Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

    Ayana fürchtete das auch.

    Das fürchte ich auch.

    Sagte sie zu Shaymin, ehe sie mit Sattania Kontakt aufnahm.

    #Sattania, hier ist Ayana. Nata wurde von Medusa schwer verletzt!#

    Jade deute Magmortars Zeichen richtig. Auch wenn ihr ihr richtiger Körper zuwieder war, musste sie in den sauren Apfel beißen.

    Ok, ich werde es tun.

    Sie stand auf und schlich hinter einen größeren Schutthaufen. Der, wo sie und Magmortar eben noch zusammen waren, würde ihre Verwandlung nie im Leben verbergen.

    Warte hier, ich komme sofort wieder.

    Meinte sie zu Magmortar noch....
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

      Slaviks wurde nun nachdenklich wegen Allens Verhalten, denn eigentlich hatte er einen Angriff durch die Hunterin erwartet. War die Folter durch Brottock und Nadja noch nicht effizietent genug?

      Deto hatte da andere Sorgen, denn er musste der Hunterin beweisen, dass er es wirklich war und er musste ihre Eisschicht erneut durchbrechen.


      Allen, du brauchst keine Angst zu haben. Dieser Witchknightaufzug ist nicht echt..., meinte er zu ihr und stellte sich in die Mitte des Raumes, wo er auch die ganzen Blutspuren sah.

      Er behielt ständingen Augenkontak mit Allen, hatte dabei einen offenen Blick aufgesetzt. Sie konnte deutlich erkennen, dass seine Augen blau waren und nicht wie bei einer Witchknight rot leuchteten. Er kringelte sich mit seinem künstlichen Unterleib zusammen, sodas er den Eindruck vermittelte, dass es nun an ihr lag, sich aus der Ecke zu bewegen und zu lernen, wem sie vertrauen konnte und wem nicht.


      Was hattest du gemacht, als du mit dem Gewehr auf dich geschossen hattest...? Ich dachte lange Zeit du seist tot... Er seit der Vision im Waschraum wusste ich, dass du noch lebtest., ffragte er sie aus und brachte auch sein Leid an den Tag.

      Erinnerst du dich noch an Mallorca, an das kleine alte Haus in dem Minidorf, wo wir zusammen in einem Bett geschlafen hatten? Oder an den Flug nach New York, wo ich bei dir war und mich um dich gekümmert hatte? Die Flucht vor den Noddies? Soll das alles nicht mehr zählen?, erinnerte sich der Junge zurück und hoffte, dass er so zu der Pandorafrau durchdringen konnte.

      Fest stand, dass der Junge alles andere als ein Folterknecht und polnischer Hobbyarzt, wie die der Noddies, war.

      Natra hatte bemerkt, dass der Junge keine Witchknight war und das sein Unterleib nur ein Marukaiwesen war.


      Medusa hat ihm einen Marukai-Unterkörper gemacht und ihm eine Art Seelenstein aufgesetzt, damit er dieses Teil steuern kann, als wäre das sein eigener Körper. Er ist also keine Witchknight., meinte sie.

      Natra schlussfolgerte dies, als sie sah, wie ungelenkig Deto sich mit dem Unterkörper fortbewegte, denn seine Bewegungen verrieten, dass er noch Beine hatte, denn sonst würde er sich geschmeidiger winden. Für einen Leihen, der nur selten mit Witchknights zu tun hatte, war das jedoch kaum ersichtlich. Auch hatte der Marukai-Unterleib nicht das selbe Gewicht, wie ein Unterleib aus Fleisch und Blut, was noch dazu kam.

      Was das Gefuchtel mit den Tentakelhaaren anging, war Medusa unumstritten die beste aller Witchknights. Auch war es sehr gefährlich, einem Menschen einen Seelenstein aufzusetzen, denn das hätte zur Folge, dass der Mensch zur Witchknight werden würde. Medusa aber wusste mit dieser Gefahr umzugehen, einer der Gründe, warum der Junge nicht schon mutiert war - Natra hätte dies nicht hinbekommen.

      Sattania und Rangararock warteten verborgen in einer verlassenen Lagerhalle südlich von Staten Island, als Ayana die beiden anfunkte.


      + Ok, wir haben verstanden. Da aber weder ihr beiden Witchknights, noch Ferana angegriffen werdet, vermute ich, dass auch die Taa'Dor an der Konferenz teilnehmen. +, antwortete Sattania prompt.

      Doch für die beiden Pandoras schoben die Diploducas langsam heiße Kohlen unter deren Füßen, denn es wurde 12 Uhr Mittag - die Pegasus erfasste mit ihren Sensoren wieder New York. Sofort wurde alles in der Kommandozentrale der Diploducas, wo sich Jadilian derzeitig befand, alarmiert.


      Jadilian, komm schnell!, rief einer der Techniker entsetzt zu ihr.

      Jadilian wusste erst nicht, was genau los war. Der Alarm kam überraschend.


      Was ist los?

      Wir haben zwei starke Pandorasignaturen südlich von Staten Island entdeckt. Der Wellenlänge nach handelt es sich dabei um Rangararock und Sattania.

      Verdammt!, fluchte die Diploducafrau.

      Es mussten nun schnelle Entscheidungen gefällt werden, da die Diploducas die beiden Pandorageneräle schon aus ihrer Zeit kannten und auch wussten, wie gefährlich die beiden waren.

      Alarmiert unsere Truppen, sie sollen sofort angreifen. Ich informiere in der Zwischenzeit die anderen., befahl sie.

      Sie selbst wollte für den Kampf nicht ausrücken, doch musste wahrscheinlich Brottock eingreifen, da man sonst mit hohen Verlusten rechnen musste. Sofort rückten eine Spectre Jäger, planetarische Träger und Schlachtschiffe aus, um die beiden Pandoras anzugreifen. Für diesen Kampf wäre Magmortar sehr hilfreich, da die Diploducas nach einem schweren Luftangriff auch auf Bodentruppen setzen würden. Man konnte von der Position aus, wo Natra und die anderen sich befanden, deutlich die Einheitenbewegungen im Park erkennen, wo sich ein ganzes Geschwader nach Süden aufbrach.
      Zuletzt geändert von Medusa; 04.04.2009, 22:03.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

        Magmortar wusste selbst, dass er bei Jade nicht viel reißen konnte, da er einfach zu auffällig war. Er wartete nun ab, bis Jade wiederkam und wollte ihr dann vorschlagen, wie er dachte. Als sie lange auf sich warten ließ, folgte er ihr einfach, sie brauchte sich ja eigentlich auch nicht zu schämen sich vor ihm zu verwandeln. Er hatte die Starts der Diploducasflotten gesehen und wollte daher zu Sattania zurück, dies jedoch Jade vorher mitteilen. Wild fuchtelte er mit den Armen, zeigte dabei immer wieder auf den Himmel und auf die Stelle, von wo aus sie kamen.

        Shaymin schüttelte den Kopf. Er verstand nicht, wieso Deto dies tat.


        Ich kapier allgemein nicht, was der ganze Aufzug soll.


        Allen sah Deto nun neugierig an und kroch näher, so gut es eben mit ihren gefesselten Händen und den ganzen Verletzungen möglich war. Direkt vor seinem Schlangenleib blieb sie stehen und begann diesen mit den Füßen abzutasten, während er weiter auf sie einredete. Doch als von ihrem Selbstmordversuch auf dem sprach, brach sie in Tränen aus.

        >Ich..ich...fand alles sinnlos, ich dachte du hättest mich vergessen...<

        Sie sah kurz auf, ob sie Medusa sehen konnte, doch die Sicht war durch die herumlungernden Noddies versperrt, so wandte sie sich wieder Deto zu. Anhand seiner Augen konnte sie erkennen, dass er es ernst zu meinen schien, außerdem war er der Einzige, dem sie vertrauen konnte. Sie kam nun noch näher und bettete ihren Kopf in seinen Schoß, schmiegte sich richtig hinein. Als er noch von den bisherigen Erlebnissen berichtete, die sie beide hatten, brach sie erneut in Tränen aus und schluchzte in sich hinein.


        >Hilf mir bitte...<

        Flehte sie ihn an, während sie ihren Kopf noch tiefer hineinwühlte und seine Kleidung mit ihren Tränen, aber auch mit ihrem Blut, nässte.


        >Ich werde hier misshandelt...bitte...hol mich hier raus...<

        Dabei schniefte sie unterdrückt, auch konnte er spüren, wie sie zitterte. Deutlich sollte er jetzt auch ihre Verletzungen, vorallem die an Rücken und Flügeln, erkennen können, ebenso wie die fest angelegten Foltergeräte an Hals und Kopf. Jetzt sollte er auch verstehen, wieso sie sich umbringen wollte, denn diese Misshandlungen hier waren nicht die ersten, auch früher schon traf er sie stets mit Verletzungen an.

        Medusas Plan ging dabei nicht auf, denn sie hatte doch damit gerechnet, dass Allen Deto ablehnen würde, stattdessen kuschelte sie sich an ihn heran. Auch die Noddies wurden unruhig, denn das Bild was sich ihnen bot, sah schon sehr seltsam aus. Die Hunterin musste diese Wichtknight kennen, ansonsten konnte man sich ihre Reaktion nicht erklären.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

          Natra wusste um die Vorgeschichte zwischen Deto und Medusa, wie sie sich in Deutschland kennen gelernt hatten und konnte daher auch die freundschaftliche Bindung zwischen den beiden beschreiben. Nur solte sie das machen? Sie fand, dass Shaymin und die anderen ein Recht hatte, dies zu erfahren.

          Nun gut..., meinte sie und erinnerte sich noch kurz zurück, bevor sie loslegte.

          Also, ich fange am besten mal ganz von vorne an, wo sich Deto und Medusa in Deutschland das erste mal begegneten., leitete sie ein und fuhr danach fort.

          Deto und Medusa hatten sich einst irgendwo in Westdeutschland getroffen, wo sie auch gegen Rangararock gekämpft hatten - gemeinsam. Danach trennten sich ihre Wege. Was zwischen den beiden blieb, war eine starke freundschaftliche Bindung, die sogar fast schon zu einer Beziehung geworden wäre. Die Welten, in denen die beiden lebten, waren viel zu unterschiedlich, würde ich mal stark vermuten., erzählte sie, machte dabei aber eine Denkpause.

          Durch ihre kleine Geschichte dürfte klar sein, dass der Junge und die Witchknight fast wie ein Team zusammenarbeiteten und genau so wirkte auch deren Zusammenhalt beim Kampf mit Natra und den anderen. Während Medusa kämpfte, hatte Deto eher die Rolle des Heilers, vermutete sie. Dabei reimte sie sich auch langsam zusammen, warum ihre Mutter ihn in diese Klamotten gesteckt hatte.


          Langsam wird mir einiges klar..., fing sie nun an.

          Deto war ein oder ist noch Pandorasympathiesant, wie unsere Feinde so schön sagen würden. Er hatte in Mallorca Allen doch geholfen, was den Noddies sicher aufgefallen war. Hier draußen, bei den ganzen Patrouillen, hätte er keine Überlebenschance und sicher würden sie den Jungen nicht an Allen ran lassen. Aber als Witchknight..., meinte sie, doch hatte ihr Gedanke Hand und Fuß?

          Sie wusste nicht, dass dies Detos einzigste Option war, um Allen wieder zu sehen, um sie wieder in die Arme zu nehmen. Doch wenn Medusa ihn eigentlich für sich wollte, warum ließ sie das zu? Was war überhaupt mit ihr passiert? Detos Handlung war noch logisch und nachvollziehbar, auch wenn man das nicht gut heißen musste. Natras Mutter aber war das letzte fehlende Teil im ganzen Puzzle.

          Deto nahm derweilen Allen in die Arme und umarmte sie auch mit dem künstlichen Unterleib, wobei man auch durch die Berührung bemerkte, dass er nicht echt war.


          Ich habe dich nicht vergessen... Dafür mag ich dich einfach zu sehr..., sagte er zu ihr und drückte sie vorsichtig an sich, achtete dabei darauf, dass er ihr nicht weh tat.

          Gleichzeitlich lehnte er seinen Kopf mit seiner Stirn an ihrer an. Tränen traten aus seinen Augen und tropften auf ihr Gesicht, denn er wusste, dass er sie nicht einfach hier mit raus nehmen konnte. Mit einer Hand nahm er die Drohne in die Hand, welche sich zu einem Stiftähnlichen Gebilde zusammengeklappt hatte. Vorsichtig und versteckt unter seinen Gewändern wanderte seine Hand runter zu ihrem Fuß. Er wusste, dass dort eine Art Hohlraum war, wo er sie ihr unterschieben konnte, was er auch tat. Er bemerkte dabei nicht die Aufruhr, die sich draußen abspielte, bis halt Medusa ihn telepatisch ansprach.


          # Deto, mein Kleiner. Was geht da drin vor? #

          Medusa hatte durch den Seelenstein die Möglichkeit mit Deto telepatisch zu kommunizieren. Aufgeschreckt durch ihre Worte sah er sich um, als die Luke auf einmal langsam wieder geöffnet wurde. Hatte man ihn entdeckt? War sein Verhalten viel zu auffällig? Er brauchte noch Zeit, um Allen zu versorgen, doch wie sollte er das machen, wenn man ihm keine Zeit dazu ließ. Er versuchte einfach mittels Gedanken zu Medusa zu sprechen.

          { Was ist hier los? Warum öffnet man schon die Luke? }

          # Ich weiß nicht, Slavik wurde nervös und hatte den Befehl erteilt. Er will dich da raus holen. #

          { Scheiße... Hat er mich etwa erkannt? }

          Deto blieb nicht mehr viel Zeit, die er mit Allen verbringen konnte. Es handelte sich genauer gesagt nur noch um wenige Sekunden, bis die Luke unten war und die Noddies zu den beiden traten.

          Allen... Wir werden uns wiedersehen und dann auch zusammenbleiben... Wir werden dich hier raus holen... Alles wird wieder gut..., sagte Deto mit trauriger Stimme zu ihr, und wischte ihr kurz das Blut vom Mund ab, gab ihr dann einen kurzen Kuss auf diesen.

          Er wollte ihr damit Kraft geben, welche sie für die weiteren Tage sicher brauchen werde. Doch kaum hatte er sie auf dem Mund geküsst, kamen schon die Noddies in den Raum gestürmt und stellten sich um die beiden. Alles ging schnell, alls war professionell.


          + Los, entfernen Sie sich von dem Pandora! Sofort! +, forderte der Noddie den als Witchknight getarnten Deto auf, während er und die anderen die Waffen auf den Jungen richteten.

          Sie trauten sich aber nicht, ihm die Kapuze abzunehmen, da man nicht wusste, wie die Witchknights darauf reagieren würden, denn man wusste nicht was ihnen heilig war. Auch wollten sie nicht riskieren, eventuellen Zorn durch Medusa auf sich zu ziehen, wobei diese Aktion von Slaviks Leuten schon hart an der Grenze war.



          General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

          General Slavik verfolgte missmütig das Geschehen im Glaskasten. Ihn beschlich langsam das Gefühl, dass es sich bei der Witchknight um Deto handelte, würde das keinen Sinn ergeben, es sei denn er wurde zu einer Witchknight umgewandelt und würde einen neuen Namen tragen, was dann auch die Fertigkeiten der Witchknight erklären würde. Jedenfalls befürchtete Slavik, dass diese Witchknight der Pandorafrau bei einem Fluchtversuch helfen würde.


          Holt die Witchknight sofort aus dem Glaskasten.

          Medusa verstand die ganze Aufregung nicht, da sie nicht in den Glaskasten sehen konnte.

          Was ist los, General Slavik?, fragte sie.

          Ihre Artgenossin kommt dem Pandora zu nahe. Ich muss sie herausholen., antwortete Slavik prompt, sah Medusa dabei nicht und verschränkte die Arme.

          Für Medusa war die Antwort nicht ausreichend, doch fragte sie Deto besser selbst per Telepatie.

          Derweilen kamen Brottock und Nadja aus der Kantine, nach dem sie ein üppiges Mittagessen verspeist hatten. Doch kaum waren sie wieder im abgesperrten Bereich, war die die Hölle los und eine bekannte und eine unbekannte Person waren anwesen.


          Hey, die Witchknight dort ist doch die, der wir in der Stadt begegnet sind, als Allen eingefangen wurde. Aber wer ist die andere?, fragte er.

          Dann gingen die Soldaten auch schon in den Glaskasten, umstellten Gamal als die Luke unten war.
          Zuletzt geändert von Medusa; 05.04.2009, 03:59.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

            Allen war völlig erstaunt, als Deto ihr auf den Mund küsste. Liebte er sie also doch und war nun auch bereit sie herauszuholen? Einige Sekunden lang schloss sie die Augen und ließ das schöne Gefühl wirken, bemerkte auch nicht, wie Deto ihr die Drohne unter die Schutzhaut an den Füßen schob. Doch schon einige Herzschläge später rückten die Noddies an und ließen Deto nicht mal mehr die Zeit, um Allens Tränen zu trocknen.

            >Nein...bitte bleib hier...<

            Flehte sie, dabei sah sie ihn mit traurigen Augen an, danach versuchte sie mit ihren Beinen seinen Unterleib zu umschlingen, um ihn am Gehen zu hindern.

            >Lass mich hier nicht allein...<

            Sie hatte fest damit gerechnet, dass er sie jetzt hier herausholte und musste feststellen, dass er sie auf später vertröstete. Doch sie hatte keine Lust mehr auf tagelange Misshandlungen, zudem fragte sie sich, wie Deto es mit seinem Gewissen vereinbaren konnte, sie hier wieder ans Messer zu liefern. Hätte er damals, als sie im Hotel waren, energischer reagiert und wäre nicht Medusa hinterhergewieselt, wär dies alles nicht geschehen, aber er schien das so nicht wahrzunehmen. Dann sollte er jedoch bedenken, dass jede Minute, jede Stunde, die er Allen zurückließ, alles von grundauf verändern konnte, denn es bestand die Gefahr, dass sie erneut versuchen würde sich umzubringen oder aber die Folterer es taten. Selbst wenn sie es überleben sollte, konnte sie danach derart am Ende sein, dass sie Deto attackierte.

            >Warum bist du nicht damals bei mir geblieben?<

            Jetzt sprach sie es direkt an, was im Hotel geschah. Zwar hatte sie ihn da angegriffen, doch daran waren seine Handschuhe schuld, er hätte einfach mehr Taktgefühl beweisen müssen. Stattdessen ließ er zu, dass Medusa sie erst verletzte, dann aus dem Fenster warf, in dessen Folge sie versucht hatte sich umzubringen und dann aber von den Noddies gefangen genommen wurde.


            Alexander hatte jetzt alle Zeit der Welt, da die anderen wahrscheinlich ewig lange bei den Taador bleiben werden. So konnte sie versuchen der Sache mit dem Video auf den Grund zu gehen. Sie machte sich frisch und setzte sich dann nochmals hin, um zu überlegen.


            So, wollen wir mal sehen, wo es sein könnte.

            Als erstes werde sie versuchen die Gegend ausfindig zu machen, wo das Video gedreht wurde. Es war in einem Hinterhof, zwischen mehreren Häusern. Da kam ihr ein Gedankenblitz und sie aktivierte Google Earth. Sie hatte richtig erkannt, dass es in der Nähe des Central Parks sein musste, da auch Marvin dahin geflohen war. Dort begann sie nun mit der Suche.

            Shaymin zog die Augenbrauen hoch. Natras Ausführung hörte sich an, als würde sie Deto in Schutz nehmen.


            Es würde nur Sinn machen, wenn er innerhalb der nächsten Stunden Allen befreit und hierherbringt. Doch da Medusa gegen uns kämpfte, halte ich dies für unwahrscheinlich. Nein, er ist einfach einer von ihnen geworden und hat Allen vergessen, oder will sie auf diese Art noch demütigen.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

              Jade war gerade fertig damit, ihre echte Gestalt anzunehmen, als Magmortar auf sie zugerannt kam und und wild gestikulierend in den Himmel zeigte! Jade sah sofort, was er meinte. Einigermaßen verstand sie auch den rest.

              Ich seh es Magmortar! Dann mach dich mal auf die Socken!

              Jade nickte ihm zu und klopfte ihn auf die Schulter.

              Dann mal los, mein feuriger Freund!

              Meinte sie lächelnd und packte ihren Kram in einen Rucksack, den sie hier in den Trümmern gefunden hatte. Es waren eigentlich nur ihre Pistolen. Allerdings brauchte sie sich keine Sorgen darüber machen, das sie beim durchleuchten entdeckt wurden. Sie waren kaum aus Metall und waren deswegen nicht zu finden.

              Ferana sah zu Shaymin runter, nachdem sie Natra zugehört hatte.

              Früher oder später werden wir wissen, auf wessen Seite er steht. Aber um erlich zu sein, wäre mir das früher lieber.
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                Natra wollte Deto mitnichten in Schutz nehmen, sondern sie wollte verstehen, was überhaupt los war. Für dieses Puzzle fehlte Medusa, denn irgendetwas musste sie vorgehabt haben, wenn sie sogar nicht davor zurückschrecken würde, ihre eigene Tochter anzugreifen und einen Angriffskrieg gegen die Pandoras zu unterstützen.

                Versuchen wir ersteinmal Allen aus ihrer misslichen Lage zu befreien... Was es mit dem ganzen auf sich hat, können wir immernoch ergründen..., meinte Natra und lehnte den Kopf an die Wand an.

                Sie brauchte jetzt jedenfalls eine Auszeit.

                Deto blieb keine andere Wahl, als den Glaskasten zu verlassen, auch weil die Black Hand ihre Waffen auf Allen richteten und sie sie von Deto wegzerrten. Würde er eingreifen, würde man ihn erschießen und damit wäre nicht nur sein Leben zerstört, sondern auch das von Allen. Immer wieder stoppte er und drehte sich zu Allen um, versuchte sich sogar ein wenig gegen die Soldaten zu wehren, die ihm unter die Arme gepackt hatten und ihn hinauszerrten. Es war pure Tragik.


                Allen... versprich mir, dass du durchhalten wirst! Ich werde wiederkommen..., rief er und machte dabei keine Anstalten die Stimme zu verstellen.

                Auch erinnerte er sich an das Hotel und bereute es, ihr nicht gefolgt zu sein. Es war ein Fehler, den man aber nicht mehr ändern konnte. Deto war schließlich nur ein Mensch, nicht irgend ein Superheld, der Gedankenlesen konnte. Aber auch Allen hatte einen fatalen Fehler gemacht, denn Detos Seele hatte einen sehr wunden Punkt, an dem die Pandorafrau ihm einen Dolch in die Brust gebohrt hatte. Er konnte es nicht ab, wenn sich jemand mit ihm stritt, den er sehr mochte - das vertrug er einfach nicht. Entweder würde er anfangen die Person zu tiefst zu hassen, oder - so geschah es im Hotel - versank in tiefste Depressionen, denn auch der junge Mann brauchte seelische Fürsorge und Betreuung, die in diesem Falle Medusa bot. Sie hatte seine Labilität erkannt.

                Außerhalb des Käfigs trafen sich Deto und Medusa wieder.


                Was ist da drin passiert?, fragte sie und legte ihre Hand auf seine Schulter.

                Deto sagte jedoch nichts weiter, doch als Medusa ein wenig über seine Rüstung fuhr, hatte sie Pandorablut an den Fingern kleben, was sie stutzig machte. Sie konnte sich vorstellen, dass diese Allen ihn wider allen Erwartungen nicht angefallen hatte, sondern ihm um den Hals gefallen war und er es zuließ. Kein Wunder, dass der Nod-General auf einmal so abweisend reagierte.


                Konntest du mit Slavik etwas aushandeln?, fragte er Medusa darauf.

                Nein, deine Aktion hat alles vermasselt. Freiwillig werden die uns den Pandora wohl nicht mehr geben, da müsste wohl ein Wunder geschehen., meinte Medusa verwurfsvoll und dachte auch gleich wieder an Natra.

                Jetzt lag es wohl doch an Natra und den anderen, Allen aus ihrem Gefängnis zu befreien. Aber nach dem ganzen, war es ihr auch lieber, als wenn sie mit ansehen müsste, wie Deto den Pandora umarmte. Mit depremierte Körperhaltung verließ Deto den Stützpunkt, wobei Medusa vorausschlängelte. Immer wieder drehte sich der Junge um, sah zum Glaskasten und vergoss Tränen.

                Derweilen wurde es für Sattania und Rangararock brennslich, denn ihr Versteck war nun wertlos.


                > Ich orte mehrere Flugzeuge, die von Norden aus auf uns zukommen. <, meinte Rangararock besorgt.

                Sattania nickte, da sie diese ebenfalls ortete. Rangararock hiefte Sattania nach oben zu einem Loch im Dach der Lagerhalle, wodurch die Terrordrohnenkönigin linsen konnte. Was sie erblickte war aber weniger erfreulich.


                > Deckung! Deckung! <, schrie sie auf.

                Sofort ballte der Pandorakoloss seine Hand, in der sich Sattania befand, zur Faust, achtete dabei darauf, dass er sich nicht erdrückte oder verletzte, während er eine Rolle nach vorne machte. Keine Sekunde zu spät, denn schon schlugen die Raketen der Spectre-Jäger durch die Wände der Lagerhaushalle, an die angelehnt stand. Kurz darauf schossen die Flugzeuge über die Dächer hinweg.


                > Endlich mal was Action! <, jubelte Rangararock.

                > Du hast gut reden... <, rief Sattania entsetzt.

                Doch der Angriff der Diploducas war noch lange nicht vorbei. Die beiden Flugzeuge stoppten wenige Meter nach dem Lagerhaus, drehten sich dabei, um die beiden Pandoras nun eine volle Ladung von der Front aus zu verpassen.


                > Jetzt heist es wohl "Ab durch die Mitte". <, meinte der Riese, rannte dabei mit Sattania in der Hand in Richtung der Spectre.



                General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                Brottock und Nadja liefen zum Käfig, sahen Gamal hinter her, als sie diese mit gesenktem Haupt verließ. Beim Vorbeigehen sprach Brottock einen der anwesenden Black Hands an.


                Was ist hier passiert?

                + Der Pandora hat versucht, die Witchknight mit ihren Gedanken zu kontrollieren. +, meinte der Soldat.

                Slavik wollte daher nur noch authorisiertes Personal in den Glaskasten lassen, weshalb es für Medusa ersteinmal keinen Grund mehr gab, mit Slavik in Verhandlung zu treten, da durch das Verhalten von Deto der Nod-General zu misstrauisch wurde.
                Zuletzt geändert von Medusa; 06.04.2009, 00:05.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                  Allen versuchte noch Deto zurückzuhalten, doch es war zu spät, er begab sich langsam nach draußen, während sie rüde von den Noddies zurückgestoßen wurde. Sie saß nun auf dem Hosenboden und sah mit Tränen in den Augen Deto nach, wie er sich mehr und mehr entfernte. Er schien den Fehler von damals im Hotel zu bereuen, dennoch sollte er auch einsehen, dass ihr Handeln nicht immer von Vernunft bestimmt war. Zuviel hatte sie bereits erlebt, weitaus mehr als Medusa, und das obwohl sie nur ein Bruchteil so alt wie sie war.

                  >Deto...<

                  Sie konnte ihm nicht einmal mehr winken, da sie gefesselt war. Dann betraten auch schon Nadja und Brottock den Glaskasten, natürlich fiel der Kommandantin sofort auf, dass die Hunterin geweint hatte.

                  Na, alles klar? Oh, der kleine Toaster war traurig, da müssen wir ihn wieder aufmuntern, meinst du nicht auch, Großer?

                  Ihre Worte trieften nur so vor Sarkasmus, dabei grinste sie auch Brottock an.
                  Allen reagierte erst nicht, doch dann sah sie, wie Deto auf Medusa zuging und ihr dann im Kielwasser folgte. Er gab sich also immer noch mit dieser grausamen Wichtknightherrscherin ab, die ihr die Eltern und jegliche Rechte gestohlen hatte und dafür sorgte, dass ihr Leben weniger galt als das eines Schafes oder Schweins.


                  >Ich hasse sie...<

                  Knurrte sie plötzlich und sprang ungeachtet der auf sie gerichteten Waffen auf die Beine. Dann trat sie auch schon dem ersten Noddie eins vor den Latz.

                  >Aus dem Weg du Kröte!<

                  Sie beabsichtigte ganz klar aus dem geöffneten Glaskasten herauszuspringen und nahm auch schon Anlauf, dabei fletschte sie die Zähne und knurrte, auch tropfte ihr Blut aus dem Mund. Nadja versuchte noch das Seil zu packen, was an ihren Armen war, doch sie wurde einfach wie nichts umgerissen und mitgeschleift, während Allen losstürmte.


                  Shaymin sah sich um und verzog das Gesicht.


                  Na dann sollten wir uns mal auf die Socken machen um sie zu retten.

                  Er wusste noch nicht, wie weit Natra da mithalten konnte oder ob sie noch Ruhe brauchte. Jedenfalls sollten sie bald mal zu einem Entschluss kommen.

                  Magmortar hatte unterdessen einen ungläubigen Blick aufgelegt, denn wozu brauchte eine Wk denn normale Waffen? Zudem sollte sie was an ihrer Kleidung feilen, denn sonst würde man sie erkennen.
                  Er machte ihr nun klar, dass er gehen werde, denn drin konnte er nichts mehr tun. Kurz umarmte er sie und wollte ihr damit Glück wünschen. Dann begab er sich in den mit Lava gefüllten Gully.
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 06.04.2009, 03:39.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                    Das Allen außer Rand und Band geriet, bekam sogar Deto mit. Prompt drehte er sich zu ihr um und sah, wie sie versuchte aus dem Glaskasten zu flüchten.

                    Allen..., stammelte er und blieb stehen, kehrte kurz darauf sogar um, um ihr entgegen zu kommen.

                    Medusa blieb dies jedoch nicht unbemerkt, was für sie ein Schlag ins Gesicht war, sah sie nun sehr deutlich, wie sehr der Junge noch an der Pandorafrau hing.


                    Deto, bleib hier!, rief sie.

                    Sofort griffen ihre Haare nach ihm und umschlangen ihn.


                    Lass mich los, ich muss zu ihr..., rief er zurück.

                    Doch Medusa ließ ihn nicht, sondern hob ihn an und verließ mit ihm den Abgesperrten Bereich, ohne das er etwas dagegen machen konnte. Im selben Moment wurde aber auch Allen an ihrer Flucht gehindert, da das Seil noch längst nicht durch das Loch des Glaskastens gezogen worden war. In dem Moment, wo Nadja weggezogen wurde, sah der Diploduca neben sich das Seil, was durch Allen auf den Glaskasten hoch peitschte.


                    Hier geblieben!, fauchte er lautstark.

                    Ohne zu zögern ergriff er es, worauf die Pandorafrau, während sie die Luke hinunterspringen wollte, Ruckartig festgehalten wurde, wodurch auch ein starker Ruck an ihren Armen entstand.

                    Medusa merkte derweilen, dass sie sich verplappert hatte, denn sie hätte nicht seinen richtigen Namen rufen sollen. Sie hoffte nur, dass dies kaum einer wahrgenommen hatte. Aber wichtiger war es jetzt, dass sie zurück in ihre Koje kam, wo sie mit dem Jungen ein ernstes Wörtchen besprechen wollte.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                      Anhand Allens Reaktion hatte Deto nun den entgültigen Beweis, dass die Hunterin ihn nicht vergessen hatte und zu ihm wollte. Doch auch sie sah Detos Reaktion, wie er zu ihr wollte und Medusa ihn zurückhielt. Hatte sie ihm vielleicht doch unrecht getan? Wurde er am Ende dazu gezwungen mit Medusa zu gehen und hatte sie ihn derart beeinflusst? Unbändiger Hass begann in ihr aufzusteigen, am liebsten würde sie jetzt jeden zerpflücken, allen voran Nadja und Brottock, aber gleich danach Medusa. Schon war sie aus dem Kasten gesprungen, beachtete jedoch nicht, dass sie das Seil hinter sich herzog. Dieses wurde nun von Brottock gegriffen und festgehalten, wodurch ein heftiger Ruck durch ihre Arme und Schultern fuhr. Doch damit nicht genug, da sie bereits in der Luft war, hatte sie keinen Halt mehr und schlug mit dem Rücken auf die Kante der Öffnung auf, dann verkeilte sie sich da auch noch und hing fest. Als sich die scharfe Kante in ihre Wunden bohrte, schrie sie auf.

                      >Aaahhhhh!<

                      Nadja begann zu lachen, als sie das sah.

                      Ich würde sagen sie hat sich selbst schachmatt gesetzt.

                      Dann stand sie auf und klopfte sich den Staub ab.


                      Zieh sie wieder ein und dann können wir sie ja mal fragen, was diese Wichtknight mit ihr zu besprechen hatte.

                      Von den Noddies merkte es keiner, wie sie ihn nannte, da sie erstens mit Allen zu tun hatten und es ihnen an sich auch egal war, wie sich die Wks nannten.

                      Alexander suchte nun die Stelle und fand diese alsbald auch.


                      Das hier muss es sein, die Gebäude sehen genauso aus.

                      Es war zwar eine alte Aufnahme, da jetzt die Diploducasstörsender jegliche Kommunikation verhinderten, doch die Häuser wurden nicht verändert. Nun überlegte sie, wie sie am besten dahinkam. Alexander stand auf, steckte das Telefon ein und verließ den Raum. Sie hatte nicht vergessen auch nach dem Haus zu suchen, indem die Quartiere waren und konnte nun ziemlich genau sagen, wo sie suchen musste. Das Problem war ja auch nicht Allens Gefängnis zu finden, sondern unbemerkt zu bleiben.

                      Selbiges Problem hatte auch Ortis. Nachdem sie achselzuckend die Suche nach Jade abbrechen mussten, wollte er sich wieder seiner eigentlichen Aufgabe zuwenden. Als er zum Rand des Daches trat, glaubte er seinen Augen nicht zu trauen. Er blickte über ein anderes Dach hinweg direkt in den Hof, wo Allens Gefängnis stand.


                      (Perfekt.)

                      Nun wusste er zumindest, wo sie war, schwieriger wird es, an sie ranzukommen.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                        Bevor Medusa mit Deto im Schlepptau den Stützpunkt verließ, drehte sie sich noch einmal zu Allen hin um. Sie fand es erstmal für die beste Lösung, Deto und sie zu trennen, da sie befürchtet, dass sie den Jungen an sie verlieren würde. Deto hing dagegen trauernd im Schlepptau.

                        { Es ist mein Freund, damit das klar ist, Allen. Du kannst ihm nicht geben, was er braucht. }, dachte sie sich mit grimmigen Blick.

                        Doch was würde die Pandorafrau von ihrem Verehrer denken, wenn sie erfährt, dass der Junge und die Witchknight ansich dicke Freunde sind, auch wenn sein Herz nur für die Hunterin schlug?

                        Natra war nach wie vor außer Gefecht und das sagte sie dem Grashirsch auch.


                        Tut mir leid, ich brauche noch Ruhe...
                        , meinte sie enttäuschend.

                        Doch allgemein sollte vielleicht eher ein Plan ausgetüftelt werden, auch weil der Überraschungseffekt nun weg war. Die Noddies wussten, dass sich eine Witchknight wie Natra herumtrieb und waren auch dementsprechend auf einen eventuellen Angriff vorbereitet. Dennoch sollte sich der Trupp beeilen, denn gerade in diesem Moment landete ein unbekanntes Flugobjekt von Nod auf einem alten, verödeten Sportplatz, nur ein paar Block nordöstlich von Slaviks Stützpunkt. Die Montaik war derweilen auf dem Weg zu Slaviks Basis, nutzte dafür das intakte Bahnnetzwerk der Stadt, um einen größeren Vorposten entlang der Bahnschienen anzusteuern. Im Schlepptau hatte die Montauk fünf große Beiwagen, in denen sich seine Slaviks neuest Geheimwaffe befand.

                        Rangararock und Sattania hatten derweilen ganz andere Sorgen, denn sofort eröffneten die Spectre-Jäger das Feuer auf die beiden Pandoras und schossen mit allem, was sie hatten. Um den Raketen auszuweichen, rannte der Kolos vor, schmiegte sich mit dem Rücken an das 30stöckige Hochhaus, als die Geschosse vor seinen Füßen einschlugen und die Spectre sich wieder in Bewegung setzten, um ihn wieder ins Visier zu bekommen.


                        > Sattania, wir müssen getrennte Wege gehen. Versuch Verstärkung zu holen oder aufzubauen oder zu flüchten. Jedenfalls sorg dafür, dass dir nichts passiert. <, meinte Rangararock zur Terrordrohnenkönigin.

                        Solange er sie im Gepäck hatte, konnte er nicht mit vollem Einsatz auf die Feinde losgehen.


                        > Wir müssen aber hier beide abhauen. <, brachte sie ihm entgegen, wollte also nicht, dass er alleine da stand.

                        > Ich komme hier schon klar... Hoffe ich. <

                        > Ok, dann bereite mir einen Fluchtweg vor. <

                        Kaum hatte Sattania ihr Einverständnis gegeben, rammte der Pandorakoloss die Hand, in der Sattania geschützt war, durch einen Gully unter sich und ließ sie in den vertrockneten Abwasserkanal hinein, wo sie sich dann auf eigene Faust durchschlagen sollte. Rangararock zog seine Hand schnell wieder heraus, drehte seinen Torso und hielt seinen anderen Arm in der Nähe seines Gesäßes, wo der Schwanz war, der in seiner Panzerform der Kanonenturm war. Anschließend fuhr er die Hand ein, während sich sein Arm öffnete und sein Schwanz, sowie noch einige Panzerteile in den Arm übergingen. Als er dann den Arm hervor holte, war sein Geschütz am Arm montiert. Keine Sekunde zu spät, denn schon hatten die Spectre wieder in der Luft gewendet.

                        > So leicht bekommt ihr mich nicht, ihr Pfeifen! <, brüllte er mit seiner lauten, hallenden und markerschütternden Stimme.

                        Zeitgleich schoss ein greller Lichtblitz aus seinem Lauf, während die Spectre auszuweichen versuchten. Doch von einem wurde durch den Ionenplasmastrahl die Turbine weggefetzt, wodurch das Diploducaflugzeug in die zerstörte Lagerhallte crashte. Aber plötzlich kamen Raketen von der Seite auf ihn zu, die von einem fahrenden Warthog, samt Raketenschützen als Beifahrer, abgefeuert wurden.



                        General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                        Auch Slavik hatte nicht gehört, wie Medusa Gamal noch nannte, aber anders als seine Soldaten wäre er bei dem Namen hellhörig geworden. Wahrscheinlich konnte man dem Pandora etwas entlocken, so sein Gedankengang. Doch nicht nur der Nod-General dachte so, sondern auch Brottock und Nadja.


                        Mich würde auch sehr interessieren, was unser Toaster mit der Witchknight gemacht hatte., meinte er und schleifte Allen wieder in die Mitte des Glaskastens hinein, wo die Noddies dann wieder versuchten das Seil durch die Öffnung an der Decke zu ziehen, wo sie dann erneut aufgehängt werden sollte.

                        Sag uns einfach, was ihr beide hier gemacht habt, dann verschone ich dich auch für heute., meinte der Diploduca zur Hunterin und nahm den Tazer-Knüppel in die Hand.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                          Allen konnte Deto weitaus eher geben, was er brauchte, als Medusa es je tun konnte. Nämlich wahre Liebe und nichts Erzwungenes.
                          Allen wusste in der Tat nicht, dass Deto und Medusa dicke Freunde waren, zwar nahm sie dies immer wieder an, doch nach der Aktion vorhin glaubte sie eher, dass der Junge unter ihrer Fuchtel stand und sich alleine nicht befreien konnte. So blieb ihr am Ende nichts anderes übrig, als ihn vor ihr zu retten, damit war auch klar, dass er sie nicht retten kam.
                          Auch als Brottock sie an dem Seil wieder in den Glaskasten hineinzog, waren ihre Gedanken bei ihm, doch sie hatte absolut keine Ahnung, was sie tun konnte. Lohnte sich es überhaupt, würde er sie noch mögen, nachdem Medusa ihm das Hirn gewaschen hatte?
                          Erst Brottocks Worte rissen sie aus ihren Gedanken. Sie saß noch immer am Boden, auch wenn man das Seil schon wieder durch die Deckenöffnung fädeln wollte. Plötzlich schnellte ihr Bein nach vorne und riss das Seil dem Noddie aus der Hand. Danach warf sie ihm einen bösen Blick zu und schaute dann zu Brottock und Nadja.


                          >Was die Wichtknight gesagt hat? Nichts besonderes, sie verhöhnte mich nur.<


                          Nadja wusste nicht, ob die Hunterin die Wahrheit sagte, da Brottock und sie erst später hinzukamen. Doch die Soldaten dürften es wissen, bekamen sie ja schließlich auch die Umarmung zwischen Allen und Deto mit und das folgende Trauerspiel zwischen den beiden, als Deto gehen musste und die Hunterin ihn zurückhalten wollte.


                          Stimmt das?


                          Wandte sich die Kommandantin schließlich an die Männer. Diese konnten zwar nicht sagen, was beide besprachen, wohl aber, was sie taten.

                          Shaymin fletschte die Zähne, als Natra von den Noddies berichtete.


                          Wir hätten Medusa erledigen sollen, dann könnten wir jetzt da hineinspatzieren.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                            Jade sah Magmortar hinterher. Ihr war schon klar, das sie so nicht gehen konnte. Daher machte sie sich nun daran, den Witchknight typischen Eisenkram zu beschwören.

                            Mir unverständlich, wie jemand mit klaren Verstand den ganzen Tag mit so ner schweren Klamotte rumrennen kann!

                            Knurrte sie und legte sich den ganzen Krempel an.

                            Ayana hatte sich bis jetzt rausgehalten.


                            Wär...vielleicht besser gewesen.

                            Meinte sie zögerlich zu Shaymin. Ferana hatte da weniger Hemmungen.

                            Wenn wir das nächstemal auf sie Treffen, werde ich an Natras Stelle gegen sie kämpfen.

                            Dann sah sie zu Shaymin runter. Sie wusste, das er sich bei sowas manchmal schnell ausgeschlossen fühlte.

                            Hättest du dann Lust, mir dabei zur Seite zu stehen?

                            Meinte sie nun zu Shaymin.
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                              Medusa brachte Deto nun in die Koje der Witchknights zurück, wo sie ihn auf das Bett ablegte und ihm den künstlichen Unterleib auszog, ihm dann seine vorherige Kleigung zurück gab. Der Junge hatte seit dem er aus dem Stützpunkt getragen wurde kein Wort gesagt und wollte Medusa nicht einmal ansehen. Sie dagegen bemerkte seinen Kummer, woran sie aber auch Mitschuld hatte, weshalb sie sich nicht zu ihm aufs Bett gesellte, sondern einfach nur zu ihm hin sah. Sie versuchte sich im Geiste die nun passenden Worte zusammen zu setzen.

                              Rangararock bemerkte die Rakete, wehrte sie ab, indem er seine Schulter Segmente zu einer Panzerplatte formte. Sofort kam der Riese auf den Warthog angestürmt, sprang hoch und versuchte das Fahrzeug zu zertreten, doch die Fahrer gaben Gas und entgingen so seinem rechten Fuß, mit dem er zuerst aufkam. Doch versuchte er es mit dem zweiten Fuß zu erwischen, verfehlte den Wagen nur knapp, da der Fahrer noch gerade so das Steuer herumreißen konnte.


                              > Ihr haltet euch wohl für besonders gut, wie? <, brüllte der Pandora dem Warthog entgegen.

                              Hinterrücks bekam er aber eine Rakete von dem Raketenschützen des Flitzers ab. Kurz aufschreiend ging der Koloss einen Schritt vor, drehte sich dann jedoch um und rannte dem Geländewagen hinterher. Schnell holte ihn ein, doch wehrhaft wie der kleine Flitzer war, schoss er ihm noch eine Rakete entgegen. Mit einer Rolle entging Rangararock dem Geschoss, transformierte sich dabei in einen Panzer und klatschte auf den Warthog wie eine Fliegenklatsche - dementsprechend sah das Vehikel unter ihm jetzt auch aus. Seine Kanone hätte das Fahrzeug zwar schneller zerlegt, doch hatte diese für ihre gewaltige Durchschlagskraft eine entsprechend hohe Ladezeit und er konnte sich nicht ausmalen, was als nächstes auf ihn zu kam, da die paar Einheiten nur ein Spähtrup zu waren. Er sollte Recht behalten, denn langsam näherten sich die großen, planetarischen Kreuzer, die ihm noch die Hölle heiß machen würden. Rangararock transformierte sich derweilen wieder zurück und sah sich die zerquetschen Diploduca-Leichen an.


                              > So sehen diese Typen also aus... <, sagte er verwundert.

                              In der Zwischenzeit schienen sich Natra und ihre Freunde noch nicht einig zu sein. Doch Natra wollte Ferana einen guten Rat erteilen.


                              Lass das Kämpfen besser mein Fachgebiet sein, zumindest gegen Medusa. Sie hat an Fähigkeiten stark zugelegt und ich habe sie vollkommen unterschätzt. Beim nächsten mal werde ich aber vorsichtiger sein., meinte sie zu Ferana.

                              In der Tat sollte die Taa'Dor es nicht darauf ankommen lassen und froh darüber sein, wenn sie sie umgehen konnte, was auch weitaus besser war. Langsam wurde sie aber auch zu dem geringsten Problem der Truppe, denn in New York ist der Redeemer eingetroffen und wanderte vom Nordosten auf Slaviks Basis zu, um dort als Verstärkung zu dienen. Zudem gab es noch etwas, womit sie nicht rechnen konnten und das wurde mit Slaviks Montauk angeschleppt.



                              General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                              Brottock merkte sofort, das Allen log, da brauchte er keine Bestätigung der Soldaten, die aber trotzdem durch ein Kopfschütteln erfolgte.


                              Du brauchst hier nicht so tun als ob., meinte Brottock und zog ihr mit dem Tazer-Schlagstab durchs Gesicht.

                              Der Diploduca erkannte schon an der ganzen Art der Pandorafrau, dass sie ihm etwas vorlog und vor allem, dass sie auch noch so einfach was sagen konnte. Sie musste eine Lüge schon wesentlich überzeugender spielen. Derweilen wurde sie von den Noddies aufgehangen, denn sie konnte nicht jedem das Seil entreißen. Man hatte das Ende des einem Seiles mit einem anderen Seil durch das Loch gezogen - eine idiotensichere Technik. Wenig später hatten die Sturmpanzerkämpfer wieder im wahrsten Sinne des Wortes die Fäden in der Hand. Brottock sah darauf hin Nadja an und stellte seine gemeine Idee vor.


                              Hängen wir den Pandora doch so auf, wie ihr Menschen es in den Puppentheatern wie die Muppet Show, oder wie die alle heißen, macht. Und spielen wir ein Toasterle-Theater, wo ein dummer Toaster an der Leine hängt und für seine Lügen von der Polizei geschlagen wird., schlug er breit grinsend vor.
                              Zuletzt geändert von Medusa; 07.04.2009, 00:07.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                                Rangararock und Sattania wären besser dran, wenn sie sich nicht zu Kämpfen hinreißen ließen, sondern den Abgang machten, zumindest solange man sie orten konnte. Es nützte niemandem, wenn zwei der besten Kämpfer der Pandoras bereits im Vorfeld eliminiert oder schwer verletzt werden.

                                Magmortar beeilte sich jedenfalls schnellstens aus der Stadt zu kommen und da er die Energiesignaturen seiner beiden Landsleute spürte, tauchte er alsbald bei Sattania auf.


                                >Grunz, grunz.<

                                Begrüßte er sie mit seiner üblichen Sprache und lächelte kurz, wurde aber schlagartig wieder ernst. Trotz seiner nicht gerade hohen Klugheit hatte er bemerkt, dass die Angreifer immer nur zu bestimmten Zeiten aktiv waren und versuchte es Sattania auch mitzuteilen.

                                Allen bekam derweile eine geklebt und spie daraufhin Brottock an.


                                >Als ob du damit was anfangen könntest.<

                                Danach hing man sie wieder auf und Nadja schlug sich auf die Knie vor Lachen, als Brottock den Vorschlag machte.

                                Klaro, das machen wir. Ich wollte schon immer mal Polizist spielen.


                                Sie nahm nun ebenfalls so einen Elektroschlagstock zur Hand und lef einmal um Allen herum, dann strich sie mit dem Ding langsam über ihr Gesicht und dann über den Oberkörper.

                                Na, sagst du uns jetzt, was ihr zwei besprochen hattet? Oder muss ich dich drum bitten?

                                Sie begang jedoch den Fehler Allen zu nahe zu kommen und das, wo diese immer noch rasend wegen Medusa war, denn sie ahnte, dass die Wk dem Deto wieder einmal das Blaue vom Himmel herunterlog.
                                Deto sollte eines bedenken, dass Allen nicht nur einfach gefangengehalten wurde. Wäre es so, dann wäre ein Plan zu ihrer Befreiung nicht schwierig zu planen, aber so kamen noch die Misshandlungen dazu, deren Folgen er ja bereits gesehen hatte. Auch ihr verzweifeltes Suchen nach Hilfe ließ darauf schließen.
                                Blitzschnell hob Allen die Beine und trat mit voller Wucht zu, bis Nadja nur noch Sternchen sah und Blut spuckte, dann in die Knie ging. Danach versuchte sie sich freizustrampeln, denn noch immer war der Glaskasten offen und das war ihr nicht entgangen.


                                Shaymin nickte eifrig, als Ferana ihren Vorschlag brachte.


                                Aber immer, das nächste Mal wird die nicht davonkommen.


                                Er hatte ja schon in dem vorigen Kampf eingreifen wollen und tat es nur deswegen nicht, da er Natra half. Auch bemerkte er Ayanas Furcht und fragte sich, wieso sie überhaupt mitgekommen war, doch dann hatte er die perfekte Aufgabe für sie.

                                Du bist doch sicher in Heilung begabt, oder?

                                Sprach er sie jetzt direkt an.

                                Dann kümmere du dich um Natra und bringe sie hier weg. Ferana und ich werden uns in die Höhle des Löwen begeben.


                                Er wusste, dass Eile gefordert war, denn auch wenn er kein Pandora war, spürte er, was mit Allen geschah.
                                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 07.04.2009, 04:04.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X