Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

    Kaadar

    Kaadar sah erstaunt den Carnifex hinterher. Dann jedoch sah sie zu diesen Werlöwen.

    ?<Los, Vorwärts!>?
    Der Leichte Panzer setzte sich wieder in Bewegung. Minuten später blieb er neben den toten Gazellen und den Werlöwen stehen. Nun sprang Kaadar von Turm runter und ging in ihrer Typischen Gangart in die Richtung des Werlöwen.

    Da lässt es sich einer Schmecken! So, und jetzt mach dich Flüssig!
    Sprach sie den verwirrten Werlöwen nun in Menschlicher Sprache an. Sie blieb nun ewas Breitbeinig vor ihm stehen, während die Panzerbesatzung ebenfalls ausstieg. Einer zog sogar einer der Toten Antilopen zu ihren Rastplatz!


    Die Sammlerdrohne war in der Tat ferngesteuert. Allerdings war dieses Drohnenmodell eher selten. Schließlich war der Laderaum voll und die Drohne drehte sich. Dann beschleunigte ihr Antigrav Antrieb sie auf gemütliche 25 Km/h und sie schwebte zur Kolonie zurück....
    Zuletzt geändert von Raider; 28.01.2008, 20:24.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • #17
      AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

      Eine Echsenähnliche Gestalt befahl mir, mich zu verflüssigen.
      Ich kannte diese Redenswendung nicht und war daher etwas verwirrt. Fest jedoch stand, das diese überdimensionalen Feuersalamander, wie ich einen einmal verspeist hatte mir meine Beute streitig machen wollten.
      Allerding konnte ich mich kommunikativ noch nicht so richtig verständigen, also ging ich zur Echse, richtete mich auf, sodass ich ihr ins Gesicht blickte, und brüllte solaut, dass ich einen ernormen Windstoß erzeugte, der wohl noch ein weilchen im Ohr der Echse schallen musste.
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

        Tales sah der Sammlerdrohne hinterher.

        >Ehh die haut ab. So nicht.<

        Er lief ihr nach,dann schwang er sich in die Luft,um sie einzuholen. Auf ihr landete er schließlich und ließ sich nun fahren.

        >Na mal sehen wo das Ding hinfährt.<

        So zockelte er mit dem Ding durch die Steppe und überlegte sich etwas.

        >Wem gehört das Ding und wozu brauchen sie das Holz?<

        Seiner Meinung kann es sich eigentlich nur um Menschen handeln,denn wer sonst zerstört die Natur? Kurz darauf sah er Geier in der Luft kreisen und vermutete Wilderei,ein Grund warum die Pandoras hier waren.
        Er will nun unbeding dorthin,so polte er an der Elektronik der Drohne herum,bis er sie selbst steuert konnte. So hielt er nun gerade wegs auf den Ort des Geschehens zu. Bald sah er auch die Panzer,die ausgestiegenen Echsen,die toten Gazellen und schließlich auch den Löwenmann.

        Kommentar


        • #19
          AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

          Kaadar

          Das Brüllen beeindruckte Kaadar nicht im geringsten! Allerdings richteten sich die Federn an ihren Nacken auf! Auch bleckte sie die Zähne!

          Pass auf Freundchen! Leg dich ja nicht mit mir an, du wirst es bloß bereuen!
          Gab sie nun zischend von sich. Da bemerkte die Panzerbesatzung die Sammlerdrohne.
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • #20
            AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

            Da ich nicht sprechen konnte, blickte ich die Echse an, und man spürte förmlich, das soetwas ähnliches gemeint war wie,

            {Und ob ich mich mit dir anlege!}

            Viel Ärger kam auf mich zu, doch ich war so mutig, das ich glaubte, ich könnte es mit hunderten von ihnen aufnehmen.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

              Kaadar´s Augen wurden zu schlitzen. Dieses Säugetier nahm sie nicht für voll! Schließlich zog sie RJ 87 Schall Gewehr und hob es Demonstrativ hoch.

              Anscheinend muss ich dir zeigen, wer hier der Chef ist!
              Nun richtete sie die Waffe auf eine der toten Gazellen und drückte ab. Innerhalb wenigiger Sekunden verwandelte sich die tote Gazelle in einen zerfetzten Kadaver, als das Geschoss sie auseinander riss.

              Willst du dich immer noch mit mir anlegen?
              Gefährlich grinsend sah sie den Werlöwen an....
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • #22
                AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                Tales sah sich jetzt ebenfalls die Kontrahenten genauer an udn ihm wurde schlagartig klar,wer nun eher die Sympathiepunkte bekam. Die komische Echse,die hier den Breiten markiert und die Klappe bis zum Mond aufreißt jedenfalls nicht. Außerdem waren in Core Center öfters Katzen zuhause,da die Pandoras diese Tiere einfach mochten.

                >Du bist ganz sicher nicht der Chef,du wandelnde Handtasche!<

                Fuhr Tales die Echse an und sprang aus der Drohne heraus,sein Plasmagewehr geladen und kampfbereit.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                  Ich sah das Ding, mit dem man Antilopen brutzeln konnte, scharf an.

                  warte...
                  raunte eine stimme in mein Ohr
                  Ich sah mich verstohlen um. Da war niemand außer den Echsen und ihren Blechdosen.

                  Plötzlich sprang jemand aus einem Fahrzeug das sich gerade näherte und richtete seine Waffe auf die Echse.


                  Jetzt! Zerstör das Ding!


                  Ich nutzte also diese Gelegenheit aus und griff blitzschnell nach dem Blaster, da die Echse im Überraschungsmomment ihren Girff etwas gelockert hatte

                  Ich hoffe für dich du hast noch mehr davon! rutschte es mir heraus.

                  Ich zerbrach die Kanone in zwei Hälften, jedoch mit einem enormen Kraftaufwand. Das Ding war ziemlich Hart und Elastisch, ganz anders als ich es mir vorgestellt hätte
                  Zuletzt geändert von Ginger Ale; 30.01.2008, 19:04.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                    In einiger Entfernung hatte sich der Carnifex hinter einem Felsen in den Sand gekauert. Auch fingen seine Schuppen an sich langsam der Umgebung anzupassen. Aus dem hellen Weiß war bereits ein Ockerton geworden und der Carnifex viel kaum mehr auf.

                    {So ein Idiotisches Tier... Ich hab ihn gewarnt, aber mein Problem ist das ja nicht. Futter bleibt Futter und da gehört alles dazu, was genießbar ist. Aber was ist das für eine Metalldose? Ob da was essbares drin ist?}

                    Artos war immer noch hungrig, die "Zwischenmahlzeit" hatte nur ein kleines Loch in seinem Magen gestopft. Unruhig wartete er hinter dem Felsen und hoffte das die anderen wieder verschwanden. Bei den Tyraniden gab es das Sprichwort "Streiten sich zwei, freut sich der Stärkere", aber der Carnifex fühlte sich zu lasch, als dass er Lust gehabt hätte dort zu kämpfen
                    Zuletzt geändert von dopingman; 29.01.2008, 22:46.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                      Fernab des Kampfes, in der direkten Nähe eines Dschungels, gab es auch noch anderes Leben. In diesem Moment war eine Zerg Kolonie im Aufbau - unterirdisch wie immer. Die Höhle, die die Zergs gegraben hatten, lag unter einem reißendem Fluss, was den Zergs nicht störte. Im Gegenteil. Genau wegen diesen Fluss würde normalerweise keiner hier eine Zerg Kolonie vermuten - schließlich war die allgemeine Meinung, warum auch immer, dass Zergs das Leben meiden - egal ob Mensch oder Tier. Dabei waren eben diese Zergs sehr tierlieb - auch wenn sie sogut wie nie mit ihnen in Kontakt traten. Sie hatten schon mehrere Male Tiere geheilt, was jedoch meist mit einer Mutation einherging...
                      Gerade war die Hatchery fertig geworden, als mehrere Zerg Späher den Kampf meldeten

                      ?#Hier gibt es ein Kampf. Nach unseren Informationen ... sind darin ein ungewöhnlicher Löwe und einer dieser Echsenmenschen, welche Blackbloods Brut ist, verwickelt. Zudem scheinen sich Pandoras den Kampf zu nähern. Falls wir Glück haben gewinnen die Pandoras - das würde nicht zu einem Problem werden können. Dennoch, sollten diese Aliens gewinnen, werden wir ein Problem haben. Schließlich haben wir in dieser Region nicht genügend Brüder um uns zu verteidigen#?
                      ?#Ok, wir werden vorsichtig sein#?
                      ?#Es scheint als würde dieser Löwe und sein Verbündeter, wer das ist kann ich nicht erkennen, gewinnen. Dennoch werde ich mich am besten wieder zurückziehen - diese Echsenviecher haben verdammt gute Sensoren!#?
                      ?#Ok. Am besten du überwachst die direkte Umgebung.
                      Hat dich jemand gesehen?#?

                      ?#Nein. Ich werde tun, was du vorgeschlagen hast. Unsere Kolonie hat äußerste Priorität!#?
                      Der Zerg zog sich zurück. Langsam und unauffällig und direkt in die entgegengesetzte Richtung von dem Carnifex...
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                        Asura

                        In dem Afrikanischen Dschungel, nicht weit enfernt vom Ort des Geschehens, wühlte sich ein anderer Therianthrop durch das Unterholz.
                        Es war eine Leopardendame, mit wallendem roten Umhang, einerm Einhandschwert und einerm Papageien auf der Schulter.
                        Sie wanderte jeden Tag mehrere Kilometer und durchforstete den Dschungel rastlos, immer auf der Suche nach - genau, auf welcher Suche eigentlich?
                        Schon wieder ärgerte sie sich, das sie garkein Ziel hatte und trotzdem in diesem Loch herumstackste.
                        Es war Sonnenaufgang, bald würde der typische Nebel einsetzen, und sie musste sich einen Unterschlupf suchen.
                        Und da sah sie ihn auch, ein perfekter Ort zum ausruhen: ein Tempel, gemacht von Menschenhand. Er war nich besonders groß wie die in Südamerika, nur ein kleiner Hügel mit einem Steinernen Torbogen, der in das Innere führte.
                        Sie schritt die Treppen hinunter.


                        Argh, ich habe ein schlechtes Gefühl dabei...
                        krächzte der Papagei auf ihrer Schulter

                        Und tatsächlich: Der Torbogen schloss sich mit einem unangenehmen Knirschen, wie wenn Sandstein aneinander geriben wird.

                        Ohje...
                        Das hast du jetzt wieder davon, ich sag es dir immer wieder!
                        Der Papagei verlor schon wieder seine Nerven.
                        Er schlug aufgeregt mit seinen Flügeln und klackerte mit dem Schnabel.

                        Sei ruhig, Arne. Es gibt bestimmt einen Ausgang oder wenigstens einen Hebel, um den Eingang wieder aufzukriegen.
                        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 25.04.2008, 18:45.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                          Kaadar sah etwas überrascht zum Pandora, doch plötzlich riss dieser Werlöwe ihr ihr RJ 87 aus der Hand und zerbrach es! Dann jedoch Fauchte der Werlöwe sie an, eher er ihr Gewehr kaputt machte. Sie drehte sich zu ihren Leuten.

                          ?<Hey, der ist ja doch zum Sprechen in der Lage! Den nehmen wir mit!>?
                          Dann sah sie Allerdings den Pandora an. Wieder wurden ihre Augen zu schlitzen.

                          ?<Schaft diese Seelenlose Maschine weg!>?
                          Plötzlich richtete sich der Turm des Panzers auf Tales. Die anderen beiden Taa´Dor zogen ihre Plasma Pistolen und richteten sich nun auf Tales. Kaadar hingegen trat nun zum Werlöwen.

                          Offenbar hab ich dich etwas unterschätzt!
                          In ihren für weibliche Mina´Dar typischen Gang ging sie auf ihn zu und hob das zerbrochende Gewehr auf.

                          Darf ich mich vorstellen? Kaadar mein Name. Und mit wem hab ich nun das vergnügen?
                          Fragte sie nun, während sie eine Hand gegen ihre Hüfte stemmte....
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                            Tales nahm auch seine Waffe hoch und sah die Echsen nur müde an. Die konnten ihm auf jeden Fall mal den Schuh aufblasen. Verstehen konnte er die Echse zwar nicht,jedoch erkannte er an ihrer gesamten Körperhaltung,daß sie was mit dem Löwen vorhatten. Das musste auf jeden Fall verhindert werden.

                            Ohne Warnung eröffnete er das Feuer und schoss die beiden Echsen nieder,dann erhob er sich in die Lüfte,bevor der Panzer feuern konnte und schoss seinerseits weiter. Sein automatisches Gewehr war nur am Rattern,doch diesmal zielte er auf den sandigen Boden,um eine Menge Staub aufzuwirbeln und damit jegliche Sicht zu nehmen. Er selbst sah noch weitaus genug. Dann flog er auf Kaadar zu und schubste sie zur Seite.


                            >Tja ich werde verhindern,daß ihr euch hier ausbreitet,denn es gibt wahrlich genug Kreaturen hier,die meinen zu müssen die Umwelt zu zerstören.<

                            Dann griff er dem Löwen unter die Arme und hob ihn empor.

                            >Keine Angst,ich bringe dich hier weg.<


                            Mit ihm zusammen flog er nun davon und ließ die verdutzten Echsen zurück. Die merkten noch nichtmal,wie ihre Drohne jetzt auf sie zu fuhr und sie zu überfahren trachtete.

                            Aber auch im Center bemerkte man jetzt etwas und zwar das Auftauchen der Zerg Basis. Nun hatten sich die Pandoras zur Aufgabe gemacht die Tiere hier zu schützen und jegliche Wilderer mit der Waffe zum Aufgeben ihrer Vorhaben zu bewegen. Da passten ihnen diese Krabbelviecher,die Tiere zu schleimigen Tiberiumsmutanten machen,absolut nicht in den Kram. Sie heilten selber verletzte Tiere und dazu braucht man so einen grünen Mist nicht.
                            Folglich waren die Pandoras in Aufruhr,um diese Brut ein für allemal loszuwerden.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                              Mäßig interessiert beobachtete Ferros das seltsame übergroße Insekt, dass den niederen Ganten durchaus etwas änhelte. Sehen konnte ihn der Zerg nicht, da er ja schon fast die Umgebungsfarbe angenommen hatte. Auch die Szene mit den Taa'dor interessierte ihn kaum. Er hatte Hunger und war müde, alles andere als angenehme Vorraussetzungen, also beschloss der Carnifex ein Nickerchen zu machen. Finden konnte man ihn nachzu nicht, da er fast genauso wie der Stein aussah hinter dem er sich versteckte.

                              {Nur 5 Einheiten Schlaf}
                              dachte Artos noch und war sofort weg. Selig schwebte er ins Reich der (Tyraniden-)Traüme und dachte vor allem an eines: Futter... Das wär nicht weiter problemtaisch gewesen, wenn der Magen des Carnifex nicht gegrummelt hätte... Und zwar ziemlich laut
                              Zuletzt geändert von dopingman; 31.01.2008, 00:34.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                                Ich konnte zwar immernoch nicht reden, deswegen verwunderte s mich auch sehr, diesen Satz ausgesprochen zu haben. Er musste mir wohl einfach meinen Kopf gekreuzt haben und den Weg in meine Stimmbänder gefunden haben. Doch eh ich es mir versah, wurde Sand aufgewirbelt, und ich sah nichts mehr. War dies ein Sandsturm? So plötzlich?Jemand hustete in meinem Fell. Dann wurde ich ergriffen, und hochgehoben. Ich wollte aufschreine, mich wehren, doch dann meldete sich wieder diese Stimme in meinem linken Ohr

                                Er bringt uns weg. Keine Angst

                                Dann sah ich auch schon Den Boden unter mir, doch ich konnte meinen "Retter" nicht sehen.
                                So musste sich also meine Beute in den Händen von Raubvögeln fühlen.
                                Meine arme Beute... In meinen Händen wär sie auf jedenfall besser aufgehoben.
                                Ich wollte mich wehren, doch immer hielt mich diese Stimme zurück. Ich nannte sie damals noch 'mein Gewissen', oder so ähnlich.





                                Asura
                                Asura war nun schon eine beachtliche Strecke gelaufen, und hatte seidem kein Tageslicht mehr gesehen. Es war dunkel. Ein Glück, das sie eine Katze war.

                                Es gibt hier gewiss Fallen. Sei Vorsichtig!
                                Hier sind keine Fallen. Wir sind schon eine ganze Weile hier entlang gegangen, und nichts ist passiert.

                                Sie ging weiter, gewiss, bald einen Hebel zu finden.
                                Da! Davorne ist etwas.
                                Tatsächlich, ein Hebel! Das wird er sein.


                                Schwungvoll betätigte sie den Hebel.




                                Eine raunen ging durch den Tempel, ein feiner Luftzug

                                Wir haben es geschafft!
                                Dann versieg der Luftstrom, und ein Knirschen ertönte, zusammen mit einem Knattern, das darauf schließen lies, das ein Komplizierter Mechanismus aktiviert wurde.

                                Ich habs dir ja gesagt! Hier sind überall Fallen! Pass blos auf, hier werden wahrscheinlich überall Stacheln aus den Wänden schießen, oder rollende Steine!
                                Unsinn, soetwas gibt es hier nicht.

                                Plötzlich verschob sich ein Stein und gab einen neuen Weg frei.

                                Ich habs dir doch gesagt! Eine Falle! Wir sind auf ewig in diesem sich verändernden Labyrinth gefangen...
                                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 25.04.2008, 18:46.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X