Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isen vs Gondor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Isen vs Gondor

    huhu. ich bins ma wieder von der sum 1 front^^ . hab grade eben mal wieder lust verspürt und ne runde gezoggt. war eigentlich ein ordentliches match. natürlich merkt man das ich ne weile (schon wieder fast ein jahr) nicht mehr gezoggt hab, aber die alten takken gehn immer noch ganz gut, denke ich.

    die fakten:
    map: West-Emnet
    matchup: isen (ich, GordonBleu, rang 40.000) vs gondor (rang 1000)
    dauer: 15min

    war eigentlich ein schnelles spiel. gut zugegeben ich hab stark davon profitiert, dass isen auf der map einfach nur imba gegen gondor ist. hf beim ansehn
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Isen vs Gondor

    So, habe es mir mal angesehen.

    Man merkt wirklich dass du etwas länger nicht gespielt hast, da du zwischendurch über 2000 Rohstoffe hattest, ohne sie zu verbrauchen.

    Aber du hattest egtl. das ganze Spiel über die MC, und der Gondor hatte nie eine reelle Chance.
    Nachdem sein Faramir platt war hat er den verständlicherweise aufgegeben.
    Da hätte er einfach weiterennen müssen, sich in die Festung retten, da du dein Lähmen ja schon verballert hattest, hätte er es vll geschafft.

    Er hat auch versäumt deine Sägewerke zu schrotten, die die Haupteinnahmequelle eines Isen sind. Deswegen könntest du ihn gut in seiner Festung festnageln, sodass er keine Chance mehr hatte.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Isen vs Gondor

      Ich stell mir grad vor, wie sich dein Gegner vor dem Match gefreut hat, nach dem Motto: "Juhuu, ein Rang 40ker Noob, das wird einfach" und wie er danach ausgesehen hat

      Er ist ja auch relativ weit vorne.
      GuildWars
      Elementarmagierin - Suki Takabe
      22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

      1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
      2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


      Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

      Kommentar


      • #4
        AW: Isen vs Gondor

        Jup! den gegner zu unterschätzen ist glaube ich einer der fatalsten fehler die man machen kann!

        meist ist es dann schon zu spät bevor mans merkt...

        greetings!

        Kommentar


        • #5
          AW: Isen vs Gondor

          jo glaub auch das ihm das probleme gemacht hat. aber man erwartet es einfach nicht, das ein rang 40000 so dagegenhält. ich hätte es wohl verloren auf ner map wie furten des isen oder östliches rohan, denke ich.

          Kommentar

          Lädt...
          X