Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2vs2 auf Barstow Badlands

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2vs2 auf Barstow Badlands

    So hier mal ein Replay von mir.

    Karte:Barstow Badlands
    Ich:links oben(Nod)
    m8:links unten(GDI)
    Gegner:beide GDI

    Das Spiel hat ungefähr 10 Minuten gedauert.

    Dazu kann ich nicht viel sagen außer das ich fast gewonnen hätte,aber seht es euch am besten selbst an.Ich wäre froh wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet was die BO angeht,war das erste mal,dass ich die Taktik benutzt habe.
    Angehängte Dateien
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

  • #2
    AW: 2vs2 auf Barstow Badlands

    schönes Spiel, aber dein direkter Gegner und dein Kollege war Noobs. (zumindest hoffe ich das) denn was die abgeliefert haben war schlicht und ergreifend mies.

    Der Typ unten rechts hingegen war wirklich gut.

    Aber zu Dir. Ersteinmal, schäm dich. Obelisken sind nicht für den Angriff da. Du hast zwar frühzeitig deinen gegner belagern können allerdings hast du viel zu lange gebraucht um auf die Juggernauts zu reagieren. Deine Front wurde arg beschädigt durch diese massiven Artellerieangriffen. Außerdem warst du ein Tick zu defensiv, dein gegner konnte sich immer wieder Gebäude nachbauen bis dann von dem Typen unten rechts, Mammutpanzer und Orcas kamen.
    Tipp Flugabwehr. Zu Ende hin hast du dich auf deine Avatare verlassen, aber wie bereits gesagt waren das nur Zielscheiben für die Orcas. UND: ganz wichtig, die zerstörten avatare wurden von deinen 2. Gegner eingenommen. Nach dem dieser deine Front beseitigt hatte ist er weiter in deine Basis eingedrungen. Hier wäre Obelisken besser gewesen als bei deiner Angriffsfront. Was ich aber noch zu den Avataren sagen muss. Diese hatten zum Ende keine Chance mehr, weil diese einzeln aus der Waffenfabrik gekommen sind. Siw wurden sofort unter beschuß genommen und zerstört. Liebers mal einige Truppen sammeln und in der hinterhand behalten.


    Hoffe klingt jetzt nicht so hart, das Match war immerhin sehr spannend.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: 2vs2 auf Barstow Badlands

      Zu den Orcas: Darum sollte sich eigentlich mein "Kollege" kümmern,später habe ich auch bikes und stealth-Panzer gebaut.Ohne den Sonic hätter der eine Verloren.Die Obelisken an der Front sollten eigentlich nicht zum Angriff sondern eher zur Verteidigung der Waffenfabriken.Die Obelisken die ich später hingestellt habe um den Angriff abzuwehren,sollten eigentlich nur dazu dienen den Gegner abzulenken während ich mit den Flammenpanzern in seine Basis gehe.Das habe ich dann auch geschafft habe aber die Waffenfabrik in der Base von seinem Teamspieler übersehen.Als ich die bemerkt hatte,habe ich meinem "Kollegen"gesagt das fall dort ein Bauhof rauskommt er ihn sofort mit seinen Orcas zerstören soll.Als mein "Kollege" verloren hatte habe ich aufgegeben weil es sinnlos wahr weiterzuspielen.

      Und das klang gar nicht hart^^
      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

      Kommentar

      Lädt...
      X