Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Operation Stiletto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Operation Stiletto

    Ich verzweifle bei dieser Mission zumindest auf Silber und Gold! Ich weiß net wie viele Nächte ich sie schon versucht habe! Kann mir vlt jemand ein Savegame für die Kane Edition (falls es was ausmacht ich hab da keine ahnung) schicken mit silber oder gold abgeschlossen , aber bitte mit allen Nebenzielen und Geheimdienstakten ! Danke schonmal im voraus


    icq : 263-893-763
    Zuletzt geändert von ScorpOn; 08.06.2010, 18:37.

  • #2
    Operation Stiletto

    Die Mission ist, wenn man se mal begriffen hat voll easy. Pass auf, ich beschreib dir mal meine Vorgehensweise:

    I.Ziele:1.Alle Bauhöfe einnehmen, sowohl die 2 Scrin als auch die GDI.
    2.Die restlichen Produktionsgebäude zerstören oder einnehmen.
    3.(Nebenziel) Einen Mammut bauen und einen Tripod

    II.Resourcen: Einen Kommando, 4 Shadows glaub ich und ein paar Saboteure, zwei Kasernen, etwas Energie (sehr wichtig für die Taktik) und die Stealthgeneratoren (muss man später verkaufen um Energie zu sparen)

    III.Vorgehensweise: Am Anfang schickst du deine Saboteure gleich in die nahegelegene Scrinbasis und die Shadows in die links unten errichtete GDI Basis in die nähe einer Kaserne, aber nicht zu nah!!! (deine Ingenieure werden NICHT angegriffen und deine Shadows eh nicht --> Stealth) Nun verteilst du sie wie folgt: 1 an die Drohenplattform 2 an je einen Gravitationstabilisator und einen an den Tech.Assembler. Wenn du das erledigt hast machst du das gleiche mit 5 Saboteuren links oben, indem du 2 an je eine Flugplattform stellst, 1 an den Bauhof, 1 an ein Kraftwerk und 1 an das Tech.Center. Wichtig ist, dass du genügend Saboteure produzierst!!! Nun schickst du 5 Saboteure in die obere Scrin Basis und platzierst sie je an ein einzunehmendes Gebäude (2 Portale, 2 Warpsphären und 1 Drohnenplattform), zusätzlich stellst du dein Kommando neben die 2 Tripods, die die Basis passiv bewachen. (Achte darauf, dass dein Kommando auf "nicht angreifen" ausgerichtet ist.) Zuletzt schickst du 4 Saboteure in die GDI Basis links unten und verteilst sie an Bauhof, den Waffenfabriken und nur EINER Kaserne, da du die andere GANZ ZUM SCHLUSS mit den Shadows zerstören musst! Nun schickst du alle Saboteure auf einmal in die zugwiesenen Gebäude per Wegpunktmodus 2 (der mit den 2 Fahnen auf dem Bild) und lässt die Kommandotussi die Tripods gleichzeitig zerstören, deshalb aufpassen, dass die nicht getötet wird. Nun da du alle Gebäude bis auf die eine Kaserne eingenommen hast, ist das erste Missionsziel abgeschlossen und dank den Technologiezentren der Scrin und GDI kannst du fürs Nebenziel einen Tripod und einen Mammut bauen. Du musst jedoch aufpassen, dass deine Scrinwarpsphären nicht kaputt gehen und du genug Geld und Energie hast, deshalb die Stealthgeneratoren verkaufen um Energie zu sparen und Geld zu bekommen (Kannst aber auch ein paar herumliegende Kisten noch vorher sammeln) Während du den Tripod und den Mammut baust, pass auf dass dir keine wichtigen Gebäude flöten gehen (Warpsfähren, Waffenfabriken, Technologiezentren und die Bauhöfe). Wenn deine zwei Stufe 3 Einheiten fertig sind (Tripod und Mammut), dann zerstöre nun mit den Shadows die letzte Kaserne und die Mission ist geschafft. Es erfordert manchmal ein paar mehr Anläufe aber bei mir hat sich die Methode bewährt, sowohl auf schwer als auch dann sowieso auf mittel) Ist ein bischen viel auf einmal, aber ist in der Ausführung eigentlich einfach!

    Ein Savegame hab ich zwar auch mit allen Einträgen und Nebenzielen, hab aber Kanes Turm noch nicht auf schwer begonnen! Ja, ich hab auch den Kommando-Geheimdiensteintrag, der bei den meisten in der Nodkampagne fehlt. (Kanes Arsenal) ..... und außerdem ScorpOn: Selbst ist der Mann!!! *gg*
    Zuletzt geändert von Scion; 03.03.2008, 18:06.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

    Kommentar


    • #3
      AW: Operation Stiletto

      K Danke!

      Ja selbst ist der Mann ich hab alle Missionen schon auf Schwer erledigt außer die und da hab ich mir die Zähne ausgebissen . Nunja ich versuchs nochmal mit deiner Taktik !

      Kommentar


      • #4
        Genau mach das! Ich hatte auch mal alle Missionen auf schwer bis auf Kanes Turm, die ich aus Versehen auf leicht gemacht hab. Diese Nod-Outback-Mission, bei der ich auf schwer fast verzweifelt bin, hab ich vor kurzem mit aller Gewalt auf schwer erledigt mit allem Drum und Dran. Auf mittel hab ich keine einzige Einheit verloren und auf schwer war's eine heftige Geburt.^^

        (Sry Leute, kann meinen letzten Eintrag nicht editieren, weiß net wieso!?)
        also...
        Wollt nur sagen, dass ich jetzt alle Missionen von TW durchhab mit allen Nebenzielen und Geheimdiensteinträgen!!! *freu*
        Endlich kann ich beruhigt in Kanes Wrath reinstarten. Hatte mir nämlich schon lange vorgenommen noch vor Kanes Rache alles vollständig zu haben.

        EDIT by Amosh: Kein Thema, dann füg ich die beiden Posts zusammen. Geht übrigens nicht, weil eine 24-Stunden Sperre drin ist: Nach 24 Stunden kannst du deine Posts nicht mehr editieren.
        Zuletzt geändert von Alkcair; 09.03.2008, 11:53.
        Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

        Kommentar

        Lädt...
        X