Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

shaders/staticmesh.fx not found!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • shaders/staticmesh.fx not found!!!

    Hi!

    Ich versuche jetzt seit geschlagenen drei Stunden Battlefield 2 zu installieren und bekomme auch nach mehreren Neuinstallationen des Programms UND des Patches (1.41 Full) immernoch die Meldung: "shaders/staticmesh.fx not found" etc. ...

    Ich habe gegoogelt und auch im Forum gesucht und finde einfach nichts Brauchbares zu meinem Problem! Wäre um schnelle Hilfe sehr dankbar!!!

    System (tut wahrscheinlich nix zur Sache, schreibs trotzdem):

    Intel Core 2 Duo T7500 ( @ 2,20 GHz )
    ATI Mobility Radeon HD2600
    2,00 GB RAM

    Danke!


    Ach ja: "Neuinstallation" möchte ich nich hörn! :P
    Zuletzt geändert von N4pp3l; 20.03.2008, 03:07. Grund: vergessen!

  • #2
    AW: shaders/staticmesh.fx not found!!!

    Nabend und herzlich willkommen *wink*

    Ich hab grad in einem andern Forum folgendes darüber gelesen:
    BF2 Desktopicon--> rechtsklick "Eigenschaften" --> Verknüpfung (reiter oben unter der Leiste)-->Ziel--> da das "fullscreen 1" auf "fullscreen 0" umstellen! dann bekommt ihr ne fehlermeldung an was es liegt! (die hilf euch dann vielleicht weiter!
    Auch wenn der Schreiberling einige Buchstaben vergessen hat, die Intention (omg... was für Wörter ... ich sollte schlafen gehn!) könnte eventuell zum Ziel führen.
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: shaders/staticmesh.fx not found!!!

      Gestern abend habe ich nochmal alles neu installiert, blieb ja nix anderes übrig. Dann ging es auf einmal. Heute morgen wollt ich ne schnelle Runde zocken und der Fehler war wieder da! :/
      Als ich grad "fullscreen 0" gemacht hab ging es (im Fenster natürlich) wieder... Gibts da denn keinen bugfix oder so von EA?

      Kommentar

      Lädt...
      X