Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanes Wrath bestellen oder kaufen gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kanes Wrath bestellen oder kaufen gehen?

    Wie seht ihr das? Kaufen gehen oder bestellen?

    Ich werd auf jeden Fall mir Kanes Wrath in unserem MM kaufen gehen. Schon ein paar Tage vorher geh ich gucken ob sie's schon im Regal haben. Da MM bestimmt schon vorher geliefert bekommt, kann man davon ausgehen, dass das Add-On schon ein zwei Tage früher da ist. Weil MM gehts um den Profit und ihr werdet doch nicht glauben, dass die sich an jedes Release halten!
    Achso wann is jetzt eigentlich das normale Release im Laden?
    Ich bekomme immer nur gesagt, dass es mal am 24. ist und dann mal 27. und manche sagen es ist am 28. oder 29...... Schlussfolgerung: KLARE DATEN BITTE !!!

    Danke im Voraus!

    Euer LoL I Pop
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  • #2
    AW: Kanes Wrath bestellen oder kaufen gehen?

    Ich persönlich werds mir auf dschungel.at bestellen. Die liefern eigentlich immer recht fix und so dürfte ich es einen oder zwei Tage vor Release in Händen halten.

    Man muss halt nur noch drauf warten dass sie dort mal die Unterscheidung der zwei Versionen ins Sortiment aufnehmen...

    Und wenns bis zum Release nix wird => MM oder andere Läden in der Umgebung

    Kommentar


    • #3
      AW: Kanes Wrath bestellen oder kaufen gehen?

      schau dir mal die folge von battlecast primetime an. da wird so weit ich mich erinnern kann, das genau release datum bekannt gegeben.

      http://www.cnchq.de/index.php?conten...518#newcomment

      ich glaub es ist der 27. März, wie auch bei amazon angegeben, bin mir aber nicht ganz sicher, schaus dir einfach an.

      ich hab mir tw bei Media Markt besorgt, war einen tag vor release im laden (vl auch schon früher). aber soweit ich das hier im forum mitbekommen hab, hatten die meisten tw schon vor offizielen release. amazon verschickt auch früher.

      Kommentar


      • #4
        AW: Kanes Wrath bestellen oder kaufen gehen?

        Ja danke, ich gucks mir an! Wie erwähnt, denen geht's um den Profit und nicht um Genauigkeit beim Release!

        EDIT: Das Video kannte ich schon, aber trotzdem danke!
        Zuletzt geändert von Scion; 05.03.2008, 12:43.
        Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

        Kommentar


        • #5
          AW: Kanes Wrath bestellen oder kaufen gehen?

          Ich habe es jetzt bei Amazon bestellt (USK18) allerdings war im Preis nicht die mehrwertsteuer angegeben, von daher wirds ein klein wenig teurer als 30 euro. Aber was solls.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Kanes Wrath bestellen oder kaufen gehen?

            Kaufen gehen ^^

            Besonders da ich es Am 26 schon bekommen werde
            MfG
            Kane

            "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

            "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

            Kommentar


            • #7
              AW: Kanes Wrath bestellen oder kaufen gehen?

              Werde es auch schon eher kriegen, weil der Vater von nem Kumpel Filialleiter bei Expert ist

              Kommentar


              • #8
                AW: Kanes Wrath bestellen oder kaufen gehen?

                Ihr habt kontakte o.o

                Ok, Tiberium Wars konnte ich auch früher bekommen aber diesmal hab ich leider diese Möglichkeit nicht.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kanes Wrath bestellen oder kaufen gehen?

                  Ich habs bei den Ösis vorbestellt (US-Version) da mir der ganze Hickhack im Vorfeld zu unsicher war.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kanes Wrath bestellen oder kaufen gehen?

                    So da ich nun erfahren hab dass dschungel noch nicht weiß welche Version sie bekommen werden und dass wohl auch erst erfahren wenn sie die Lieferungen bekommen, geh ich mal davon aus dass sie nur die 16er version bekommen werden.

                    Dann werd ichs mir wohl im MM in der nächsten Stadt besorgen müssen wenns raus is.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kanes Wrath bestellen oder kaufen gehen?

                      ich besorg es mir im MM bei uns! Wie ich die wieder kenne wird es wieder früher bei den im regal sein!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Kanes Wrath bestellen oder kaufen gehen?

                        Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
                        ich besorg es mir im MM bei uns! Wie ich die wieder kenne wird es wieder früher bei den im regal sein!
                        Genau das sag ich auch, die haben das bestimmt schon früher!
                        Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Kanes Wrath bestellen oder kaufen gehen?

                          Die Frage is nur ob die beim MM beide Versionen bekommen oder nur die 16er-Version...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Kanes Wrath bestellen oder kaufen gehen?

                            @ScreamX3 Ich glaube schon die Kane-Edition gab es doch auch bei MM!
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Kanes Wrath bestellen oder kaufen gehen?

                              Zitat von Den Beitrag anzeigen
                              @ScreamX3 Ich glaube schon die Kane-Edition gab es doch auch bei MM!
                              Jepp, hab sie da schon am ersten Tag gekauft.
                              Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X