Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed 12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Need for Speed 12

    Hi ich bin neu hier und habe gerade was über nfs 12 gelesen.
    wollte euch das mal zeigen:

    Need for Speed 12

    Was haltet ihr davon?
    ich finde es cool dass man zu den zeiten von nfsmw zurückkehren will!!!
    das gameplay und die story waren der hammer. man sollte vllt mehr tuningteile und tag-/nachtwechsel einbauen. die polizei sollte außerdem intelligenter sein.
    das wäre das beste nfs ever
    Do you like my bum? Pls recommend per pn.

  • #2
    AW: Need for Speed 12

    vorallem mal mehr autos. finde 55 in nfsps schon ganz ok, aber ich finde zu nem richtigen renngame gehören massig autos, bestes beispiel Gran turismo

    also neues NFS mit cops also back to the roots + autoauswahl + tuning ala GT wäre mal was feines

    Kommentar


    • #3
      AW: Need for Speed 12

      Ich bevorzuge eher diese News http://www.nfshq.de/index.php?go=news&news_id=637

      Das war ja auch zu erwarten das EA wieder zurück zur Polizei Jagt geht, weil Pro Street voll in die Hose gegangen ist, laut den Verkaufszahlen. Meiner Meinung find ich Pro Street nicht schlecht, nur die ganzen Grafikfehler kotzen mich an aber das ist ein anderes Thema.

      Bin sehr dafür das die Polizei jagt mehr in den Vordergrund kommt und das „Japantuning“ mit den dicken Spoilern wegkommt, weil ich das langsam nicht mehr sehn kann. NfS 3 war ja auch SEHR erfolgreich ohne Tuning.


      €dit: bevor ichs vergesse, Willkommen im HQ|Board MostWanted, wünsch dir viel Spaß hier und das man sich häufiger liest!
      Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 26.03.2008, 00:20.

      Kommentar


      • #4
        AW: Need for Speed 12

        Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
        Ich bevorzuge eher diese News http://www.nfshq.de/index.php?go=news&news_id=637

        Das war ja auch zu erwarten das EA wieder zurück zur Polizei Jagt geht, weil Pro Street voll in die Hose gegangen ist, laut den Verkaufszahlen. Meiner Meinung find ich Pro Street nicht schlecht, nur die ganzen Grafikfehler kotzen mich an aber das ist ein anderes Thema.

        Bin sehr dafür das die Polizei jagt mehr in den Vordergrund kommt und das „Japantuning“ mit den dicken Spoilern wegkommt, weil ich das langsam nicht mehr sehn kann. NfS 3 war ja auch SEHR erfolgreich ohne Tuning.


        €dit: bevor ichs vergesse, Willkommen im HQ|Board MostWanted, wünsch dir viel Spaß hier und das man sich häufiger liest!

        naja tuning ist schon nice, aber ich finde es sollten einen viel mehr möglichkeiten gegeben werden. zb nfsu 2, was haben die fetten anlagen im kofferraum gebracht? hier wäre es doch geil wenn man seine eigenen M3 datein reinladen könnte usw...

        ansonsten wie auch schon gesagt, einfach mal mehr teile organiesieren, es gibt miollionen von tuning optionen. ich wäre dafür statt jedes jahr nen neues NFS aufn markt zu klatschen, sollten sie lieber mal ein richtig gutes wieder klar machen.

        €dit: zitat Carbon bevor ichs vergesse, Willkommen im HQ|Board MostWanted, wünsch dir viel Spaß hier und das man sich häufiger liest! DITO Welcome

        Kommentar


        • #5
          AW: Need for Speed 12

          @CarbonXSpeed: ja ich finde auch, dass polizei wichtiger ist als tuning, denn was macht mehr spaß: ein bisschen tunen oder so eine richtige verfolgung?
          aber tuning gehört irgendwie auch zu den illegalen straßenrennen dazu und ist ja noch etwas, dass noch mehr spaß bringt (individuelle wagen etc.)

          finde auch, dass man die dicken spoiler weglassen könnte aber dafür mehr vinyls und vllt auch neonlicht usw. mit einbaut.

          @Tropical & CarbonXSpeed: danke werde den spaß haben
          Zuletzt geändert von MostWanted; 26.03.2008, 00:34.
          Do you like my bum? Pls recommend per pn.

          Kommentar


          • #6
            AW: Need for Speed 12

            Ich fände ne Mischung zwischen Underground 2, Carbon und Most Wanted sehr Interessant für mich. (Underground 2 ist meine Welt xP)

            Kommentar


            • #7
              AW: Need for Speed 12

              JA JA JA

              Hört mal auf mit dem sentimentalen Mist

              Folgende Dinge möchte ich auch mal anmerken, als Rennopa

              1. Die Polizei wird schlauer werden wenn sie kommt, weil selbst die Polizei in GTA4 so schlau sein wird, das sie direkte Wege nehmen wird, keine großartigen Unfälle merh bauen wird und anderes ( also alles was in MW und Carbon auch Fehlhaft waren)

              2. Hoffen wir mal das Schadensmodell wird verbesser (und bleibt vorallem erhalten) = Realismus

              3. Arcade soll bleiben, durfte sich EA auch schon in ner Mail anhören
              Diese Realismusschiene in ProStreet war Müll das Spiel war Müll, diese Beschleunigungsverzögerungen und und und, reinste Witzveranstaltung das Spiel.....

              4. Mehr Autos ?
              Immer doch, vielleicht auch mal etwas otopisches wie Rennwagen ( McLaren f1 Turbo = 1,5mio € xD 850 PS^^ ).

              P.s.: @ Tropi:

              ich will ja nichts sagen, du kennst dich ja damit eigentlich auch aus, aber dein 2ter Post im Thread ( komplettes Zitat vom über dir geschriebenen Carbon) muss nicht sein.... Die neuen User sehen es, machen es nach und werden verwarnt, und das muss nun wirklich nicht sein !

              Kommentar


              • #8
                AW: Need for Speed 12

                @ noname, falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe das komplette zitat gewählt, da ich zu jedem satz was schrieb

                danke für die aufforderung, aber ich denke ich weiß was ich tue THX

                back2 topic

                nen bugatti veyron wäre auch nice........

                Kommentar


                • #9
                  AW: Need for Speed 12

                  ich hoffe, dass es endlich mal wieder ferraris gibt (F50, Enzo usw.)
                  ich hab mich schon gewundert, dass es seit, ich glaube underground, keine ferraris mehr gab.
                  Zuletzt geändert von MostWanted; 26.03.2008, 14:28.
                  Do you like my bum? Pls recommend per pn.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Need for Speed 12

                    Ich habe nfs prostreet gedown.....ähhhhh vom Freund ausgeliehen ^^ Und muss sagen die Texturen billig sind und verbrauchen dazu auchnoch extrem viel Grafikleistund und der Soundtrack ist auch voll der Müll aber das Gameplay allgemein ist geil.

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Need for Speed 12

                      Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
                      nen bugatti veyron wäre auch nice........
                      Gibt’s doch schon in Pro Street, wenn EA endlich mal das 2. Booster Pack raus bringt.

                      Also Tuning aller GT4 ist okay aber kein "Japantuning" mit Neon, Fetten Spoilern, Bling bling Felgen, uvm.
                      Wenn die Polizei aber wieder da ist wird der Schaden wieder verschwinden, weil man ja nach der ersten Straßensperre einen Totalschaden haben wird.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Need for Speed 12

                        Vielleicht darf man dann ja endlich mal wieder Polizei spielen und das sogar im Split Screen. Ich denke, ich würde dann vor dem Media Max in Karlsruhe campen und mir als erster dieses Spiel besorgen

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Need for Speed 12

                          @ Offroader:

                          Klingt gut, da siehste dann aus wie ein Tokio Hotel Anhänger nur vorm PC-Handel

                          Aber nein, ich habe eine bessere Idee, bestell es dir doch vor dann hast du es sowieso 1-2 Tage eher ( war bisher bei fast allen NFSs so )

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Need for Speed 12

                            Bis das rauskommt... dauert es wohl noch eine Weile....

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Need for Speed 12

                              Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                              @ Offroader:

                              Klingt gut, da siehste dann aus wie ein Tokio Hotel Anhänger nur vorm PC-Handel
                              Genau ^^

                              Nfs 12 hmmm EA wird denken mit Prostreet haben sie ein schritt in die zkunft gemacht was den Texturen angeht......pahh die Texturen die regen mich auf.Man könnte fasst meinen das sind eingefügte bilder was nach meiner Meinung nach sehr billig aussieht.Auser es ist halt der Himmel oder die Strasse verändert. Aber die Landschaft omg

                              Mit freundlichen Grüßen,

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X