Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Einheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechteste Einheit

    Welche Einheit benutz ihr am wenigsten bzw könnt ihr überhaupt net leiden?

    Meine ist ganz klar die strahlenkanone auf vier rädern ! die ist nur zur eins gut um den avatar aufzurüsten ! und damit den oberlisken aufladen mach ich so wie so net

  • #2
    AW: Schlechteste Einheit

    Die Grenadiere der GDI und das Rig, beide nur in der Kampagne zu gebrauchen.
    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • #3
      AW: Schlechteste Einheit

      wobei grenadiere gut sind um häuser zu räumen ... oder in verbindung mit raks gut gegen panzer und inf... zumindest hab ich diese verwendung schon öfter im MP gesehen...
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Schlechteste Einheit

        Grenadiere benutze ich schon ab und zu. Mhh... was benutze ich nie. Zum einen, die bereits erwähnte, Strahlenkanone und zum anderen den Shock-Mistkäfer der Scrin. Zonetrooper ab und zu und die Rig nie.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Schlechteste Einheit

          Rig = überflüssig
          Strahlenkanone = überflüssig
          Grenadiere = nur für Gebäuderäumaktion ansonsten überflüssig und viel zu schwach
          Mastermind = eher auch unbrauchbar wenn nicht in Verbindung mit Mutterschiff oder einen Bauhof einzunehmen
          Korruptoren = außer zum Heilen und Visceroiden Herstellen eher nicht notwendig
          Am überflüssigsten überhaupt = die Fähigkeit, um über Hindernisse mit Venoms und Strahlenkanonen zu schießen

          Wer hat sich die Sachen eigentlich ausgedacht? Wie gesagt im EP bedingt brauchbar im MP eher unüblich!

          EDIT: Wer hat sich die Sachen ausgedacht? Natürlich der, der die Kampagnen entworfen hat. Mit deren Fähigkeiten lässt sichs eigentlich auch spielen.^^
          Zuletzt geändert von Scion; 03.03.2008, 20:17.
          Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

          Kommentar


          • #6
            AW: Schlechteste Einheit

            Die strahlen kanone verwende ich gerne mal um obelisken auf zu laden. Die rig um eine schnelle verteidigung für ausenposten zu errichten. Grenadiere in APCs sind knall hart.
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

            Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

            Kommentar


            • #7
              AW: Schlechteste Einheit

              Welche Einheit war für mich die Unnützeste ? Mal überlegen....

              Buzzer, die konnte ich aber auch zu gar nix gebrauchen außer im Nest als Defense.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

              Kommentar


              • #8
                AW: Schlechteste Einheit

                jetz mal ne frage ...die venoms ham da noch so ne fähigkeit die auf m gegnerischen radar täuschungen hervorruft...
                also ich finde das ich mal die unützeste fähigkeit überhaupt
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Schlechteste Einheit

                  Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
                  jetz mal ne frage ...die venoms ham da noch so ne fähigkeit die auf m gegnerischen radar täuschungen hervorruft...
                  also ich finde das ich mal die unützeste fähigkeit überhaupt
                  Jop das finde ich auch, vor allem weiß der Gegner, wenns nicht gerade ein Noob ist, sowieso, dass es ein Fake ist!
                  Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Schlechteste Einheit

                    Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                    Grenadiere benutze ich schon ab und zu. Mhh... was benutze ich nie. Zum einen, die bereits erwähnte, Strahlenkanone und zum anderen den Shock-Mistkäfer der Scrin. Zonetrooper ab und zu und die Rig nie.
                    Zone Trooper sind die besten überhaupt einfach in der Gegnerischen Basis landen und hübsch einige Gebäude zu zerstören. Ach ja das Kommando aßer das Mastermind ist im MP irgendwie unnütz

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Schlechteste Einheit

                      ich benutze eig immer alle einheiten, jedenfalls im EP, im MP hab ich keine erfahrung...

                      aber die unnützeste einheit finde ich ist/ sind rig/s
                      Vollblutn00b xD

                      HAHAHA ich habe einen muahahaha

                      Bitte anklicken danke

                      --> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

                      --> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Schlechteste Einheit

                        Buzzer

                        die Dinger sind einfach shize^^ Korruptor ist auch noch ganz weit unten, aber immerhin is der noch zu was gut xD
                        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                        -Casper: Grizzly Lied
                        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                        Horrido Yoho!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Schlechteste Einheit

                          Zitat von ScorpOn Beitrag anzeigen
                          Zone Trooper sind die besten überhaupt einfach in der Gegnerischen Basis landen und hübsch einige Gebäude zu zerstören. Ach ja das Kommando aßer das Mastermind ist im MP irgendwie unnütz
                          Sind aber teuer. Deswegen benutze ich sie nur ab und zu.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Schlechteste Einheit

                            Hat man denn im MP noch keine sinnvolle Anwendung für die Strahlenkanonen gefunden? Ich meine, das ist ne sau schnelle und starke Artillerie °_°
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Schlechteste Einheit

                              Zitat von RoCk !t Beitrag anzeigen
                              Hat man denn im MP noch keine sinnvolle Anwendung für die Strahlenkanonen gefunden? Ich meine, das ist ne sau schnelle und starke Artillerie °_°
                              Kann sein, es fehlt aber Stabilität außerdem sind die Strahlenkanonen ein leichtes Zeil für Flieger.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X