Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Einheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Schlechteste Einheit

    würd mich interessieren, wie manche hier mit scrin early game spielen, ohne buzzer. zum scouten, tib turm control, gegen gegenerische ingis und inf sind sie absolut notwendig. die schlechteste einheit bei scrin ist der korrupter, danach muss ich mich cartman anschließen kommt das planetare trägerschiff.

    Kommentar


    • #32
      AW: Schlechteste Einheit

      Zitat von Lord_Palmerston Beitrag anzeigen
      würd mich interessieren, wie manche hier mit scrin early game spielen, ohne buzzer. zum scouten, tib turm control, gegen gegenerische ingis und inf sind sie absolut notwendig. die schlechteste einheit bei scrin ist der korrupter, danach muss ich mich cartman anschließen kommt das planetare trägerschiff.
      Absolut, Buzzer sind der Infanteriekiller schlechthin!
      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

      Kommentar


      • #33
        AW: Schlechteste Einheit

        GDI: Rig, Juggernaut, Grenadiere
        Nod: Beamcannon, Shadows
        Scrin: Corruptor, Desintegrators, MG-Walker
        Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

        Kommentar


        • #34
          AW: Schlechteste Einheit

          Zitat von Lord_Palmerston Beitrag anzeigen
          würd mich interessieren, wie manche hier mit scrin early game spielen, ohne buzzer. zum scouten, tib turm control, gegen gegenerische ingis und inf sind sie absolut notwendig. die schlechteste einheit bei scrin ist der korrupter, danach muss ich mich cartman anschließen kommt das planetare trägerschiff.
          Ich spiele keine Scrin
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

          Kommentar


          • #35
            AW: Schlechteste Einheit

            Nod: NodMot, Shadows, Fanatiker, Commando
            GDI: RIG, Pitbull, Commando
            Scrin: Desintegratoren, Commando

            Die Venomfähigkeitens sind echt lahm..
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              AW: Schlechteste Einheit

              Nodmod?
              Schau dir mal Replays von Pros an
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                AW: Schlechteste Einheit

                Da muss ich aber auch mal sagen, dass Nodmods die beste Einheit im Earlygame sind, wenn man sie richtig einsetzt.
                Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                Kommentar


                • #38
                  AW: Schlechteste Einheit

                  Man sieht in diesem Thread echt wer Ahnung hat und wer nicht.

                  Also mal ganz im ernst,wer sagt das Juggernauts,Nod-Mots,Pitbulls,Mg-Walker oder Shadows schlecht sind die haben keine Ahnung.

                  Die schlechtesten Einheiten sind:

                  Nod:Beamcannon,Commando,den Buggy(allein viel zu schwach gegen Inf)

                  Scrin:Korrupter(nur gut zum Heilen von Einheiten),

                  GDI:Rig,Grenadierer(bis zu einem Bestimmten Maß)
                  Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                  !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Schlechteste Einheit

                    Shadows sind auf jeden geilo
                    Mit den Dingern kann man schon gut rushen, oder mindestens am Anfang stören. Wenn man den Rush aber nich packt, schauts schon a bissel duster aus
                    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                    -Casper: Grizzly Lied
                    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                    Horrido Yoho!

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Schlechteste Einheit

                      Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
                      Man sieht in diesem Thread echt wer Ahnung hat und wer nicht.

                      Also mal ganz im ernst,wer sagt das Juggernauts,Nod-Mots,Pitbulls,Mg-Walker oder Shadows schlecht sind die haben keine Ahnung.

                      Die schlechtesten Einheiten sind:

                      Nod:Beamcannon,Commando,den Buggy(allein viel zu schwach gegen Inf)

                      Scrin:Korrupter(nur gut zum Heilen von Einheiten),

                      GDI:Rig,Grenadierer(bis zu einem Bestimmten Maß)

                      Ohhhhh riesengroßes NERV! Wer Ahnung hat wer nicht blabla... vielleicht spielen manche einfach nur etwas anders als du dafür bedeutet dies noch lange nicht dass die keine Ahnung haben.

                      Warum nur dauernd der Korruptor genannt wird? Wenn er doch so gut zum heilen ist ist er ja wohl brauchbar!? Wiederspruch?? Keine Ahnung???

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Schlechteste Einheit

                        Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
                        Ohhhhh riesengroßes NERV! Wer Ahnung hat wer nicht blabla... vielleicht spielen manche einfach nur etwas anders als du dafür bedeutet dies noch lange nicht dass die keine Ahnung haben.

                        Warum nur dauernd der Korruptor genannt wird? Wenn er doch so gut zum heilen ist ist er ja wohl brauchbar!? Wiederspruch?? Keine Ahnung???

                        Seh ich auch so, jeder hat für sich gesehen die Einheiten, die man nicht braucht. Das heißt nicht, dass andere auch denken müssen sie seien schlecht.
                        Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Schlechteste Einheit

                          Bei mir ist das das Rig. Das hab ich nur mal ganz zum Anfang zum ausprobiern gebaut.
                          Die Nod Strahlenkanonen stehen bei mir auch sehr sehr selten auf dem Feld. Eigentlich
                          auch nur um mal zu kukn was die so drauf haben.
                          Ja und warum ich die Firehawks nicht einsetze ka.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Schlechteste Einheit

                            Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
                            würd cih so net sagen wenn die jetz allein in meiner base rumstehen (sag mer mal 6 stück) und ich 15 rocket mänle hinstellen kann dann sind die trotz schild schnell down...
                            Mit oder ohne Ionensturm der die Schiffe heilt.
                            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Schlechteste Einheit

                              Also bei mir ists die Beam cannon. Alles andere findet immer einen zweck bei mir nur mit der kämpf ich garnicht. höchstens mitm avatar ausschlachten.
                              Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Schlechteste Einheit

                                Wenn mann ein Obelisk Auflädt kann der sogar ferneinheiten wie Tripods oder Juggernauts umlegen.
                                Ich finde das sehr nützlich
                                sonst werden die einfach gebruzelt. :bpjm:




                                (keine Ahnung was das zeichen hier zu suchen hat ich mag es einfach)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X