Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hat es euch gefallen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie hat es euch gefallen?

    Da nun sicher einige das Spiel schon haben und durch die Kampagne sind, möchte ich mal von euch wissen wie ich das Spiel inkl. Kampagne bewertet.

    Ich bedauere die kurze Spielzeit und das unfertige und Enttäuschte Ende... Aber positiv ist mir besonders der World Domination Modus aufgefallen. Ob man daran lange Spass haben wird sei mal dahingestellt. Es ist auf jedenfall eine positive Bereicherung für das CnC Spiel...
    2
    schlecht - gar nicht!
    000%
    0
    hätte mehr erwartet :(
    000%
    0
    geht so...
    000%
    0
    sehr gut
    10000%
    2
    ausgezeichnet
    000%
    0

  • #2
    AW: Wie hat es euch gefallen?

    Häh? Bin ich jetzt Banane oder warum kapier ich das net?? Wovon redest du? TW, KW, dem Giga Bericht, Ostern im Schnee??? Scheint KW zu sein- kannst du dass denn etwa schon beurteilen??
    Zuletzt geändert von GDI-1; 22.03.2008, 10:07.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie hat es euch gefallen?

      Na ganz einfach:
      Unique hat anscheinend eine gecrackte Version von KW gezogen und schon durchgespielt.
      "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

      PlayStation - pay more, get less!

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie hat es euch gefallen?

        Raupkopierer ^^

        Kommentar


        • #5
          AW: Wie hat es euch gefallen?

          Zeigt mit dem Finger auf ihn! \o/

          Nein aber mal ehrlich. Es ist wohl einfach nur ein Schuss ins eigene Knie vorm zumindest 26. irgendwie rumzuprotzen dass mans schon durch hat

          Kommentar


          • #6
            AW: Wie hat es euch gefallen?

            ähm wenn ihr meint. werde auch besitzer von der orignal version... aber wayne? ist mir eigentlich schnuppe obs nun ne original oder ne kopie ist... sobald es montag hole ist es auch ganz lega... also von dem her... btt pls -.-

            Kommentar


            • #7
              AW: Wie hat es euch gefallen?

              Ich lasse den Thread zwar offen zwecks Antworten nach dem Release, aber Raubkopieversionen, oh-oh, da würde ich vorsicht walten lassen damit offen "rumzuprollen", nur mal als freundlicher Hinweis. Schäuble liest schließlich mit...
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

              Kommentar


              • #8
                AW: Wie hat es euch gefallen?

                Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                Ich lasse den Thread zwar offen zwecks Antworten nach dem Release...
                Was soll ich jetzt sagen? Ich mach ihn zu. Der Release dauert noch! Eigendlich müsst man hier auch noch Punkte verteilen.

                Vorrübergehend:


                Edit:
                Eigendlich müsste man so einen Thread auch gleich wegwerfen! Mit diesem Rumgespamme kann man doch keine anständige Diskusion beginnen.
                ...dann soll es halt so sein...

                Kommentar

                Lädt...
                X