Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM startet nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SuM startet nicht...

    Ich habe schon mehrere Foren durchsucht und keine antwort gefunden. Ich habe vor einem Monat SuM 1 installiert und es hat alles geklappt. Gestern bin ich auf die idee gekommen einige Mods zu installieren, habe anscheinend zu viel aufeinmal installiert, SuM klappte nicht mehr. Naja ich habs Neu installiert und immer wenn ich es jetzt starten möchte bleibt es beim 2ten Bild hängen. Bitte um hilfe.

  • #2
    AW: SuM startet nicht...

    Zitat von Saio
    ...habe anscheinend zu viel aufeinmal installiert,
    Bei Sum kann man generell eigentlich nur einen Mod installieren.
    Wenn man mehrere installiert kann es zu Problemen kommen, wie z.B. bei dir. Also immer wenn du einen neuen Mod installieren willst, den alten erst deinstallieren

    Zitat von Saio
    Naja ich habs Neu installiert und immer wenn ich es jetzt starten möchte bleibt es beim 2ten Bild hängen. Bitte um hilfe.
    Hast du geschaut nachdem du es deinstalliert hast, ob auch alle Ordner gelöscht worden sind? Wenn man Sum deinstalliert und die Mods vorher nicht deinstalliert hat, bleiben oft noch Dateien übrig die dann evtl. wieder den Fehler auslösen. Wenn du nicht geschaut hast, würde ich das Game nochmal deinstallieren und schauen ob der "Die Schlacht um Mittelerde(tm)" Ordner wirklich gelöscht ist, bzw. leer ist
    Zuletzt geändert von gandalfthewhite; 02.02.2008, 14:02.

    Kommentar


    • #3
      AW: SuM startet nicht...

      Ich würde auch vorschlagen, SuM deinstallieren und danach zu überprüfen ob alle SuM Dateien wirklich gelöscht sind.
      Am Besten du löschst auch das Profil, bzw. kopierst es dir und löscht es dann.

      Hast du die Mods alle wieder deinstalliert?
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: SuM startet nicht...

        Also, ja die Mods habe ich alle wieder deinstalliert, SuM dateien habe ich schon abgesucht und alle gelöscht bis auf Verknüpfungen, die ich irgendwie nicht wegmachen kann.

        EDIT: Kann es sein das die CD von dem Mod kaputt gemacht wurde? / Hilft eine Systemwiederherstellung?
        Zuletzt geändert von Saio; 02.02.2008, 15:26.

        Kommentar


        • #5
          AW: SuM startet nicht...

          Nein. die CD kann dadurch nicht kaputt gehen. Die Systemwiederherstellung könnte evtl. was bringen.

          Was für ein Betriebssystem hast du?

          Kommentar


          • #6
            AW: SuM startet nicht...

            Intel(R) core 2 cpu 6600@ 2.40 GHz 2.39 GHz
            2047mb ram

            Kommentar


            • #7
              AW: SuM startet nicht...

              Hallo Saio,
              Ich denke er wollte wissen ob du Windows 98/Me/XP/Vista, Linux,... auf deinem PC hast
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

              Kommentar


              • #8
                AW: SuM startet nicht...

                Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                Hallo Saio,
                Ich denke er wollte wissen ob du Windows 98/Me/XP/Vista, Linux,... auf deinem PC hast
                Ja

                Dein System ist ja auf jedenfall ausreichend (das Spiel ist ja schonmal drauf gelaufen). Wäre halt ganz gut zu wissen, ob du XP oder z.B. Vista drauf hast.
                Zuletzt geändert von gandalfthewhite; 03.02.2008, 23:33.

                Kommentar


                • #9
                  AW: SuM startet nicht...

                  ich benutze vista

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: SuM startet nicht...

                    Hab ich mir schon fast gedacht das du Vista hast. Hatte nämlich mit Vista das gleiche Problem. Nach dem installieren ganz normal das Spiel gestartet, dann beim 2. Bild ist dann der Fehler gekommen. Hab es dann deinstalliert, Computer neugestartet und wieder neu Installiert --> Dann gings. Ich habe nichts anderes gemacht als es nochmal zu installieren. Deshalb würde ich es an deiner Stelle nochmal deinstallieren und wieder Neuinstallieren. Ich weis das es nervt, aber in meinen Fall hat es z.B. dann Funktioniert und Allgemein ist bekannt, das bei den Sum Spielen das Neuinstalliern oft hilft


                    Wenn das auch nichts bringt, könnte ich dir noch folgendes Empfehlen:
                    • Doppelklick auf die Verknüpfung --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Programm mit Kompatibilitätsmodus Windows 2000 anwählen und übernehmen. Dann nochmal das Spiel starten und schauen ob es funktioniert.

                    • Sollte das nichts gebracht haben, die Einstellung mit der Kompatibilität wieder weg machen und dann auf die Verknüpfung mit der rechten Maustaste klicken und "Als Administrator ausführen" anklicken.

                    • Sollte das alles nicht helfen, dann gibt es auch noch einen Patch für SumI auf Vista zu spielen. Selber habe ich den noch nicht getestet. Denn bekommst du aber hier: Klick mich


                    Das wären jetzt einige Dinge dich ich versuchen würde. Kannst ja mal berichten, ob es funktioniert hat

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: SuM startet nicht...

                      Vielen dank es klappt wieder
                      EDIT:Funktioniert hat es nach Punkt 1
                      Zuletzt geändert von Saio; 04.02.2008, 16:04.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: SuM startet nicht...

                        Nice. Na dann viel Spaß beim zocken


                        PS: FOR GONDOR!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: SuM startet nicht...

                          Und gleich die Frage: Lust beim HQ-Day mitzumachen? Werden SuM I spielen, nur just 4 fun, ist also egal wie viel erfahrung du hast =)

                          Kann dir ja einfach mal den Thread hier angucken (letzte Seite dann gucken):
                          http://www.hqboard.net/showthread.php?t=20363

                          Bei Interesse einfach melden *Werbung mach*
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: SuM startet nicht...

                            Interessant

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X