Noddies machten einen Brachialen Fehler! Sie ignorierten Whirlwind und die Kämpfer auf seinen Rücken völlig! Das sollte ihnen schon sehr bald Teuer zu stehen kommen!

                              Dreht mir nicht den Rücken zu!
                              Fauchte Whirlwind verärgert und stürtzte sich auf die Flakstellungen, während sein Keulenschwanz die Schützengräben umpflügte!

                              Der Reaper sah zu Mechthild runter. Er bemerkte ihren Blick und wurde etwas verlegen. Dann jedoch ging er weiter, als wenn nichts gewesen wäre. Er wollte nun endlich seine Freunde aus ihrer Lage befreien. In welcher Lage sie sich allerdings befanden, das war leider immer noch nicht ersichtlich!
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                                Die auseinandergetobenen Hunter setzten jetzt zur Landung an,um ihre Passagiere abzusetzen und danach einen Angriff von mehreren Richtungen sowohl zu Lande als auch zur Luft auszuführen. Bis auf einen Streifschuss,den Baldaro am Arm kassierte,wurde niemand ernsthaft verletzt.

                                >Absteigen und bereithalten.<

                                Befahl Gerlind nun und geschwind hüpften die Affen von den Huntern runter,um sich sogleich ins Gebüsch zu schlagen. Dort nahmen sie die von den Pandoras erhaltenen Plasmagewehre von ihren Rücken und luden diese,aber auch ihre Pfeil und Bögen machten sie bereit.

                                Da die Noddies nun völlig auf Whirlwind geeicht waren,hatten die anderen leichtes Spiel. Plötzlich flogen Plasmasalven und Giftpfeile aus den Gebüschen ringsrum auf die Noddies zu,dann erhoben sich auch noch die Hunter wieder in die Lüfte,um die Noddies mit Wurfraketen anzugreifen.

                                Der Reaper und die beiden Hunter suchten unterdessen weiter. Plötzlich stieß Mechthild einen Schrei aus.


                                >Aaaahhhhhhhh!<

                                Benzin rannte zu ihr und sah was los war. Direkt vor ihr war eine braune Blutlache,direkt daneben lag Drake. Dieser war übel zugerichtet und man konnte nur noch an der ungefähren Form erkenne,das es ein Pandora war.

                                >Oh mein Gott,wie konnte das passieren?<

                                Sie hofften,dass wenigstens Freejack den Schlächtern entkommen war,doch die Hoffnung zerstob,denn mehrere Meter entfernt lag dieser.

                                >Freejack!!<
                                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 26.06.2008, 19:23.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X