Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Alarmstufe Rot Installer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C Alarmstufe Rot Installer

    Da sich C&C Alarmstufe Rot nicht unter XP und Vista installieren lässt, habe ich einen Installer erstellt, der C&C Alarmstufe Rot mit den Erweiterungen Gegenangriff und Vergeltungsschlag unter XP und Vista installiert.

    Download:
    http://rapidshare.com/files/37222747..._Installer.exe

    Beschreibung v1.2:
    Der C&C Alarmstufe Rot Installer, installiert eine unter XP und Vista lauffähige deutsche Version von Alarmstufe Rot, Optional "Ohne Erweiterungen", "Mit Gegenangriff" oder "Mit Gegenangriff und Vergeltungsschlag".
    Zusätzlich werden Registereinträge für die Autostartfunktion, den Win95 Kompatibilitätsmodus und der "Visuelle Designs deaktivierung" der RA95.EXE und EDWIN.EXE erstellt.
    Nach der Installation kann Alarmstufe Rot sofort über die erstellten Verknüpfungen oder die Autostartfunktion gestartet werden.

    v1.2->1.3:
    Nun kann zusätzlich eine Modifizierte Version von Westwood Chat installiert werden, die es erlaubt Commander & Conquer Online zu spielen.
    Nähere Informationen zum Westwood Chat finden sind auf der Readme.txt oder der Internetseite http://strike-team.net.

    v1.3->1.4:
    Die Datei THIPX32.DLL wurde gepatcht, um Alarmstufe Rot auch unter XP und Vista über das Netzwerk spielen zu können. Selbstverständlich muss dazu das IPX Protokoll installiert sein.

    v1.4->1.5:
    Zusatzkomponente zur Verschönerung der Windowsoberfläche (Hintergrundbilder, Mauszeiger) zwecks Platzersparnis entfährt. Bloodpatch als optionale Installation hinzugefügt. Bug gefixt, der dazu führte, dass alle Briefings von Gegenangriff, nach der Installation von Vergeltungsschlag in Englisch wahren.

    v1.5->1.6:
    Man kann sich nun zwischen einer deutschen und englischen Installation entscheiden. Es wurde eine neue Version der THIPX32.DLL eingefügt. Dadurch wird kein IPX Protokoll mehr braucht um das Spiel im LAN zu spielen. Optional können nun auch Savegames von allen Missionen der Kampagne installiert werden, um die einzelnen Missionen direkt Spielen zu können.
    Zuletzt geändert von WestwoodFan; 17.04.2010, 09:30.

  • #2
    AW: C&C Alarmstufe Rot Installer

    Einmalposter mit nem Download. Richt irgendwie verdächtig nach einem Virusprogramm... Oder hat es schon jemand getestet? Hab kein Vista und würds nur von einer "sauberen" Link Quelle her beziehen (cnchq )!
    Zuletzt geändert von GDI-1; 28.02.2008, 12:29.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C Alarmstufe Rot Installer

      Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
      Einmalposter mit nem Download. Richt irgendwie verdächtig nach einem Virusprogramm... Oder hat es schon jemand getestet? Hab kein Vista und würds nur von einer "sauberen" Link Quelle her beziehen (cnchq )!
      Stimmt schon, daher währe es nicht schlecht wenn jemand der hier schon länger dabei ist, es einmal testen und Entwarnung geben kann. Man kann es ja mit VMware oder Virtual-PC risikofrei ausprobieren.
      Nun hier die Version 1.2 des Installers:

      http://rapidshare.com/files/96551752...aller_v1.2.exe

      Beschreibung:
      Der C&C Alarmstufe Rot Installer, installiert eine unter XP und Vista lauffähige deutsche Version von Alarmstufe Rot, Optional "Ohne Erweiterungen", "Mit Gegenangriff" oder "Mit Gegenangriff und Vergeltungsschlag".
      Zusätzlich werden Registereinträge für die Autostartfunktion, den Win95 Kompatibilitätsmodus und der "Visuelle Designs deaktivierung" der RA95.EXE und EDWIN.EXE erstellt.
      Nach der Installation kann Alarmstufe Rot sofort über die erstellten Verknüpfungen oder die Autostartfunktion gestartet werden.
      Der C&C Alarmstufe Rot Installer v1.4 ist fertig:

      Download:
      http://rapidshare.com/files/10001212...aller_v1.4.exe

      Beschreibung v1.2:
      Der C&C Alarmstufe Rot Installer, installiert eine unter XP und Vista lauffähige deutsche Version von Alarmstufe Rot, Optional "Ohne Erweiterungen", "Mit Gegenangriff" oder "Mit Gegenangriff und Vergeltungsschlag".
      Zusätzlich werden Registereinträge für die Autostartfunktion, den Win95 Kompatibilitätsmodus und der "Visuelle Designs deaktivierung" der RA95.EXE und EDWIN.EXE erstellt.
      Nach der Installation kann Alarmstufe Rot sofort über die erstellten Verknüpfungen oder die Autostartfunktion gestartet werden.

      v1.2->1.3:
      Nun kann zusätzlich eine Modifizierte Version von Westwood Chat installiert werden, die es erlaubt Commander & Conquer Online zu spielen.
      Nähere Informationen zum Westwood Chat finden sind auf der Readme.txt oder der Internetseite http://strike-team.net.

      v1.3->1.4:
      Die Datei THIPX32.DLL wurde gepatcht, um Alarmstufe Rot auch unter XP und Vista über das Netzwerk spielen zu können. Selbstverständlich muss dazu das IPX Protokoll installiert sein.

      Kommentar


      • #4
        AW: C&C Alarmstufe Rot Installer

        Offenbar war ich etwas zu misstrauig da deine Installer wohl echt klasse sind.

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C Alarmstufe Rot Installer

          Da macht sich einer echt mühe,nur schade das ich TFD habe und es deshalb nicht brauche.
          Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
          !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

          Kommentar


          • #6
            AW: C&C Alarmstufe Rot Installer

            Was habe ich für ein Glück, diesen Thread gefunden zu haben.

            Also:


            Ich besitze Alarmstufe Rot Original von damals noch.
            Wurde hier in Dortmund auf der Computermesse Hobbytronic noch groß angepriesen, und gegen Ende der Messe wurde es einem quasi hinterhergeworfen. Klar, dass man da auch schon mal danebengreift, so habe ich zwar die Originalverpackung, jedoch lediglich die Sowjet-CD in der Hülle.
            Die Allianz-CD hatte der Betreiber des Messestands wohl noch in einem seiner PC's stecken gehabt.

            Wie gehabt, Schnee von gestern.
            Als ich von dem RASetup-Manager las war ich ausser mir.
            Ich installierte mir die Perle meiner Jugend und hüpfte wie ein kleines Kind herum als ich das Intro von RA sah.
            Das war im Dezember 07, kurz bevor mein PC den Geist aufgab. Er war alt, die Grafikkarte rauchte ab, das Mainboard schmolz dahin und das Netzteil gab keinen Ton von sich.
            Da ich kurz zuvor anfing zu studieren brauchte ich einen PC.
            Kurzerhand kaufte ich mir einen (den ich heute noch besitze) mit einem Core 2 Duo Prozessor.
            Seitdem funktioniert RA genausowenig mit dem RASetup Manager als auch ohne.
            Das Video friert nach wenigen Sekunden ein, noch bevor der Hubschrauber den Panzer zerschießt (ihr wißt schon was ich meine).
            Ins Hauptmenü komme ich dennoch, aber das Spiel ist unspielbar, der Sound klingt wie ne kaputte LP und irgendwann friert auch das Spiel selbst ein.


            Jetzt finde ich das hier und meine Hoffnungen werden neu erweckt.
            Ein Installmanager der RA sogar unter Vista lauffähig macht? Dann klappt's ja mit XP erst recht!
            Blöd nur, wenn es tatsächlich an dem Mehrkernprozessor liegen würde, denn der exe nur einen Kern zuweisen hat kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht.

            Kommentar


            • #7
              AW: C&C Alarmstufe Rot Installer

              Update C&C Alarmstufe Rot Installer v1.5:
              http://rapidshare.com/files/11277542...aller_v1.5.exe

              v1.4->1.5:
              Zusatzkomponente zur Verschönerung der Windowsoberfläche (Hintergrundbilder, Mauszeiger) zwecks Platzersparnis entfährt. Bloodpatch als optionale Installation hinzugefügt. Bug gefixt, der dazu führte, dass alle Briefings von Gegenangriff, nach der Installation von Vergeltungsschlag in Englisch wahren.

              Kommentar


              • #8
                AW: C&C Alarmstufe Rot Installer

                Hi.

                Dumme Frage, ich habe mir den Installer runtergeladen. Komme wunderbar ins Menu, aber wenn ich "Neues Spiel starten" auswähle, kommt "CD Trans einlegen".

                Was ist damit gemeint?

                Die normale Installation scheitert, siehe auch hier.

                Kommentar


                • #9
                  AW: C&C Alarmstufe Rot Installer

                  Du hast bei der Installation die Add-on Gegenangriff und Vergeltungsschlag mit instaliert. Daher will es nun dass du diese einlädst. Deinstallier das Spiel und installier es von neu, achte nur drauf, dass die Häkchen während der Installationsauswahl bei Gegenangriff und Vergeltungsschlag nicht aktiviert sind. Dann wird nur das Hauptspiel installiert und du kannst alles mit deinen CD spielen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: C&C Alarmstufe Rot Installer

                    Funzt.

                    Danke!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: C&C Alarmstufe Rot Installer

                      Bei mir funktioniert es nicht obwohl ich das häckchen vom Gegenangriff und Vergeltungsschlag nicht angekreuzt. aber da kommt immer eine Meldung das ich die Cd einlegen muss. was kann da sein???

                      Mfg scg

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: C&C Alarmstufe Rot Installer

                        Irgend eine CD musst du schon einlegen. Was steht den in der Fehlermeldung genau?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: C&C Alarmstufe Rot Installer

                          Kannst du den noch mal uploaden? Der Link ist tot.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: C&C Alarmstufe Rot Installer

                            http://rapidshare.com/files/37222747..._Installer.exe

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: C&C Alarmstufe Rot Installer

                              Super! Danke für den schnellen Upload. Läuft 1A unter Win7 und funktioniert mit den 95er CDs. Musste ein den Kompatibilitätseinstellungen jedoch noch 256 Farben und 640x480 einstellen, damit die Grafik fehlerfrei dargestellt werden konnte.

                              Bist mein Held des Monats

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X