Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generäle komplett in englisch umwandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Generäle komplett in englisch umwandeln

    so war zwar schon etwas länger her das ich hier das letzte mal on gewesen war aber immerhin^^

    also ich such ein File oder sonstwas womit ich Generäle komplett englisch machen kann(also Sprache Texte usw.)

    hab auch schon gegoogled und im Forum gesucht aber nix gefunden wär also recht nett wenn mir jmd weiterhelfen könnt^^

    edit: kann mir hier keiner helfen?^^
    achso ich hab das Spiel auch original also net das ihr denkt ich will hier irgendwas illegales oder so machen^^
    hab aber das normale, net die ersten 10 Jahre falls das nen Unterschied macht
    Zuletzt geändert von Vafhtrudnir; 05.03.2008, 15:17.

  • #2
    AW: Generäle komplett in englisch umwandeln

    Das würde mich auch mal interessieren.
    Gibt es so etwas denn?

    Kommentar


    • #3
      AW: Generäle komplett in englisch umwandeln

      Hat wirklich keiner ne Antwort? Und sind hier die Wartezeiten auf selbige immer bis zu einem Jahr lang?

      Kommentar


      • #4
        AW: Generäle komplett in englisch umwandeln

        Nicht das ich wüsste, dass es da einen Patch gibt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Generäle komplett in englisch umwandeln

          Englische Dateien ins Deutsche Spiel kopieren, ist aber Scheachsinnig, da man ja die Englische Version dann ja schon hätte.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

          Kommentar


          • #6
            AW: Generäle komplett in englisch umwandeln

            ja das geht du musst einfach auf cnchq.de gehen und da mal gucken und dann uncut installen und ich glaub dánn isses schon englisch ...wenn nicht dann musste auch den englischen patch runterladen und danach installieren

            Kommentar

            Lädt...
            X