Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IS zwar nur en Brztaler aba i find i hab das gut gelöst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IS zwar nur en Brztaler aba i find i hab das gut gelöst

    Also i (NOD) Rot hab mi hier mal an nem brutalem probiert, nich meckern von wegen gegen menschen online is besser zu zocken würd i gern aba i komm imma nich online deshalb gegen brutale. I würd gern kritik und verbesserungsvorschläge hören, vielleicht wenn ighr wollt auch en paar Lobe. Also dann legt mal los!

    MFG Pilzi
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von pilzi; 10.03.2008, 22:29.

  • #2
    AW: IS zwar nur en Brztaler aba i find i hab das gut gelöst

    Rechtschreibung GTFO much?

    Ich werd mir das rep gleich mal anschauen...
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

    Kommentar


    • #3
      AW: IS zwar nur en Brztaler aba i find i hab das gut gelöst

      Zitat von pilzi Beitrag anzeigen
      Also i (NOD) Rot hab mi hier mal an nem brutalem probiert, nich meckern von wegen gegen menschen online is besser zu zocken würd i gern aba i komm imma nich online deshalb gegen brutale. I würd gern kritik und verbesserungsvorschläge hören, vielleicht wenn ighr wollt auch en paar Lobe. Also dann legt mal los!

      MFG Pilzi
      Bitte überdenke mal deine Rechtschreibung nochmal. Sorry, aber das ist schwer zu lesen.

      Zum Replay, werde es mir ansehen. Aber nicht mehr heute.

      EDIT: Mist, da war der Master_Chief wieder schneller.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: IS zwar nur en Brztaler aba i find i hab das gut gelöst

        Der ist halt ein Bayer^^

        Servus af'm Board!^^
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

        Kommentar


        • #5
          AW: IS zwar nur en Brztaler aba i find i hab das gut gelöst

          ich bin auch bayrisch und kann sowas norm ohne große probs lesen, aber das ist nicht nur bayrisch, sondern das ist teilweise einfach nicht deutsch ...
          hab mich da auch schwer getan zum teil. wobei ich warsch noch mehr verstanden hab wie so manch anderer =)

          Kommentar


          • #6
            AW: IS zwar nur en Brztaler aba i find i hab das gut gelöst

            Schuldigung für das zerhackstückelte Deutsch, war etwas in Eile.

            Kommentar


            • #7
              AW: IS zwar nur en Brztaler aba i find i hab das gut gelöst

              Als denn, das Spiel war nicht sehr lang, wie es für Spiele gegen die KI eigentlich üblich ist.
              Hast eigentlich ein sehr gutes Einheitenhandling und Unitmixing betrieben.
              Dein Angriff traf die KI auch sehr hart, da du alle wichtigen Gebäude mitgenommen hast.
              Schönes Spiel gegen die KI kann man da nur sagen, vllt sehen wir den Avatar demnächst auch etwas öfters, denn vom Preis-Leistungsverhältnis ist er die beste Einheit ingame.
              Und eins noch, du solltest auch die Regel "2 Sammler auf eine Raffinerie" befolgen.
              Kannst also ruhig zwei deiner Raffinerien verkaufen sobalt die Sammler draußen sind.
              Mein Dicker:

              Kommentar


              • #8
                AW: IS zwar nur en Brztaler aba i find i hab das gut gelöst

                Danke Danke
                hmmm das stimmt i konzentrier mich kaum auf die sammler Rafinerie sache. Muss i no dran arbeiten.
                Ja Avatare sind schon gut aba bis die fertig sind das dauert einmal vom techn her und andererseits hohe bauzeit. Aber andererseits aufgerüstete Avatare lvl 3 sind saugeil. Werd i mal probieren.

                Dankee erstmal für die anregungen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: IS zwar nur en Brztaler aba i find i hab das gut gelöst

                  Jop, an dem Replay gibts nix zu meckern, zumal du nicht online spielen kannst und du manche Tricks nicht kennst bzw. nicht kennen kannst!
                  Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: IS zwar nur en Brztaler aba i find i hab das gut gelöst

                    Tricks welche tricks meinst du???? erzäl!! Bitte

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X