Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schrift & Sprach Problem !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Schrift & Sprach Problem !!!

    Eine SFX2D_English.meg war in dem oben angebotenen Sprachpaket aber gar nicht drin. Nur die EnglischSpeech.meg

    Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

    PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

    Kommentar


    • #17
      AW: Schrift & Sprach Problem !!!

      Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
      Eine SFX2D_English.meg war in dem oben angebotenen Sprachpaket aber gar nicht drin. Nur die EnglischSpeech.meg
      Nun, dann benutze doch mal die vom Hauptspiel, das war der Download von EAWHQ.

      Ich kann es "noch nicht" ausprobieren, da ich mein Volumen meiner Flat bereits ausgereizt habe ^^" ...aber ich denke mir mal, die Sprachsamples des Haupspiels werden wohl auch für das Addon gelten... Wenn nicht, mh, dann fehlt beim Download von Tomy Tom wirklich was.

      Edit: Achso, höchstens, so vermute ich, werden nur ein paar Samples deutsch bleiben...
      Zuletzt geändert von Gary82; 19.02.2008, 22:21.

      Kommentar


      • #18
        AW: Schrift & Sprach Problem !!!

        Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
        Eine SFX2D_English.meg war in dem oben angebotenen Sprachpaket aber gar nicht drin. Nur die EnglischSpeech.meg
        So gesehen hast du natürlich Recht.
        Ich werde mal die SFX2D_English.meg teilen und gg.f dann die entsprechenden Teile dann nochmals hochladen.
        In dieser Hinsicht muss dann wohl jemand das "Versuchskaninchen" spielen um zu testen in wie weit das zerlegen und wieder zusammen führen der Datei Einfluss nimmt.

        Die entsprechenden Links werde ich dann hier posten.

        P.S.: Ich suche schon seit längerer Zeit den Alarmsound den man im Teaser gehört hat, als die Truppenschiffe der Rebellen landen.
        Ich dachte das dieser beim Spiel dabei ist, aber leider ist er nichts zu finden.
        In den Filmen ist dieser auch zu hören, aber leider weiß ich hier nicht mehr genau in welchen Zeitabschnitten.
        Tschau

        Tomy Tom
        Never Surrender


        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

        Kommentar


        • #19
          AW: Schrift & Sprach Problem !!!

          Meinst du den Alarmsound, der in Episode IV eingespielt wird, wenn der Falke in den Todessternhangar gezogen wird? Der wird auch in Episode III gespielt, als auf Mustafar die Schilde ausfallen.

          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

          PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

          Kommentar


          • #20
            AW: Schrift & Sprach Problem !!!

            Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
            Meinst du den Alarmsound, der in Episode IV eingespielt wird, wenn der Falke in den Todessternhangar gezogen wird? Der wird auch in Episode III gespielt, als auf Mustafar die Schilde ausfallen.
            Ja genau den !
            Ich glaube ich hab das halbe Internet nach diesem Sound abgesucht, aber nichts der gleichen gefunden.
            Tschau

            Tomy Tom
            Never Surrender


            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

            Kommentar


            • #21
              AW: Schrift & Sprach Problem !!!

              ^^Hast du wegen dem Sound schonmal im SoundBunker nachgesehn, da gibts mehere Files von allen Sound Daten die es in EaW gibt, vlt. findest du ja da was.

              http://www.fan-files.com/

              Kommentar


              • #22
                AW: Schrift & Sprach Problem !!!

                Danke für den Link, aber leider ist der Sound darin auch nicht zu finden.
                Tschau

                Tomy Tom
                Never Surrender


                Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                Kommentar


                • #23
                  AW: Schrift & Sprach Problem !!!

                  So, wie versprochen habe ich mal die englischen SFX Dateien gesplittet und auch hoch geladen.

                  EaW FoC Sound FX Englisch Part 1

                  EaW FoC Sound FX Englisch Part 2

                  Die zwei Archive müssten sich beim entpacken selbst zusammenfügen um so die entsprechende SFX2D_English.MEG zu bekommen.

                  Über eine Rückmeldung ob das ganze auch richtig funktioniert wäre ich dankbar und vielleicht kann man ja die komplette Datei auch auf der EaW Seite zum DL anbieten.
                  Tschau

                  Tomy Tom
                  Never Surrender


                  Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Schrift & Sprach Problem !!!

                    Mag sein, dass ich vielleicht einen Fehler gemacht habe ^^

                    Also das entpacken in eine einzige Datei hat funktioniert, hab auch die original deutsche FoC Sound FX ersetzt mit der runtergeladenen, aber nun haben alle FoC Einheiten gar keine Sprachausgabe mehr.
                    Die "alten" Einheiten logischerweise benutzen weiterhin ihre deutschen Samples aus dem Hauptspiel.

                    Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                    PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Schrift & Sprach Problem !!!

                      Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                      ....aber nun haben alle FoC Einheiten gar keine Sprachausgabe mehr.....
                      Das Problem besteht dann, wenn man mit den verschiedenen Sounddateien arbeitet.

                      EaW und EaW FoC können leider nur mit den gleichen Sprachdateien funktionieren.

                      Ich nehme an das Dein Hauptspiel die deutsche Sprach hat (GermanSpeech.meg) und das AddOn nun die englische benutzt (EnglischSpeech.meg).

                      Wenn ich nach Deinem Fehler gehe, dann scheinst du den Sprachpatch von EaWHQ nicht installiert zu haben.
                      Entsprechend sollte bei Dir dann die GermanSpeech.meg und auch die SFX2D_German.MEG vorhanden sein.
                      Da es sich hier um die englischen Dateien, könnte der Fehler damit behoben sein, in dem du die EnglischSpeech.meg und die SFX2D_Englisch.meg für EaW FoC in GermanSpeech.meg und SFX2D_German.MEG umgenennst.

                      Ich bin allerdings den anderen weg gegangen, denn mein EaW habe ich mit dem Sprachpatch von EAWHQ entsprechend auf die englische Sprache umgestellt und in meinem deutsches AddOn die englischen Dateien eingefügt.
                      Die deutschen Dateien (GermanSpeech.meg und SFX2D_German.MEG) in EaW und EaW FoC habe ich so umbenannt das die Dateiendung nicht mehr als .MEG-Datei lesbar war.
                      Tschau

                      Tomy Tom
                      Never Surrender


                      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Schrift & Sprach Problem !!!

                        Stimmt, mein Hauptspiel benutzt noch die deutsche Dateien.
                        Aber die runtergeladenen FoC Dateien hab ich in GermanSpeech.meg und SFX2D_German.meg umbenannt.
                        Werd jetzt den English Patch für das Hauptspiel mal installieren.

                        Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                        PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Schrift & Sprach Problem !!!

                          Dann solltest du aber die Dateien in EnglishSpeech.meg und SFX2D_Englisch.meg um benennen, da der Sprachpatch diese Dateien enthält und das Spiel wohl die unterschiedlichen Größen der Dateien nicht ganz auf die Reihe bekommt.

                          Wer also auf die "englischen Sprach- und Sound-Dateien" umstellt, der sollte sich lieber an den Standard halten die Dateien auch "English" zu nennen.
                          Tschau

                          Tomy Tom
                          Never Surrender


                          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Schrift & Sprach Problem !!!

                            Hallo an alle!

                            Ich habe auch die deutsche Version von FoC und möchte sie mir in eine komplett englische umwandeln.

                            Die Sprachdateien konnte ich hier finden, aber ihr möchtet scheinbar alle gern die deutschen Texte im Spiel haben, deshalb wird hier auch nur das deutsche MasterTextFile zur Verfügung gestellt.

                            Bitte stellt auch mal das englische MasterTextFile von FoC hier zum Download! Wäre super!!

                            Grüße
                            Darth KIL

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Schrift & Sprach Problem !!!

                              Erstens: Willkommen im Forum:
                              Zweitens: Hier ein kleiner Begrüssungskeks

                              Drittens: Die Englische Sprachdatei (Text) für FoC ist bereits im Game vorhanden. Das einzige was du machen musst ist, in dein FoC Verzeichnis zu gehen, dann öffnest du den Data Ordner und dann den Text Ordner. Dort benennst du dann das "MasterTextFile_GERMAN"irgendwie um, häng z.B: einfach eine 1 dahinter. Danach musst du das "MasterTextFile_ENGLISH" in "MasterTextFile_GERMAN" umbenennen. Dann kannst du FoC ganz normal starten, nur dass es eben auf Englisch ist.

                              Edit:Warum willst dus überhaupt auf Englisch spielen?
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Schrift & Sprach Problem !!!

                                Zitat von Thanok Beitrag anzeigen

                                Edit:Warum willst dus überhaupt auf Englisch spielen?
                                Vokabular ergänzen?
                                sigpic

                                Kane ist alles!

                                Frieden durch Macht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X