Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn man das alles fertig hat,kommt da noch was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wenn man das alles fertig hat,kommt da noch was?

    wenn man das alles fertig hat,kommt da noch was?

  • #2
    AW: wenn man das alles fertig hat,kommt da noch was?

    Hast du die Karriere gemeistert bekommt du nur einen schönen text mit "Glückwunsch du hast die Karriere von NfS Carbon erfolgreiche durchgespielt". Es gibt aber noch die Herausforderungen, die sind aber auch recht schnell fertig zu machen, du kannst ja auch versuchen alle Prämienkarten zubekommen, dass hingegen ist schon aufwendiger.

    Herausforderungen <=klick

    Prämienkarten <=klick

    Kommentar


    • #3
      AW: wenn man das alles fertig hat,kommt da noch was?

      Wobei man zu den Onlineprämienkarten sagen muss, dass man ohne Tricks nicht alle schaffen kann. Ich habe noch niemals Jemanden gesehn, der zb gegen einen der Mods (oder was auch immer das für Posten sind) gefahren ist.
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #4
        AW: wenn man das alles fertig hat,kommt da noch was?

        Dann mach die Augen auf

        Ist aber auch nicht sonderlich toller, oder es liegt daran das ich seit ich denken kann rennspiele und auch sonst im RL im Rennsportarten zu tun habe 8)

        Kommentar


        • #5
          AW: wenn man das alles fertig hat,kommt da noch was?

          Ach... Du bist also der allerhabene einzige Mensch auf dem ganzen Planeten, der zufällig in diesem unfassbar schlechten Multiplayermodus einen Moderator als Gegner hatte und dann hast Du auch noch promt gewonnen?
          ...
          Das soll ich Dir jetz abkaufen?
          Sie dich in den Foren doch mal um, die Prämienkarte hat niemand auf dem Regulären weg vollbekommen. Ich hab sogar mal gelesen, dass EA das mit dem Patch der nie rauskam ändern wollten.
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar


          • #6
            AW: wenn man das alles fertig hat,kommt da noch was?

            Hyperbel

            DAs glaubt doch wohl keiner das man gegen EA Leute fahren kann

            Zumal mal da in der ESl bessere Gegner findet.

            P.s.: So schlecht fahr ich wirklich nicht, nur beweisen lässt sich das halt sogleich nicht, sprich du wirst wohl auf mein ehrliches Wort vertrauen müssen.

            Kommentar


            • #7
              AW: wenn man das alles fertig hat,kommt da noch was?

              Was brabbelst du da? Man muss für diese Prämienkarte (*klick*) einen EA-Mod besiegen, ob du nun einen findest oder nicht, ohne diese abgeschlossene Aufgabe bekommst du auch die Belohnung dafür nicht!
              Niemand hat je an deinen Fähigkeiten gezweifelt, ich hab nur noch NIEMALS jemanden gesehn, der diese Prämienkarte auf dem legalen Weg erfüllen konnte, da die EA-Mods offenbar nicht online sind.
              Es geht hier weder um deine Fähigkeiten, noch um die Fähigkeiten von irgendeinem ESL-Gamer, sondern einzig und allein um die Herrausforderungen und Prämienkarten, da der Threadersteller gefragt hat, was man noch durchspielen kann. *kopfschüttel*
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar

              Lädt...
              X