Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1vs1 SmallTown USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1vs1 SmallTown USA

    Ich sitze unten links, mein Gegner oben rechts. Ich finde das SPiel echt sehenswert (dauert aber euch eine Weile) Zum Ende hin, kommt mein Gegner mit eine riesigen Armee, und ich hatte nur 3 Stalthpanzer, 2 Avatare, 1 Buggie. Und ansonsten nur dürftige Def. KOnnt die Armee denoch besiegen. Dann habe ich 3 getarnte Flammenoanzer in die Feindbasis geschickt und dann... DC. Aber war einer der Spiele die seit langem mal mehr als 10 Minuten gingen, und richtig Spaß gemacht hat.

    EDIT: Sorry, ich habe das Replay aus versehen gelöscht.
    EDIT2: BattleCast sei Danke (und Afrobongo) habe ich das Replay wieder gefunden.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Apokalypse; 19.03.2008, 15:47.
    sigpic

  • #2
    AW: 1vs1 SmallTown USA

    und wo ist das Replay
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #3
      AW: 1vs1 SmallTown USA

      Da hier rumgespammt wird, räum ich auf und mach dicht, bis Apo sich bei mir meldet!

      So wie er es oben schon nachgetragen hat:
      Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
      EDIT: Sorry, ich habe das Replay aus versehen gelöscht.
      Damit bleibt das Thema zu...


      Dieses ewige Hin und Her... Er hat das Rep doch wiedergefunden.
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #4
        AW: 1vs1 SmallTown USA

        Hab mir mal das Replay angesehen. Hätte er nicht disconnectet, hätteste ohne große Mühe gewonnen.
        Aber was willste machen, manche Leute sind halt so unehrlich und gestehen sich nicht ein verloren zu haben. Am besten sollte eine Verbidungsunterbrechung jeglicher Art mit einer Niederlage bestraft werden, dann würde es viel weniger DCs geben meiner Meinung nach.

        Zum Spiel selber: Du hast viele Sammler und Rafs gebaut, und das Geld, dass diese eingebracht haben haste wieder für Rafs und Sammler verwendet. Auf der Map empfielt sich einen Botschafter o.Ä. zu bauen um gleich zu expandieren. So kannste auch Angriffen von der Seite aus dem Weg gehen. Ansonsten eigentlich gut gespielt, würde auch gerne mal gegen dich spielen! Bin zwar nicht der Beste, aber man kanns ja mal versuchen! Info: Ich spiele fast immer Random, kannst dich also auf nix gefasst machen!
        Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

        Kommentar


        • #5
          AW: 1vs1 SmallTown USA

          So also der GDI hätte dich locker besiegt, wenn er früher angegriffen hätte und auch der Angriff deiner Flamer hat nichts entschieden.
          Er hätte sich wieder aufrappeln können davon bin ich fest überzeugt, denn das Game war an dem Punkt lediglich am heißesten, weil ihr beide schwere Verluste einstecken musstet.
          2 Mammies und nen paar Preds und er hätte sogar deinen Heroic STank geschlagen
          Die Firehawks waren Verschwendung, denn er hat damit eigentlich nichts erreicht.
          Warst ja recht fix bei Avataren, aber ich empfehle erstmal ne dicke Tier1 Armee aufzustellen bestehend aus Scorps und Rak-Troopern um die Preds kontern zu können.
          Auf die Schwarze Hand kannste getrost verzichten, die bringen zwar enorm viel gegen die Zonies, aber in den Massen brauchst du sie nicht.
          Der Konter mit den Flamies war wirklich gut, das hat ihn irritiert
          Psychisch muss man kämpfen
          Mein Dicker:

          Kommentar


          • #6
            AW: 1vs1 SmallTown USA

            Danke für das positive Feedback^^
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X