Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ping bei SuM 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ping bei SuM 1

    in letzter zeit hab ich immer wieder ein paar matches gespielt und dabei ist mir aufgefallen, dass mein ping nicht mehr unter 350ms geht. leider ist dadurch ein gepflegtes spielen mit den "reiter-nationen" gondor und rohan unmöglich geworden. ich renn immer in die piken rein, weil die reiter so spät reagieren ...

    stutzig macht mich daher, dass ich früher mit 150ms gepsielt habe und in ballerspielen sogar manchmal unter 70ms komme.

    woran kann das liegen/gibt es was, was man manchen kann?
    ich danke schonma im vorraus.

  • #2
    AW: Ping bei SuM 1

    hm normalerweise kannst du deiner Netzwerkkarte sagen, wie schnell du die Verbingung haben möchtest.

    Dazu gehst du in die Hardware (Systemsteuerung -> Leistung und Wartung -> System -> Gerätemanager -> gehst auf die Eigenschaften der Netzwerkkarte aufs Register "Erweitert" und wählst Übertragungsrate.)
    Je nach Leistung deiner Karte dann die Maximale Geschwindigkeit auswählen.
    ->
    XFire Username: ravo92 suche danach

    Kommentar


    • #3
      AW: Ping bei SuM 1

      funktioniert leider nicht. ist schon alles auf maximal eingestellt. trotzdem werd ich das gefühl nicht los, dass es unter anderem am neuen pc liegt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Ping bei SuM 1

        naja, ein router dazwischen ders verlangsamt?

        sonst ists noch gefährlich das sich dein pc einen "schnupfen" eingefangen hat.
        irgend etwas was im hintergrund daten (z.b. spam-mails) versendet und somit massig bandbreite verbraucht...

        Kommentar


        • #5
          AW: Ping bei SuM 1

          Das wäre auch eine Möglichkeit von tausenden. Kennst du Tuneup?
          Würde ich mir auf jedenfall zulegen, damit lässt sich verdammt gut die Leistung des Systems steigern. Und natürlich auch die Internetverbindung.
          ->
          XFire Username: ravo92 suche danach

          Kommentar


          • #6
            AW: Ping bei SuM 1

            Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
            Das wäre auch eine Möglichkeit von tausenden. Kennst du Tuneup?
            Würde ich mir auf jedenfall zulegen, damit lässt sich verdammt gut die Leistung des Systems steigern. Und natürlich auch die Internetverbindung.

            tuneup würde ich jetzt -bei einem neuen pc- nicht als notgedrungene maßnahme sehen.

            wenn der PC selbst "aufgesetzt" wurde liegts meistens daran das man online geht und sich schon was einfängt bevor die pätches über windowsupdate gezogen wurden.

            (bei einer installation mit z.b. windowsXP mit SP1 hast -erfahrungsgemäß- nach spätestens 60sekunden einen schnupfen ---> beim ungepätcht onlinegehen versteht sich! und dazu braucht man nicht einmal eine website besuchen die einem ewas unterjubeln will - nur onlinesein reicht... )

            Kommentar


            • #7
              AW: Ping bei SuM 1

              Und was hilft ihm jetzt dieser Post??
              Es geht darum seine Inernetgeschwindigkeit zu steigern und nicht, welche bösartige Software er hat
              ->
              XFire Username: ravo92 suche danach

              Kommentar


              • #8
                AW: Ping bei SuM 1

                Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
                Und was hilft ihm jetzt dieser Post??
                Es geht darum seine Inernetgeschwindigkeit zu steigern und nicht, welche bösartige Software er hat
                na wenns so ist am besten nochmnal aufsetzten und die patches offline einspielen - erst dann online gehen! - so easy isses!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ping bei SuM 1

                  ok. danke für die tipps. ich versuchs mal auf jeden und hoff das es besser wird.

                  noch ne frage: warum steigere ich meine i-net speed wenn ich die patches offline einspiele und dann online gehe. das müsste doch eigentlich wurscht sein.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ping bei SuM 1

                    Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                    noch ne frage: warum steigere ich meine i-net speed wenn ich die patches offline einspiele und dann online gehe. das müsste doch eigentlich wurscht sein.
                    ja, eigentlich is wurscht!
                    aber nur wenn du dir -bis zum online saugen der patches- nichts einfängst!
                    eben schadsoftware die sich im system versteckt und im hintergrund z.b. SPAM-mails versendet.
                    (z.B. bei der Installation von WinXP mit SP1 - und danach online gehen...)


                    ist zwar ein bisschen weit hergeholt --> aber da das system neu aufgesetzt wurde durchaus denkbar... (ich hatte das schon öfters bei ein paar freunden beheben dürfen...)

                    greetings!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X