Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Knights of the old Republik 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Knights of the old Republik 2

    Soo Leute ich hab ein Problem und zwar hab ich das Game seit längerer Zeit beiseite gelegt, würde es aber gerne wieder zoggn.

    Das Problem ist nur, auf meinem Laptop geht es nicht, weil die Laptop Graka nicht unterstützt wird. Es läuft zwar aber s ruckelt furchtbar oder erzeugt bestialische Grafikfehler. Ich wollte fragen, gibt es irgendwelche Patches für das doch sehr geile Game, die diesen Fehler beheben?

  • #2
    AW: Star Wars Knights of the old Republik 2

    Ich hab mir bevor ich das Spiel überhaupt zum ersten mal gestartet habe mit allen Patches versehen und hatte recht wenig Bugs und soweit ich mich erinnere keine Abstürze.

    Hier gibts alle Patches...

    http://www.4players.de/4players.php/...oad/44391.html

    Kommentar


    • #3
      Re: Star Wars Knights of the old Republik 2

      ich hab auch zwei Patches. Muss mal gucken welche ich da noch mitnehmen kann...

      Danke Cobain

      Kommentar


      • #4
        AW: Star Wars Knights of the old Republik 2

        Kein Problem Fara altes Haus^^

        Ich hab mit dem Game viel Spaß gehabt, nicht ganz soviel wie mit dem ersten Teil, weil es ziemlich beschnitten wurde, damit es schneller rauskommen konnte .

        Zb. fehlt ein kompletter großer Questpart die "HK-Fabrik" ich hab aber mal irgendwo gelesen, dass sich n paar Modder hingesetzt haben und das Ding anhand vorhandener Daten das Ding rekonstruiert haben, habs aber erst gelesen als ich das Spiel nicht mehr aufm Rechner hatte. Aber es lohnt sich schon allein, wegen der genialen Multiple Choice Dialoge zu zocken.

        Ich hoffe noch immer vergebens auf einen dritten Teil, naja mal abwarten, schlecht verkaufen würde sich das Ding sicher nicht^^.

        MfG Cobain

        Kommentar


        • #5
          AW: Star Wars Knights of the old Republik 2

          Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
          ....Zb. fehlt ein kompletter großer Questpart die "HK-Fabrik" ich hab aber mal irgendwo gelesen, dass sich n paar Modder hingesetzt haben und das Ding anhand vorhandener Daten das Ding rekonstruiert haben, habs aber erst gelesen als ich das Spiel nicht mehr aufm Rechner hatte.......
          Hast du da mal einen Link oder neuere Infos ?
          Das dürfte bestimmt den ein oder anderen KotoR-Fan interessieren.
          Tschau

          Tomy Tom
          Never Surrender


          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

          Kommentar


          • #6
            AW: Star Wars Knights of the old Republik 2

            Hier ist der Link zu dem KotorII Restorations Projekt: http://www.team-gizka.org/

            Kommentar


            • #7
              AW: Star Wars Knights of the old Republik 2

              Oh, das wusste ich ja noch gar nicht.... muss ich mir auch mal angucken.

              Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

              PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

              Kommentar


              • #8
                AW: Star Wars Knights of the old Republik 2

                Aber den Mod gibts jetzt nirgends zum loaden oder? Wär auch zu schön :P

                Kommentar


                • #9
                  AW: Star Wars Knights of the old Republik 2

                  Die HK Fabrik hab ich mal zum Laden irgendwo gesehen, ich google es mal eben ich kann aber nichts versprechen...

                  €dit: BAMM! Ich habs! Viel Spaß Leute... Ich hab das Game im moement leider verliehen -.-

                  http://knightsoftheoldrepublic.filef...structed;75971

                  Auf der Page gibts übrigens auch viele andere interessante Dinge, wzB nen Skipper für die nervige Peragus Station.

                  MfG Cobain

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Star Wars Knights of the old Republik 2

                    24 Std sind um sry wegen Doppelpost. Mal so aus Interesse hat schonmal jemand die HK Farbik ausprobiert wie ist das so gemacht?!

                    MfG Cobain

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Star Wars Knights of the old Republik 2

                      Geil ich lads mir gleich mal!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X