Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte schauts euch an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte schauts euch an

    hey was haltet ihr davon? gebt mir bitte verbesserungsvorschläge. allerdings weiß ich dass es net hätte sein müssen dass er meine rechte aussenbase fast überrannt hätte....
    Angehängte Dateien
    sigpic

  • #2
    AW: Bitte schauts euch an

    wer ganz nett zu wissen, wer du von den beiden bist. Ich schaue es mir denoch schonmal an.

    EDIT: Ich würde einfach mal sagen du warst Nod.

    Nettes Replay, gibt es eigentlich nicht allzu viel zu meckern außer einer Kleinigkeit die mir am Anfang aufgefallen ist. Du hast einige Flammenpanzer benutzt um die Basis zu grillen. Nach dem ersten Angriff hattest du einen getarnten, 2fach beörderten Flammenpanzer der aber sehr angeschlagen war. Wieso hast du den nicht repariert? ein 2fach beörderter Flammenpanzer hättest du perfekt in die Basis geschmuggelt und dort wichtige Gebäude binnen Sekunden zerstört. Aber anstatt dies zu tun, hast du ihn und einen weiteren Flammenpanzer für 1 Kaserne geopfert.

    Aber wie bereits gesagt, schönes Spiel.
    Zuletzt geändert von Apokalypse; 29.01.2008, 22:13.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Bitte schauts euch an

      Also ich nehme jetzt einfach mal an das du Grün bist.Du hast ihn am Anfang schön mit deinen Bikes genervt,aber du hättest mit deinem ersten Flammenpanzer nicht die Raffinerie angreifen sollen.Hättest einfach gewartet bis noch 2 andere fertig sind,stealthen und dann von rechts(da hatte er nichts)in seine base und seinen Bauhof angreifen müssen,dann hättest du viel schneller gewonnen.Wieso hast du als deine ganzen Scorpion-Panzer kaputt waren nicht die Predator-Panzer mit deinen Venoms angegriffen?Er hatte keine anti-air dabei.Seinen Tiberiumturm hättest du auch einnehmen können,dein Gegner war aber auch sehr schlecht gespielt(meiner Meinung nach).
      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

      Kommentar


      • #4
        AW: Bitte schauts euch an

        jup war nod sprich ich war raiden zero.....

        danke für die tipps

        greetz
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X