Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Einheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Schlechteste Einheit

    Venom-beam cannon kette rund um die map zur gegner base^^
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

    Kommentar


    • #17
      AW: Schlechteste Einheit

      Ich muss meine vorherige Bemerkung zu den schlechtesten Einheiten noch einmal korrigieren.
      Denn die mit Abstand schlechteste Einheit sind die Gatling-Mutanten die man an der entsprechenden Hütte erhält.
      Für mich das Pendant zum kultigen Techniker in Tiberium Wars.
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • #18
        AW: Schlechteste Einheit

        Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigen
        Rig = überflüssig
        Strahlenkanone = überflüssig
        Grenadiere = nur für Gebäuderäumaktion ansonsten überflüssig und viel zu schwach
        Mastermind = eher auch unbrauchbar wenn nicht in Verbindung mit Mutterschiff oder einen Bauhof einzunehmen
        Korruptoren = außer zum Heilen und Visceroiden Herstellen eher nicht notwendig
        Am überflüssigsten überhaupt = die Fähigkeit, um über Hindernisse mit Venoms und Strahlenkanonen zu schießen

        Wer hat sich die Sachen eigentlich ausgedacht? Wie gesagt im EP bedingt brauchbar im MP eher unüblich!

        EDIT: Wer hat sich die Sachen ausgedacht? Natürlich der, der die Kampagnen entworfen hat. Mit deren Fähigkeiten lässt sichs eigentlich auch spielen.^^
        Nur wen man nicht weis wie man sie anzuwenden hat!
        Haben eure Panzer noch nicht die 3stufe erreicht um sich selber zu reparieren ist der Rig die ideale mobile Reparatur Einheit in großen Horden.
        Zuletzt geändert von Geier; 04.03.2008, 04:27.

        Kommentar


        • #19
          AW: Schlechteste Einheit

          T3 Panzer regenerieren sich selber???? im ernst? ist mir noch nie aufgefallen...
          aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dass das so ist...

          zu der beamcannon:

          also ich verwende die im MP in verbindung mit stealths und rocketrooper gegen die sonics ( zuerst mit den beams die sonics weg bomben und dann mit stealth rien) oder wenn so 10 stück hast sind die ganz gut gegen mammuts wenn se net grad aufm haufen auf einen zukommen...
          Zuletzt geändert von damattahieee; 04.03.2008, 12:54.
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: Schlechteste Einheit

            Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
            T3 Panzer regenerieren sich selber???? im ernst? ist mir noch nie aufgefallen...
            aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dass das so ist...
            Machen meines Wissens nach eigentlich alle Units die den höchsten Veteranenstatus erreicht haben.
            Am wenigsten genutzt habe ich bislang:
            GDI: Grenadier/Rig
            Nod: Buggy/Beam Cannon
            Scrin: Korruptor
            "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

            PlayStation - pay more, get less!

            Kommentar


            • #21
              AW: Schlechteste Einheit

              Auf rank 3 regenerieren sich einheiten selbst.
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

              Kommentar


              • #22
                AW: Schlechteste Einheit

                Also noch mal für alle verständlich, in mehreren Versionen des Verständnisses der Wörter:

                Typ 3, Tech 3 oder Tier 3 (englisch) Einheiten: Die sind ab dem Technologiezentrum verfügbar!

                Level 3, Rang 3 Einheiten und Stufe 3 Einheiten: Die sind mit ihrer Beförderung/ihrem Veteranenstatus auf der höchsten Stufe, dass heißt, dass sie sich selbst reparieren können. Gilt nur für Fahrzeuge. Infanterie denen schon eine oder mehrere Gruppeneinheit/en fehlt/en, können nur bis zu einem bestimmten Punkt vollständig geheilt werden, wenn man sie nicht gerade in das Arsenal schickt (nur GDI).
                Zuletzt geändert von Scion; 04.03.2008, 17:49.
                Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                Kommentar


                • #23
                  AW: Schlechteste Einheit

                  Bei der GDI ist es eigendlich auch der Grenadier, der Rig währe ja eigendlich ne nette sache, wenn er mehr HP hätte...
                  Bei NOD eigendlich auch der Buggy, denn entweder nimm ich nen Flammenpanzer gegen Inf, bike gegen air und ansonsten ein Venom
                  Die Beam cannon hingegen nimm ich eigendlich manchmal recht gerne, da sie billig ist sehr klein (wodurch man mehr stealthen kann), und hier und da mal ganz gut zu gebrauchen.
                  Bei Scrin die Desintegratoren, Schock-Trooper, Korruptor, den MG-Walker sowie den Sturmreiter.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Schlechteste Einheit

                    also ich weiss gar nicht was ihr gegen den mm habt wenn man ihn gut einsetzt bringt man den gegner schnell mal zur verzweiflung, die unnützen einheiten hm bei den gdi orca (der mit dem patch ja noch schwächer wird) nod: strahlenkanone scrin: da sag ich einfach mal stinkfrech das trägerschiff es is sauteuer, braucht sehr viel tech und 2-3 firehawk machen den in sekunden down

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Schlechteste Einheit

                      Wobei Cartman, das Trägerschiff ist die einzigste Einheit auf Tech 4. Wenn man die Dinger richig einsetzt in Verbindung mit Tripods und Divas, dann aber gute Nacht!
                      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Schlechteste Einheit

                        jo wenn du die in verbindung mit seeker, tripots, deva ist er ganz klar schlicht tödlich und wenn die träges erst mal in der base sind, dann is vorbei

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Schlechteste Einheit

                          würd cih so net sagen wenn die jetz allein in meiner base rumstehen (sag mer mal 6 stück) und ich 15 rocket mänle hinstellen kann dann sind die trotz schild schnell down...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Schlechteste Einheit

                            die zeit die die rocket brauchen um die trägis runter zu kriegen macht er dir alle produktionsgebäude down sprich wafa kasi cy

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Schlechteste Einheit

                              Nod: Beamcannon, Commando, Raiderbuggy(<--brauch ich nicht).
                              GDI: Jaa eigentlich benutze ich alles kombiniert.
                              Scrin: Buzzer, Koruppter, MG-Walker.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Schlechteste Einheit

                                is ja net das ich nicht dauernd scouten tu, vorallem wenn ich davor nie ne wirkliche angriffswelle abbekommen ist es ja klar was er hat... spätestens wenn ich (ich bin nod) nen köderarmee sammler reinschick ( die teile sind geil zum scouten!! getarnt und halten mehr aus als inf und kosten fast nix) und wenn ich dann weiß was er hat kann man sich ja vorbereiten...
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X