Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

    Nun war Tales mit seiner Fracht schon einige Meter weggekommen,als er nochmal zurücksah. Die Echsen standen noch immer da wie Kühe wenns donnert.

    >Die wären wir los. Wo soll ich dich absetzen?<

    Fragte er den Löwen jetzt,doch wunderte er sich dann,wieso der nichts sagte. Den Vogel hörte er dabei auch nicht.

    #>Wie heisst du?<#

    Versuchte Tales es nun mit Telepatie.

    Kommentar


    • #32
      AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

      Plötzlich musste ich an meinen Namen denken, ich wusste zwar nich wieso, aber irgendwie fragte ich mich für einem Momment lang selbst, wie ich hieß, also dachte ich nach, und ein Name erschien bildlich vor meinem geistigen Auge

      {Jakys Kre'kora}

      Ich würde sagen, er soll uns dorthin bringen, wo er herkommt
      Es raschelte nun nicht mehr in meinem Fell, sondern in meiner Mähne.

      Du kannst uns entweder hier absetzen oder dort, von wo du hergekommen bist
      sagte die Stimme nun lauter, da der Fliegende keine Anstalten machte, auch auf das Enfernteste zu reagieren.
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

        Kaadar sah etwas verwirrt den Hunter hinter her. Dann ging sie zu den beiden angeschossenen Besatzungmitgliedern. Beide hatten Glück gehabt! Sie waren noch am leben!

        ?<Sind sie schlimm verletzt, Soldat?>?
        Dieser machte, wie sein Kamerad eine verneinende Geste. Kaadar half ihnen trotzdem auf. Dann sah sie zur Sammlerdrohne. Ein paar Kabel hingen aus der geöffneten Wartungsklappe.

        ?<Rauf auf den Panzer. ich werde diese Drohne wieder zu laufen bringen!>?
        Die beiden nickten und stiegen stöhnend auf den Panzer zurück. Kaadar hingegen war auf der Drohne und setzte sie wieder in Bewegung. Umd den Pandora und den Werlöwen machte sie sich keine Gedanken. Die würden ihnen sicher wieder begegnen. So machten sich die beiden Antigrav Fahrzeuge auf den Rückweg.....
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • #34
          AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

          Tales wunderte sich jetzt schon über die Stimme,da sie viel höher war,als man von so einem starken Löwen erwarten würde. Zudem sprach sie von uns.

          >Wer seid ihr denn,sagt mal? Ich möchte schlicßlich gerne erfahren,wen ich da gerettet habe.<

          Er flog nun geradewegs auf das Core Center zu und tat damit das,was seine "Passagiere" wollten.

          Kommentar


          • #35
            AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

            Ich fühlte mich aus dem Gespräch ausgeschlossen, da ich kein Wort reden konnte, aber seltsamerweise konnte mein Retter mit meinem doch sehr selbständigen Gewissen kommunizieren.

            Ich nenne mich Aves von Kora. Ich bin ein Putzervogel und das ist hier mein Patient. Ich unterstütze ihn derzeit, indem ich ihn berate und seine ganzen Ungeziefer und Essensreste beseitige.

            Das war doch wirklich eine sehr merkwürdige Beschäftigungn für ein Gewissen. Gewissen hatte ich mir immer anders Vorgestellt, als das es mein Fell reinigen würde.
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

              Endlich war die Hatchery fertig. Während dieser Entwicklungsphase hatten Zerg Drohnen die Höhle erweitert und scxhon angefangen Tiberium "anzupflanzen" und zu ernten. Dabei hatten sie sehr sorgsam darauf geachtet, dass kein Tiberium an die Oberfläche drang, oder sich auch sonst ausbreitete, das würde schließlich den Standort verraten und zu dem könnten die Fauna und Flora dabei sterben. Gerade als sich das lilane Gewebe ausbreitete, traf eine Nachricht von einem anderen Hydraliksen-Späher ein
              ?#Dieser eine Pandora scheint gesiegt zu haben. Dennoch wurde keiner dieser "Taa'dor" ,wie sie sich nennen, schwer verletzt. Leider. Zum Glück kehren diese Viecher jetzt auch um. Momentmal... Die kommen auf mich zu! Ich... Ich hab keine Zeit auszuweichen, ich muss einfach mal hoffen, dass sie nicht so aufmerksam sind...#?
              Der Hydralisk grub sich in den Boden ein - gerade noch rechtzeitig, schon donnerte der Panzer direkt über das Versteck des Zergs. Als es schließlich vorbei war, begann der Hydralisk sich langsam auszugraben. Niemand war in seiner Nähe. Er hatte nochmal Glück gehabt, jedoch hatte dieser Zwischenfall ihm die Chance genommen, den Hunter und den Wehrlöwen zu beobachten, wohin sie flogen...
              Zuletzt geändert von Nordos; 01.02.2008, 19:36.
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

              Kommentar


              • #37
                AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                Die Pandoras im Center hatten sich wieder beruhigt,offenbar hatte einer falschen Alarm ausgelöst. Doch blieben sie wachsam,denn Feinde lauern ihrer Meinung nach überall.
                Doch nun gingen sie ihrer eigentlichen Tätigkeit nach. Plötzlich donnerten mehrere Jeeps heran,in denen uniformierte Schwarze saßen. Einige davon sprangen heraus und liefen wild gestikulierend ins Center hinein. Keine 5 Minuten später kamen sie wieder heraus,diesmal waren auch vier Hunter bei ihnen,unter der Führung von Francis Drake. Sie sprangen zu den Männern in die Wagen,dann brausten sie auch schon los.

                Tales war unterdessen auf dem Heimweg und er hatte vor seine beiden Passagiere mitzunehmen. Als Tierschützer,und genau das war die Aufgabe hier,war es schließlich seine Pflicht.


                >Schön dich und deinen Freund kennenzulernen,Aves. Mein Name ist Tales und ich gehöre zum Volk der Pandoras.<

                Kommentar


                • #38
                  AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                  Wir kamen nun in dem 'Dorf', wie ich es nannte, an.

                  So lange du nicht sprechen kannst, spreche ich für dich.
                  flüsterte Aves in mein Ohr.

                  Wir landeten, und das Wort "Herde" bekam für mich eine völlig neue Bedeutung. Überall wuselten aufgeregt humanoide Roboter herum, so wie sie aussahen, und gingen für mich schwer ver5ständlichen Dingen nach.


                  Huh, hier siehts ja voll aus...
                  zwitscherte es aus meinem Fell.
                  Ich fand das zwar genauso, aber ich glaube nicht, das auch nur irgendjemand anders es als 'voll' bezeichnet hätte. Hier und da huschten ein paar Gestalten umher, aber für meine Verhältnisse in der Steppe war es wirklich proppenvoll.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                    Durch seinen Hunger geweckt wachte der Carnifex wiede auf. Erfreut stellte er fest, dass sich die verschiedenen Rassen wieder aus dem Staub gemacht hatten und sagor die toten Antilopen liegen gelassen hatten. Hungrig lief er zurück zu den toten Tieren und futterte munter weiter, als wäre nichts passiert.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                      Kaadar kam nun mit ihren Panzer und der Drohne in der Kolonie an. Hier war alles soweit fertig. Nur eins fehlte noch! Und das war Wasser! Allerdings wurde gerade gemeldet, das es im Wald einen Fluß gab!

                      ?<Exelent! Beginnt sofort mit den Bau der Pipeline und der Pumpstation! Baut die Zisternen unter der Erde!>?
                      Die Baudorhnen und Technicker begannen sofort mit der Arbeit. Auch starteten nun 2 Transporter mit Technickern und Drohnen. Innerhalb weniger Minuten würden sie am Fluss sein. Kaadar hingegen war etwas angepisst, als sie sich ihr Kaputtes Schallgewehr ansah und beobachtete, wie die Sammlerdrohnen von Fernsteuerung auf Autonombetrieb umgestellt wurden.....
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                        Asura

                        Es war schon fast aussichtslos, Asura ging einfach nur noch weiter, um durch zufall vielleicht docheinmal den Ausgang zu finden.

                        Ich habs dir doch gesagt! Und du rührst jetzte keinen Hebel mehr an!

                        Das ist aber unsere einzige chance, herauszukommen und das labyrinth zu deaktivieren, viel schlimmeres kann uns auch nicht mehr passieren. Wir werden so oder so verhungern, da macht es auch nichts, wenn wir etwas früher sterben.
                        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 25.04.2008, 18:47.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                          Tales landete nun und setzte den Werlöwen behutsam ab. Dann nahm er ihn bei der Hand und führte ihn in einen Raum des Centers hinein,der wie ein Garten engelegt war. Auch Pandoras hatten eben Sinn für Natur.

                          >Nun lasst uns etwas plaudern. Ich will doch schließlich wissen,was ich hier gerettet habe.<

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                            Als Artos fertig mit fressen war, entschloss er sich die Gegend zu erkunden. Man musste ja schließlich wissen wo es essbares gibt... Zielstrebig folgte er den Spuren der Sammlerdrohne in Richtung der Taa'dor Basis. Wenn er ein paar Infos über die Echsenköpfe sammeln könnte, wäre das garantiert nicht schlecht

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                              Es war schon unglaublich, wie zwischen hochaufragenden Gebäuden grün wachsen konnte. Doch ich fühlte mich gleich wie zu Hause, als der Pandora uns in einen Garten führte. Er wollte mit uns reden. Da ich selber kein Wort sprechen konnte, legte ich mich ins Gras und sah den Pandora aufmerksam an. Das war definitiv kein Mensch, so viel war sicher. Alles an ihm war mir völlig unbekannt, und so bleibt es mir erspart, ihn zu beschreiben.
                              Einzig seine Statur war die einem Menschen noch ähnlich.


                              Ähm nun, wir sind ein Team, Jakys wusste vorher noch nichteinmal, dass es mich gibt, das in der Steppe zu überleben sucht. Ich sorge dafür, das Jakys keine Krankheiten oder Ungeziefer bekommt, und er sorgt dafür, das er welche kriegt, das heißt, ich habe genug Nahrung hier drin.

                              Seine Stimme kam manchmal aus meiner Mähne, dann wieder woanders. Ständig schien sich der Standort des Vogels zu verändern, und manchmal hörte er ein mampfen oder ein hastiges Schlucken, wenn er weitersprechen wollte.

                              Das ist so ziemlich das einzige, was wir jeh getan haben, in der Steppe überleben.
                              Und was führt euch in diese einsame Gegend?
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                                Die Zergs beobachteten, wie die Taa'dor es doch tatsächlich wagten, mehrere Kilometer Flussaufwärds eine Basis zu erriechten! Aber leider besaßen die Zergs nicht genügend Truppen um dem Einhalt zu gebieten - noch nicht
                                ?#Plan geändert. Wir müssen uns verteidigen, wir könnén uns da nicht mehr raushalten. Wir müssen die Basis erweitern und mehr Hatcheries entwickeln, sonst werden wir keine Chance haben! Auch wenn wir dann viel leichter entdeckt werden können, so ist diese Maßnahme unsere einzige Hoffnung!#?
                                ?#OK, beginnen mit dem Aufbau der Basis...#?
                                Die Höhle wurde erweitert, und es wurde noch mehr Tiberium angepflanzt. Gleichzeitig verpuppten sich mehrere Drohnen zu Hatcheries. Bald würden sie genügend Einheiten ausbilden, um die Taa'sor zu überrennen...
                                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X