Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie schaue ich die Replays an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie schaue ich die Replays an?

    Wie kann ich die Replays abrufen und anschauen . Muss man da ein bestimmtes Programm haben?

  • #2
    AW: Wie schaue ich die Replays an?

    Nein, man braucht kein spezielles Programm. Du musst einfach im Hauptmenü auf "Multiplayer" und dann auf "Wiederholungen" gehen.


    Wenn du ein Replay anschauen willst, das du irgendwo runtergeladen hast, musst du folgendes tun:

    Zitat von Bei XP
    Du musst das heruntergeladene File (enptacken, wen´s Zip/Rar Datei ist) in deinem Replay Ordner verschieben, der ist normalerweise dort: C:/Dokumente und Einstellungen/DeinWindowAccount/Anwendungsdaten/Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien/Replays.
    Zitat von Bei Vista
    Du musst das heruntergeladene File (enptacken, wen´s Zip/Rar Datei ist) in deinem Replay Ordner verschieben, der ist normalerweise dort: C:/Benutzer/DeinBenutzeraccounrt/AppData/Roaming/Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien/Replays.
    Allgemein:
    1. Kann sein das du die Ordner nicht siehst, da das versteckte Ordner sind. Um die Ordner sichtbar zu machen musst du folgendes tun:

    Zitat von Bei Vista
    Start --> Systemsteuerung --> Darstellung und Anpassung --> Ordneroptionen --> Ansicht --> (runter scrollen) alle Dateien und Ordner anzeigen.
    Zitat von Bei XP
    Start --> Systemsteuerung -->Ordneroptionen --> Ansicht --> (runter scrollen) alle Dateien und Ordner anzeigen.
    2. Kann sein das dann kein Replays Ordner da ist. Dann kannst du den einfach selber erstellen. Muss halt auch genau so heißen: "Replays".

    3. Achte auf die Patch Version von dem Replay. Wurde das Replay z.B. ungepatcht gespielt, kann (bzw. wird es) es beim abspielen bei einer gepatchten Version von SumII Probleme geben. Das z.B. Einheiten sich nicht bewegen, usw..



    @Mods/Admins:
    Kann man den Thread mal oben anpinnen bzw. einen Thread mit einer Anleitung wie man "Replays" anschauen kann. Es gibt zwar bestimmt schon irgendwo hier so einen Tread, aber leider keinen der angepinnt ist.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie schaue ich die Replays an?

      Wie entpackt man nochmal bei Vista ?

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie schaue ich die Replays an?

        Zitat von Bei Vista
        Du musst das heruntergeladene File (enptacken, wen´s Zip/Rar Datei ist) in deinem Replay Ordner verschieben, der ist normalerweise dort: C:/Benutzer/DeinBenutzeraccounrt/AppData/Roaming/Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien/Replays.

        Allgemein:
        1. Kann sein das du die Ordner nicht siehst, da das versteckte Ordner sind. Um die Ordner sichtbar zu machen musst du folgendes tun:



        Zitat von Bei Vista
        Start --> Systemsteuerung --> Darstellung und Anpassung --> Ordneroptionen --> Ansicht --> (runter scrollen) alle Dateien und Ordner anzeigen.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X