Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

    Ikx von den Diploducas:

    Ikx war von dem schnellen Hilfeangebot der Noddies angenehm überrascht. Und in der Tat brauchten sie etwas Hilfe, denn die Pandoras dieser Zeit waren anders als die in ihrer Zukunft. Daher viel es Ikx auch nicht schwer zu sagen, was er und seine Leute brauchten.

    Wir brauchen alle möglichen Aufzeichnungen über die Schlachten, sowie alle weiteren Informationen über die Pandoras. Am besten alles an Wissen über sie, was ihr habt. Dann können wir unseren Feldzug weiter planen und euch eventuell sogar für die Schlachten mit einplanen.

    Ikx blickte erwartungsvoll zu den Noddies herab. Er war erstaunt, wie weit die Technologie der Humanoiden schon war.

    Derweilen empfingen sie in der Kommunikationszentrale eine neue Antwort.


    Hey Slinger, ich hab hier eine weitere Antwort bekommen!

    Lass mal hören!

    Der Techniker nahm die Hörgeräte ab und schalte die Lautsprecher ein. Diesmal kam die Antwort von einem Flugzeug, dass direkten Kurs auf New York hielt.

    Was sollen wir machen?, fragte der Techniker Jadilian und Slinger.

    Gewähren wir ihnen Landeerlaubnis. Mal sehen, wie sie uns helfen können.

    2 unserer Spectre-Jäger sollen die Humandoiden zur Landebahn begleiten. Von dort aus könnten sie von einem von ein paar Warthogs hier hergebracht werden., schlug Slinger vor.

    Jadilian gab mit einem Nicken ihre Zustimmung für diese Idee ab. Der Kommunikationstechniker gab dies auch an das Flugzeug weiter.


    + Wir haben sie verstanden. Folgen sie den beiden Begleitflugzeugen bis zur Landebahn. Von dort aus werden wir sie zur Kommandozentrale bringen. +

    Das Rad der Diplomatie war am rödeln wie noch nie. Das mächtige Bündnis gegen die Pandoras nahm nun langsam seine Form an. Doch da es gab noch einige mögliche Bündnispartner, die die Diploducas noch nicht kannten. Mit den Kriegsaufzeichnungen würden diese auch auf die Liste der Verbündeten kommen.

    Kommentar


    • #17
      AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

      Dies dürfte das geringste Problem sein. Wir zeichnen jede Schlacht auf, und haben alle möglichen Handlungen der Pandoras analysiert, sodass wir ein gutes Bild erarbeitet haben. So wissen wir auch deren Schwachpunkte, sowohl geistige als auch körperliche. Warten Sie bitte einen Moment
      Der Black Hand begann ein tragbaren Computer aufzubauen. Dieser wurde, als er insatzbereit war, mit dem CABAL Netzwerk verbunden. Sofort bildete sich ein großer blauer Kopf auf dem Bildschirm des Computers und begann zu sprechen
      CABAL! Wir benötigen die gesamten Aufzeichnung über die Pandoras!
      Initialisiere Download...
      Die Datei, sie war um die zwei Terrabyte, wurde in Rekord Zeiten heruntergeladen. Es dauerte nur um die fünfzwehn Minuten... Der Black Hand sah den Diploduca erwartungsvoll an
      Ok, jetzt müssen die Daten nur noch auf euren Gefechtscomputer übertragen werden.
      Meinte einer der roten Skorpione sichtlich zufrieden
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

      Kommentar


      • #18
        AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

        Nebem dem Jet tauchten zwei seltsame FLuggeräte auf. Offensichtlich Jäger der Diploducas, den so etwas hatte der Leader noch nie gesehen. Schließlich erreichten sie den New York Airport. Dröhnend erstarben die Tribewerke auf der Landebahn schließlich.

        Die beiden Zukunftssoldaten stiegen aus und bemerkten, dass bereits Alienpanzer auf sie warteten. Oder sie vermuteten zumindest, dass es Alienpanzer waren


        Na das nenne ich mal einen Empfang...
        murmelte der Soldat mit dem bionischen Auge

        Kommentar


        • #19
          AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

          Ikx von den Diploducas:

          Ikx wunderte sich nun auch, dass es bei den Humanoiden so schnell ging mit der Datenübertragung. Aber es erfreute ihn zu gleich auch. Er bot seinen Gästen nun auch eine kurze Unterkunft und Verpflegung an.

          Das ist gut, dass es so schnell geht. Kommt mit, ich zeige euch eure Quartiere, wo ihr dann eine Weile bleiben könnt, wenn ihr wollt. Wir haben auch Verpflegung hier. Nur wird euch bestimmt unsere Nahrung etwas seltsam vorkommen.

          Ikx ging im Konferenzraum in Richtung Tür. Diese öffnete sich auch automatisch. Er wartete darauf, dass die Noddies ihm folgten, wenn sie denn das Angebot in Anspruch nehmen wollten. Gleichzeitig kam ihm aber Jadilian entgegen. Beinahe wären sie zusammengestoßen.

          Hopla...

          Sorry, Ikx.

          Nicht schlimm. Was gibt es denn?

          Ikx lächelte Jadilian an. Sie erwiederte es auch gleich.

          Wir haben noch ein paar eventull neue Bündnispartner.

          Gut, du nimmst sie in Empfang. Ich geleite unsere Gäste in eines der Quartiere.

          Gut, mach ich, Ikx.

          Jadilian ging nun zum Haupteingang der Kommandozentrale und erwartete die Neuankömmlinge. Diese wurden mit dem Warthog zum Park gefahren, wo auch die Kommandozentrale, umringt von den mächtigen Walkern, stand. Warthogs waren dabei sowas wie Kampfbuggies. Schnell und mit zusätzlicher Infanterie auch kampfstark. Sie fuhren vom Flughafen in Richtung Park. Das Tarnfeld wurde deaktiviert. Somit waren die mächtigen Walker schon vom weiten aus zu sehen.

          Ikx wartete dabei geduldig auf seine neuen Alliierten.

          Bardock und Brottock hatten es sich derweilen auf einem der Wolkekratzer gemütlich gemacht. Brottock hatte jedenfalls seine Bedenken für diese Pause.


          Eigentlich sollten wir weiter unsere Rundgänge machen.

          Ach was! Wir können auch mal ne Pause machen. Bis wirklich mal die Post abgeht dauert es noch was. Ikx und die anderen müssen erstmal die Humanodingsda anfunken und mit ihnen Bündnisse machen... Halt der diplomatische Scheiß. Das dauert und ist langweilig. Da bin ich froh, dass wir hier mal den Lenz hängen lassen können.

          Bardock lehnte sich an die Mauer und sah dem Sonnenuntergang entgegen. Die Walker und planetarischen Raumkreuzer wirkten schon fast idyllisch im Schein des niedrigen Sonnenstandes. Brottock erinnerte das Stadtbild wieder an die Heimat.

          Du denkst sicher wieder an unsere alte Heimat, nicht war?, harkte Bardock nach.

          Brottock seufzte nur.


          Wie lange ist es eigentlich schon her, dass wir unsere Heimat in ihrer alten Schönheit gesehen haben? Wie lange ist es her, dass wir das letzte mal den Tower of Peace gesehen haben, der das Symbol für unsere Allianz war?

          Bardock sagte nichts. Doch Brottock wusste, was er sagen wollte. Er vermisste die Heimat genau so sehr wie er selbst. Doch die Zeiten des Friedens waren in deren Zukunft schon lange vorbei.
          Zuletzt geändert von Medusa; 22.02.2008, 20:06.

          Kommentar


          • #20
            AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

            Die fünfzehn Nodler verbeugten sich und schickten sich an, Ikx zu folgen. Dabei hörten sie etwas von neuen Allierten, was sie schon ein wenig neugierig machte, aber schließlich würden sie bald genug erfahren, sodass sie auch nichts dazu sagten
            Es ist uns eine Ehre. Wir werden gerne noch etwas bleiben, um eventuelle Fragen zu klären. Mal sehen, wie das Essen schmeckt^^
            Meinte der Black Hand. Er schien schon ziemlich Appetit zu bekommen - wie die anderen Nodler auch. Schließlich war es schon fast den halben Tag her, dass sie etwas zu Essen bekamen...
            Wird bestimmt gut schmecken...
            Ahhh, ja, etwas zu Essen wäre jetzt genau das richtige...

            OOC:
            Ich will ja nichts sagen, Deto, aber meinste nicht eher den Tower of peace? xD
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

              Bewundernde pfiff der Leader durch die Zähne, als er die gewaltigen Walker sah.

              So einen will ich auch haben...
              meinte sein Kumpel dazu und aktivierte eine der Spezialfunktion in seinem mechanischen Auge.

              Oh mann, hier wimmelts nur so vor Leben...
              Im ganzen Gebiet leuchteten etliche rote Punkte auf. Jeder stand für ein Lebewesen.

              Naja, falls die Diplos unfreunlich werden sollten, haben wir wenigstens was zu tun...
              schief grinste der Leader seinen Kameraden an
              Zuletzt geändert von dopingman; 24.02.2008, 21:53.

              Kommentar


              • #22
                AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                Ikx von den Diploducas:

                Ikx führte die Noddies die Treppe hinauf, ein Stockwerk höher. Dort waren die Kabinen Gastsoldaten. Ein langer, hoher und breiter Korridor lag nun vor ihnen. An den Seiten waren elektrische Schiebetüren.

                Die ersten 3 Zimmer auf der linken Seite sind für euch. Es können bis zu 5 Mann in ein Zimmer., meinte Ikx nun und zeigte auch auf die Türen.

                Leider haben wir hier keine Bedienung. Aber wir haben spezielle Geräte, die das Essen generieren können, was ihr wollt bzw. was zur Auswahl steht. Ich bin dann unten, um unsere neuen Gäste zu empfangen.

                Ikx ging dann wieder zur Treppe. Aber er drehte sich noch einmal zu den Noddies um.

                Richtet eurem Anführer aus, dass ich gerne ein Treffen organisieren würde. Dort werden wir dann über die gemeinsamen Pläne diskutierten.

                Dann setzte er seinen Weg nach unten fort.

                Am Haupteingang stand Jadilian noch immer wartend auf die neuen Bündnispartner. Diese kamen auch schon mit den Warthogs um die Ecke herkutschiert und bogen in den Park ein. Die Warthogs fuhren dabei recht schnell. So machte sich jeder Hügel auch deutlich bemerkbar. Dann nutzten die buggyähnlichen Fahrzeuge den Fußgängerweg, sofern er noch intakt war. Aus der Nähe konnte man auch die Krater erkennen, die durch die Landung der Walker entstanden. Auch sah man, dass die Diploducas schon eifrig dabei waren, die Walker mit neuen Upgrades auszustatten, um den planetarischen Einsatz zu ermöglichen. Und da im Park auch keine Hochhäuser standen, war die Sicht auf die planetarischen Raumkreuzer frei. Diese Kolosse der Luftwaffe waren stark gepanzert und schwer bewaffnet. In der Mitte des Parkes war auch schon die Kommandozentrale zu erkennen. Es war das Landungsschiff, was im Grunde nur seine Funktion verändert hatte.

                Plötzlich war ein lautes Dröhnen über den Köpfen der Humanoiden zu erkennen und ein großer Schatten flog gemächlich über deren Köpfe hinweg.


                Keine Angst, es ist nur eine mobile Rohstoffsammelplattform., meinte der Fahrer des ersten Warthogs zu seinem menschlichen Beifahrer.

                Nach dieser kleinen Besichtigungsrunde kamen sie auch bei der Kommandozentrale an. Die Warthogs hielten vor dem Haupteingang, wo Jadilian die Menschen bereits empfing und auf sie zu ging.


                Ich grüße euch, mein Name ist Jadilian., stellte sie sich den Menschen vor.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                  Wir werden es ihm ausrichten!
                  Rief der Black and noch dem Anführer der Diploducas nach
                  +Kontaktaufnahme mit den Diploducas erfolgreich. Sie sind sehr gastfreundaschftlich und an alles interessiert, was mit Pandoras und ihren Schwächen. Zudem wünscht ihr Anführer ein Treffen mit Kane+
                  +Gut. Ich werde es ihm sagen. Ihr seid euren Pflichten hiermit entbunden+
                  Ahhhh, ich freu mich schon aufs Essen!
                  Die fünf Skorpione gingen in das Zimmer ganz links. Die anderen zehn Black Hands verteilten sich auf die beiden Räume. Schon begaben sie sich zu dem essensgeneriegungsgerät. Zur Auswahl standen mehrere mehr oder weniger seltsamen Spesen. Zum Beispiel etwas, was wie weißer Wackelpudding aussah, etwas was nach einem Keks aussah und einige andere merkwürdigen Sachen. Aber es gabv auch bekanntes, wie zum Beispiel Schokolade - nur in grau. Jeder nahm was anderes, und keiner konnte sich über das Essen beklagen, auch wenn es ganz verschiedene Geschmäcke waren, jedensfalls keine bekannten. Auch war die Inneneinrichtung ziemlich modern. Dennoch fanden sich die Nodler schnell zu Recht - anscheinend war hier ziemlich vieles auf Nod ähnliche Technologie aufgebaut...
                  Was ist denn das...? Eine Art Computer^^
                  Meinte einer der Black hands, welcher in dem Raum ganz rechts saß. Sofort begann er das Gerät anzustellen und etwas auzusetzen, was sich als Cyberhelm entpuppte
                  Ich hab seit Ewigkeite keine Computerspiele mehr gzockt
                  Schon nach fünf Minuten war er in Spiele vertieft, dessen Aufmachung nicht einmal in Träume vorstellbar gewesen waren. Schon bald zeigte sich, dass der Nodler ein wahres Genie in Sachen Computerspiele zu sein schien. Er zockte ein Level auf Stuffe unmöglich innerhalb einer Minute durch - dies wäre ein weltrekord in der Welt der Diploducas gewesen
                  Man sind die Spiele hier geil! Eh, lasst mal alle zusamm ein Strategiespiel spielen...
                  Sofort setzen sich die anderen vier Black hands neben ihren Freund, namen jeweils einen dieser Helme und waren nach wenigen Minuten total ins Spiel vertieft...
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                    Guten Tag. Ich bin der Leader der ZN/P1, was für Zukunftssoldat-Nano/Prototyp 1 steht.
                    der Kämpfer verneigte sich kurz

                    Dies ist eine Spezialeinheit, die für die Jagd von Pandoras trainiert wurde. Das ist mein Stellvertreter
                    mit einer Hand deutete er auf den Soldat mit dem mechanischen Auge

                    Nennen sie ihn einfach nur Deadeye, das ist vollkommen ausreichend.
                    der Mann antwortete mit einem respektvollen Kopfnicken

                    Desweiteren bin ich mit einer Vollmacht ausgestatt, die es mir erlaubt, mit ihnen Bündnis zu schmieden oder ihnen den Krieg zu erklären
                    Zuletzt geändert von dopingman; 24.02.2008, 21:58.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                      Ikx von den Diploducas:

                      Jadilian sah die Humanoiden etwas ungläubig an. Das war nicht gerade die Art von Vorstellung, die sie vorhergesehen hatte.

                      Wir wollen gewiss keinen Krieg gegen euch., meinte sie.

                      ...Aber das ihr euch gegen Pandoras spezialisiert habt ist ein großer Pluspunkt., rief nun Ikx vom Haupteingang zu.

                      Er ging dann auch schließlich zu Jadilian und den Zukunftsoldaten hin. Jadilian drehte den Kopf zu ihn hin und sah ihn erleichtert entgegen. Für sie waren die Zukunftspolizisten wohl doch eine Nummer zu "schräg", wie sie es sagen würde. Aber sie ließ sich das nicht anmerken.


                      Mein Name ist Ikx. Ich bin der Anführer der Diploducas., stellte sich Ikx vor.

                      Er konnte womöglich besser mit diesen Soldaten verhandeln, als Jadilian. Sie war ja auch eher für politische Diskusionen zu haben, als für Militärbündnisse.


                      Lasst uns rein gehen. Dort können wir dann alles weitere in aller Ruhe besprechen.

                      Ikx ging dann voraus auf die Kommandozentrale zu. Er wollte die Soldaten in den Konferenzraum führen. Jadilian wartete, bis die Soldaten ihm folgten.

                      Auf dem Dach des Hochhauses philosophierten Bardock und Brottock weiter über ihre einst schöne Zeit.


                      Die Chrono-Force-Allianz war einst ein Militärbündnis aus allen 10 Völkern unserer Zeit, um die unsere Galaxie und die Zeit zu schützen...

                      Ja, ich weiß. Damals war ich noch ein kleiner Junge. Unsere Familie hat immer voller Stolz bei der jährlichen Militärparade aus dem Fenster geschaut. Meine Eltern gehörten zur Elitetruppe, wie wir heute.

                      Nach diesen Worten war es kurze Zeit lang still. Dann jedoch sah Brottock zu Bardock auf.

                      Ich wünschte die Pandoras hätte es nie gegeben!

                      Brottock nickte nur kurz.

                      Sie haben alles zerstört! Sie haben unsere Völker ins Chaos gestürzt. Diese gefühlslosen Maschinen... Diese Bestien!...

                      Schon der Gedanke an den Krieg in der Zukunft ließ in Brottock Trauer und Wut vermischt zur Höchstform auffahren. Dann jedoch schaffte er es sich wieder etwas einzukriegen.

                      Darum kämpfen wir - hier in der Vergangenheit. Wenn wir die Pandoras endlich vernichtet haben, können wir mit ruhigem Gewissen in die Zukunft blicken...

                      Dann verstummten die beiden wieder uns sahen, wie die Sonne immer tiefer in den Horizont versank.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                        Schweigend folgten die beiden ZN-Soldaten den Diploducas. Die Räume und Gänge an denen sie vorbeikamen, wirkten überdimenioniert, aber das lag sicher an der Körpergröße der Diplos

                        Was seid ihr eigentlich?
                        wollte nun der Leader wissen

                        Außerirdische, Wesen aus der Zukunft oder was auch immer?

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                          Ikx von den Diploducas:

                          Schweigend führte Ikx die ZN-Soldaten in den Konferenzraum. Jadilian folgte ihnen. Doch dann kamen den Gästen die ersten Fragen auf, die sie auch gleich stellten. Für deren Antworten brauchte Ikx nicht lange zu überlegen. Im Konferenzraum angekommen setzte er sich hin. Dann ging er auch direkt auf die Frage der Menschen ein.

                          Wir sind eure Nachfahren, etwa 20.000 Jahre in der Zukunft.

                          Sicher war die Neugier der Menschen nicht gestillt, hatte sie doch entfernte Verwandte vor sich.

                          Unsere Zukunft war einst ein Paradies. Unsere Hauptstadt war ein wahres Utopia. Und wir die Diploducas gründeten, zusammen mit den anderen 9 Völkern unserer Zeit, welche auch von euch abstammten, die Chrono-Force-Allianz., ergänzte Jadilian auch direkt.

                          Sie stand hinter den Gästen.

                          Bardock und Brottock waren derweilen auf dem Rückweg. Schweigend machten sie sich auf den zurück zur Kommandozentrale. Derweilen waren die Upgrades der Walker fast abgeschlossen. Insgesamt deutete alles darauf hin, dass es eine sehr ruhige Nacht wurde. Doch die Sonne war gerade erst untergegangen.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                            Interessant. Unsere... Physiologie hat sich ja in dieser Zeit ganz schön geändert. Aber wenn die Zukunft in der ihr gelebt habt, so ein Utopia war, warum seid ihr dann hier und wollt die Pandoras vernichten?
                            meinte der Leader ruhig. Sein Kamerad war deweil alles andere als beruhigt. Ständig fummelte er an seiner Pistole rum, auf schwere Waffen hatten sie aus Höflichkeitsgründen verzichtet. Deadeye behagte es überhaupt nicht nur mit einer Pistole mitten unter bewaffneten Zeitreisenden zu stehen... Vorausgesetzt sie sagten die Wahrheit...

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                              Ikx von den Diploducas:

                              Ikx brauchte für diese Frage nicht lange zu überlegen.

                              Wir sind hier, um das Utopia zu retten, was wir einst in der Zukunft erschufen., brachte er mit einem Satz auf den Punkt.

                              Jadilian dachte sich, dass die Menschen aber immernoch nicht so genau verstanden hätten, was er sagen wollte. Oder besser gesagt, sie kannten noch immer nicht die Details zu der Geschichte.


                              Es gab in unserer Zeit ein 11. Volk. Es waren die Pandoras. Sie selbst nannten sich Neo Pandoras.

                              Wir wissen bis heute nicht, was diese Scheißer darstellen sollten., rief Slinger nun dazwischen.

                              Er hatte sie an die Tür gestellt und auch zugehört.


                              Oh, mein Name ist übrigens Slinger, Sprengstoffspezialist und Hacker., stellte er sich auch gleich vor.

                              Slinger, geh bitte wieder zurück auf deinen Posten.

                              Du bist der Boss, Bigboss.

                              Slinger ging zurück auf seinen Posten. DIe Tür schloss sich und Jadilian konnte fortfahren.

                              Also, wie Slinger schon sagte, wissen wir nicht viel über die Pandoras. Auch über die Neo Pandoras haben wir nicht viel in Erfahrung bringen können. Jedenfalls kam es schließlich zum Krieg. Diese Pandoras hatten eine ganze Reihe von Generälen, die alle unter der Führung des Systemkernes standen. Dieser gehörte einem Pandora Namens Partikelkanone.

                              Die Pandoras in unserer Zeit waren wohl gestärk. Sie mussten sich jahrtausendelang aufgebaut haben. Sie hatten schon in wenigen Wochen 3 von 10 Völkern unserer Chrono-Force-Allianz überrannt und ausgelöscht.

                              Ikx legte schlug mit den Fäusten auf den Tisch und senkte seinen Blick. Man konnte deutlich erkennen, dass da eine sehr persöhnliche Erinnerung in ihm aufkam. Jadilian erkannte das und übernahm.

                              Die Pandoras hatten nach weniger als einem Jahr unsere Völker fast vollständig ausgelöscht. Nur eines konnte überleben... Und das waren wir. Wir hatten von allen Völkern die stärkste Waffentechnologie, daher konnten wir uns auch gegen diesen seelenlosen Maschinenabschaum behaupten.

                              Ikx blickte auf und sah erst zu Jadilian, dann zu den Menschen.

                              Aber nicht für lange. Die Pandoras drohten uns mit ihrer ungeheuren Masse zu überrennen. Wir mussten erst in den Weltraum flüchten. Dort konnten wir uns erstmal neu formieren und einen Gegenschlag vorbereiten.

                              Ikx senkte wieder sein Kopf. Die Vergangenheit ging ihn sehr an die Nieren.

                              Der Gegenschlag schlug fehl. Millionen von SOldaten vielen zum Opfer und die Pandoras drohten uns bald auch im All zu erdrücken. Unsere Kolonien waren dabei schon von den Pandoras überrannt. Da die Pandoras ihre Generäle hatten, hatten sie eine hochrangige Befehlgewalt immer vor Ort, die die Einheiten führte. Und schließlich waren wir, die mit der Chrono-Force-Allianz eine Art Zeitpolizei gegründet hatten, um Missbrauch von Zeitreisen zu verhindern, gezwungen mit unserer Chronosphäre selbst in die Zeit zurück zu reisen. Und dabei ist sie beschädigt worden. Wir mussten sie provisorisch dafür stark modifieren.

                              Wir haben uns bis vor kurzem im Asteoridengürtel zwischen Mars und Jupiter verschanzt, um uns zu erholen., ergänzte Ikx noch.

                              Dann waren die beiden wieder still. Sie warteten die Reaktion der Menschen ab. Sicher hatten sie noch weitere Fragen.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                                Interessante Geschichte. Naja, zu den Menschen der heutigen Zeit gibt es da nicht so viel zu sagen. Eine Hierachische Regierungsstruktur, Staaten die sich ständig im Krieg gegeneinander befinden, das übliche, das man aus der Jahrtausendwende 20./21. Jahrhundert kennt.
                                antwortete der Leader leichthin. Nach außen wirkte der Elitesoldat ziemlich emotionslos, ja vielleicht sogar arrogant.

                                Es gibt mehrere Fraktionen die Gegen die Pandoras vorgehen, vor allem einige Staaten der westlichen Welt, bis vor kurzem noch die Witchknights, die aber in letzter Zeit keine Jagd auf Pandoras mehr gemacht haben, dann noch die hirnlosen Nodler, die zu hunderten gegen befestigte Core Center anstürmen und sich die Schädel einrennen und schlißlich noch uns, High-Tech Einheiten die Jagd auf getarnte Blechschädel machen.
                                Im großen und ganzen werden diese Schrotthaufen nach und nach nieder gemacht, aber seit Nod nicht mehr so aggressiv vorgeht, bauen diese Parasiten bereits neue Core Center. Unter anderem haben wir einen neuen Kontakt in Afrika und noch irgendwo geortet.

                                fuhr der Leader fort. Plötzlich wirkte auch er nervös

                                Entschuldigen sie mich jetzt bitte, ich muss kurz meine zentrale Operationsleitung kontaktieren.
                                der Leader drehte militärisch präzise auf der Stelle um und marschierte auf die Tür zu.

                                Bitte öffnen sie die Tür
                                forderte er den Diplo auf, der Wache hielt

                                Ich hätte da noch eine Frage zu eurer Technik. Verfügt ihr über die Möglichkeit Orbitalbombardments anzufordern? Wir hätten ein paar sehr interessante, für die Pandoras sehr wichtige strategische Ziele auf Lager. Leider sind Angriffe mit ballistischen Flugkörpern wirkungslos, da diese schon vorher abgeschossen werden. Als Geste des guten Willen, überlassen wir euch gerne die Koordinaten
                                Deadeye kramte einen USB Stick aus einer Tasche, den er mit einem Minidrucker verband. Surrend spuckte die kleine Maschine einen Ausdruck aus, der mit Längen und Breitengraden und Polarkoordinaten beschriftet war. In der Hoffnung, dass die Zeitreisenden zumindest ein Koordinatensystem übersetzen konnten, reichte er den Ausdruck Ikx
                                Zuletzt geändert von dopingman; 28.02.2008, 00:24.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X