Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fraktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Fraktionen

    Also vom Style her ganz klar Black Hands! Die rocken einfach^^

    Aber so vom Spieletechnischen her gefällt mir auch T-59 ganz gut, aber Scrin sind mir vom Style her zuwider
    BROTHERHOOD UNITY PEACE

    "Operation Feuersäule" - die Fangeschichte zum Dritten Tiberiumkrieg! (Autor: [NoD]General-Osiris; Cover: MCM/TCO)

    Kommentar


    • #32
      AW: Fraktionen

      Also ich find die Steel Talons genial. Haben zwar keine Zone Trooper und Schallwaffen rocken aber sonst derbe.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #33
        AW: Fraktionen

        Bei TW fand ich die GDI noch am Besten, aber bei KR finde ich die GDI-Fraktionen allesamt zu schwach (auch ZOCOM). Daher spiel ich jetzt mit der Schwarzen Hand, auch wenn mich da die fehlenden Lufteinheiten nerven, jedoch muss auch die Schwarze Hand irgendeine Schwäche haben, sonst wären die eindeutig zu stark =D.
        Zuletzt geändert von Arsen; 11.04.2008, 19:18.
        If it moves, kill it!

        Kommentar


        • #34
          AW: Fraktionen

          Gerade weil sie keine Camouflage haben und keine Air-Units, haben sie auch nen starken Nachteil, der aber von dem Läuterer und den guten neuen Upgrades ausgemerzt wird!
          Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

          Kommentar


          • #35
            AW: Fraktionen

            Nun ich habe bisher nur ZOCOM und Black Hand gespielt und ich muss sagen ich finde beide Parteien einfach nur genial geil! Vorallem die ZOCOM- so stelle ich mir die GDI vor! Ich fühle mich echt als ne RoteZonenArmee welche die Tiberiumkontimination eindemmt.. fehlt nur noch das verseuchte Gelände pasend dazu . Die Zonenrüttler sind echt klasse!
            Zuletzt geändert von GDI-1; 11.04.2008, 19:47.
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              AW: Fraktionen

              Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigen
              Gerade weil sie keine Camouflage haben und keine Air-Units, haben sie auch nen starken Nachteil, der aber von dem Läuterer und den guten neuen Upgrades ausgemerzt wird!
              Eben deshalb bin ich ja der Meinung, dass die Schwarze Hand nicht zu stark ist. Einerseits haben sie durch ihre Upgrades und dem Läuterer die stärksten Bodeneinheiten, aber andererseits auch ihre zwei deutlichen Nachteile.
              If it moves, kill it!

              Kommentar


              • #37
                AW: Fraktionen

                Also ich persönlich finde Kanes Jünger einfach am geilsten! Mächtigste Infanterieeinheiten!!! Mit denen kann ich am besten spielen! Geschickt eingesetzt bieten die Jünger Kanes eine sehr effektive Verteidigung, selbst wenn da 30 Reaper Tripots ankommen. Ich sag da nur, Redeemer außerhalb Gefahrenbereich stellen, massenweise Rekooner mit Erleuchteten und Raketentrupps platzieren. Bei erstem Beschuss den Zorngenerator des Redeemers aktivieren und diesen anschließend mit ins Schlachtfeld schicken. Wichtig sind noch mindestens 4 Avatare, bestückt mit der Strahlenkanone. Probiert es mal aus! Ihr werdet sehen, dass keine Partei eine so effektive Verteidigung bietet, schon garnicht gegen eine Gegnerhorde. Die Einheiten solange in der Verteidigung lassen, bis die wichtigsten Einheiten (Redeemer und Avatars) auf Heldenstatus sind und dann mit sämtlichen Einheiten die feindliche Base überrennen.

                Steel Talons sind zwar geil, aber genau wie die ZOCOM keine Partei mit effektiver Verteidigung. Die Schallgeschütze waren früher viel stärker und das war für den Preis, den man für sie bezahlt hat auch ganz gut, aber nein, EA muss mal wieder alles versauen.

                Die Scrin sind mir immernoch zu stark!!! Macht echt keinen Spaß, wenn jeder im MP nur die Scrin nimmt. Entweder sollten die Einheiten per Patch etwa 50% teurer sein oder aber schwächer. Dann gebe es weniger Tripot Rusher. Und die Reichweite der Flugeinheiten der Scrin würde ich an die Reichweite der Flugabwehrgeschütze machen. Das nervt sonst nur.

                PS: Gibts ne Möglichkeit, die Werte an seine Bedürfnisse anzupassen? Ich meine natürlich nur für den SP?
                Eine Vision! Ein Ziel!

                Kommentar


                • #38
                  AW: Fraktionen

                  Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
                  Steel Talons sind zwar geil, aber genau wie die ZOCOM keine Partei mit effektiver Verteidigung. Die Schallgeschütze waren früher viel stärker und das war für den Preis, den man für sie bezahlt hat auch ganz gut, aber nein, EA muss mal wieder alles versauen.
                  Naja, aber die Schallkanonen waren auch übelst stark! Aber von mir aus hätte man die auch so lassen können... ein paar Vertigos und die waren weg. Was man meiner Meinung nach auf jedenfall hätte ändern sollen, ist den Obelisken stärker zu machen, und zwar so wie er jetzt mit 4 Strahlenkanonen ist. Und selbst das würde dann nochnicht an den TD Obelsiken ranreichen. Nod braucht einfach die beste Verteidigung, und nicht die GDI oder gar die Scrin....


                  Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

                  Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Fraktionen

                    du vergisst, dass es in der Defense nicht nur auf die Schweren Tower wie Sonics, Obelisken oder Sturmsäulen ankommt, Richtiges Micromanagement ist genauso wichtig, aber auch wenn du nur die Türme meinst, ist Nod da auf alle Fälle gut aufgestellt, Wenn Störsender plaziert wurden ist es z.B schwerer die Obelisken anzugreifen.
                    Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Fraktionen

                      Zitat von -AnthraX- Beitrag anzeigen
                      du vergisst, dass es in der Defense nicht nur auf die Schweren Tower wie Sonics, Obelisken oder Sturmsäulen ankommt, Richtiges Micromanagement ist genauso wichtig, aber auch wenn du nur die Türme meinst, ist Nod da auf alle Fälle gut aufgestellt, Wenn Störsender plaziert wurden ist es z.B schwerer die Obelisken anzugreifen.
                      Jaja, das ist schon klar, aber wenn du dich an TD oder auch TS zurückerinnerst, was ein einziger Obelisk schon ein sehr mächtiges Bollwerk. Wenn dann noch ein paar Einheiten als unterstützung dastanden konnte der dir schon ohne mühe 10-15 Panzer / Titanen zerstören

                      Achja was mich mal interressiert: Wird der Laserturm, der kleine stärker durch das Laserupgrade?

                      Und wird der Obelisk oder die Strahlenkanone dadurch stärker? Wenn ja fänd ichs ma witzig^^
                      Zuletzt geändert von der_Typ; 13.04.2008, 22:43.


                      Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

                      Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Fraktionen

                        Also in TW hatter er effekt auf:
                        -Feuerate(10% schneller)
                        -Sichtweite(10% mehr)
                        -Reichweite(Auch 10%)

                        Das ganze aber nur max. 4 mal, also höchstens 40% bonus. Wies in KW ist weis ich nicht....
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Fraktionen

                          nicht wirklich, steht doch in der Upgradebeschreibung, schlechte Idee wärs aber nicht, das stimmt.

                          Du darfst aber auch nicht vergessen, dass das Balancing je schwer leiden würde wenn ein einzelner Obelisk ein "Bollwerk" wäre. Ich als BH-Spieler finde den Obelisk auch so gut.
                          Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Fraktionen

                            Naja, stimmt schon, der Obelisk war schonmal stärker und ich finde, er sollte durch einen Patch etwas mehr kosten (so um die 3000), dafür aber auch das ultimative Bollwerk darstellen. Immerhin ist der Obelisk eine Art Symbol von C&C und war schon TD eine bemerkenswerte Verteidigungwaffe. Ich denke nicht, dass die Balance darunter leiden würde, denn man muss ja bedenken, dass Nod außer den Avatar und den Redeemer sonst keine stark gepanzerten Einheiten besitzt, wohin es bei der GDI und den Scrin doch ganz anders aussieht.

                            Und mal ehrlich, der Mammutpanzer ist doch auch ein Symbol von C&C, also warum zum Geier ist er dennoch schwächer als der Tripot? Meiner Meinung nach, sollte es die stärkste Bodeneinheit im Spiel sein, abgesehen von den epischen Einheiten.

                            Die Scrin hätten dann als Balanceausgleich, dass sie eben viele Einheiten billig produzieren können und somit ihre Basis verteidigen und den Feind attackieren kann. Aber das können die Scrins ja auch so schon.
                            Eine Vision! Ein Ziel!

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Fraktionen

                              spiel am liebsten noch classic nod mit stealthtanks, sind einfach imba und es baut sowieso niemand ne ordentliche basedefense. aber kann mir mal jemand erklären was besser is? der normale avatarkampfbot oder der läuterer? find persönlich den avatar besser weil der mehr aushält und man den wieder erobern kann und in der kampagne wird ja gesagt, dass der läuterer der vorgänger vom avatar ist, glaub ich zu mindest....

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Fraktionen

                                Zitat von Mathi3as2 Beitrag anzeigen
                                spiel am liebsten noch classic nod mit stealthtanks, sind einfach imba und es baut sowieso niemand ne ordentliche basedefense. aber kann mir mal jemand erklären was besser is? der normale avatarkampfbot oder der läuterer? find persönlich den avatar besser weil der mehr aushält und man den wieder erobern kann und in der kampagne wird ja gesagt, dass der läuterer der vorgänger vom avatar ist, glaub ich zu mindest....
                                Naja, gepanzert sind beide gleich und erobern kannst du auch beide. Nur der Läuterer hat von Anfang an das Flammenupgrade. Leider kann man den auch nicht mehr erweitern. Ich persönlich aber bevorzuge den normalen Avatar, da ich den meist noch mit der Strahlenkanone erweitere und er somit noch mehr Power gegen feindliche Fahrzeuge hat, während der Flammenwerfer gut gegen Infanterie und Gebäude ist. Leider haben beide aber keine Upgrademöglichkeit für Flugabwehr...
                                Zuletzt geändert von Siberian Tiger; 15.04.2008, 14:44.
                                Eine Vision! Ein Ziel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X