Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einige Fragen

    Hallo

    ich hätte da einige Fragen zur Stunde Null/ Zero Hour.
    Also bei der USA gibt es ja 3 Generäle:
    -Luftwaffe
    -Superwaffen
    -Laserwaffen

    -Was für Vorteile bringt die Superwaffe? ich meine, man benutzt diese ja garnicht so oft und schnell, als ob so ein General nötig wär, oder?
    -Was ist mit Laserwaffe gemeint? Ist dieser General nützlich?

    -Was genau ist eigentlich mein Ziel im Herausforderungs-Modus und kann ich irgendetwas freischalten?

    Danke im Voraus,
    Dax
    sigpic

  • #2
    AW: Einige Fragen

    Superwaffe heißt nicht nur dass die Superwaffe anders ist, sondern, dass alle Waffen eher stärker sind.

    Kommentar


    • #3
      AW: Einige Fragen

      Bei dem Superwaffen-General gibt es einige Grundlegende Neuheiten,Fahrzeuge teuerer,keine Panzer,EMP-Patriot,Aurora-Alpha bomber,Kraftwerk bringt mehr Energie und die Superwaffe ist stärker und kostet nur 2500.

      Der Laser-General hat Laser-Patriot,Laserpanzer,Kraftwerk bringt etwas mehr Energie und der Avanger ist billiger.

      Der Herausforderungsmodus bringt gar nix.Falls man aber mal Langeweile hat oder eine Herausforderung braucht kann man das machen.Auch eignet es sich um alle Generäle zu erforschen.
      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

      Kommentar


      • #4
        AW: Einige Fragen

        Zudem haben die Comanche Helis des Lasergenerals anstatt der Raketen Dicke Laser mit der selben Durchschlagskraft.

        In der ShockWave Mod, die ich hauptsächlich zocke, sind die Generäle aber noch mehr auf ihre Fachgebiete bezogen. Dass heisst, der Luftwaffengeneral hat hauptsächlich Flugzeuge und Kampfhubschrauber, der Lasergeneral hat noch mehr mit Lasern zu tun, und der Superwaffengeneral ist auch noch verbessert worden genauso wie die Generäle der anderen Parteien.


        Gruß, Thunder.
        Es gibt Gut:
        Es gibt Böse:
        Und es gibt... Mich!

        Kommentar


        • #5
          AW: Einige Fragen

          Ich hätte da noch eine Frage:
          Angenommen ich habe den Tarnsystem-General. Dann habe ich einen Saboteur, der auch in der Bewegung getarnt ist, vor den feindlichen Linien.
          Wieso wird der von den Patriots erfasst? Gibt es keine Möglichkeiten an diesen vorbei zu "schleichen"?
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Einige Fragen

            Zitat von General-Thunder
            Zudem haben die Comanche Helis des Lasergenerals anstatt der Raketen Dicke Laser mit der selben Durchschlagskraft
            Halte ich für falsch, denn die Commanches sind lediglich etwas teurer, bieten aber null Verbesserungen beim Laser General
            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            Wieso wird der von den Patriots erfasst? Gibt es keine Möglichkeiten an diesen vorbei zu "schleichen"?
            Weil stationäre Abwehrsysteme getarnte Einheiten aufdecken können.
            Du musst den Saboteur in ausreichend Abstand an den Patriots vorbeischleusen, nur so wird er nicht entdeckt.
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • #7
              AW: Einige Fragen

              Nächste Frage:
              Sollte ich, wenn ich mit China das Versorgungslager gebaut habe, lieber 2 oder 3 Trucks zum Sammeln benutzen?
              b
              Bei 3 könnten sie sich blockieren, aber bei 2 könnten evtl. potenzielle Rohstoffe verloren gehen.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Einige Fragen

                Ich hab immer 3 trucks am lager, welches ca die distanz von 2 kraftwerken gebaut ist.
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                Kommentar


                • #9
                  AW: Einige Fragen

                  Gibt es vielleicht eine Mod für generals oder Zero Hour, mit dem man wieder GDI und NOD spielen kann?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Einige Fragen

                    Gucke mal auf www.cnchq.de oder auf www.moddb.com.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Einige Fragen

                      Ich hab immer 3 trucks am lager, welches ca die distanz von 2 kraftwerken gebaut ist.
                      Absolut falsch!
                      Lager mit der langen Seite zur langen Seite des Supplies anbauen, so dass die 2 Trucks sich später nicht mehr bewegen. So ist das optimal.

                      GDI und NOD sind auch teilweise in Shockwave vertreten.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Einige Fragen

                        Is nich falsch...es funktioniert nämlich wunderbar.
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Einige Fragen

                          Und du verlierst gegen jeden halbwegs guten Spieler damit, weil du mit deiner Eco nicht nachkommst, wenn du nur 2 Trucks hast. Hast du 3 fehlen dir Units zu Anfang. 1on1 maybe?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Einige Fragen

                            Inwiefern teilweise vertreten?

                            Ist es in irgendeiner Art möglich einem Mitspieler Geld zu geben?
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Einige Fragen

                              Ist es in irgendeiner Art möglich einem Mitspieler Geld zu geben?
                              Das macht die Engine wohl nicht mit, sonst hätte es eine Mod bestimmt.

                              Inwiefern teilweise vertreten?
                              Paar Units eben. ich glaube nicht, dass sich da nochmal ne Mod entwickelt, die alles von TW implementiert.
                              In Shockwave haste den Predator, Mammoth, Scatterer usw.!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X