Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fraktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Fraktionen

    Ich finde den Läuterer wesentlich besser da sein flammenwerfer auf im laufen feuern kann (was der normale Ava ja net kann oder?) und mit dem Flammenupgrade is dass n ganze übler vorteil dem normalen gegenüber da er nur noch an seinen Feinden vorbeilaufen muss egal ob infanterie gebäude oder panzer um diese zu grillen... ich finds auch sehr praktisch dass man ihn wenn man ihn mal gekauft hat gleich in den kampf schicken kann und nich erst upgraden muss
    Zuletzt geändert von Silver; 16.04.2008, 00:47.

    Kommentar


    • #47
      AW: Fraktionen

      Ich find die Einheiten gut wie sie sind, bis auf die Steel Talons, da sind die TS-revival-Einheiten zu schwach (spiel nur gegen die, und auch nicht online). Ansonsten find ich die Fraktionen so gut wie sie sind. Auch der Obelisk ist ok, ist zwar nicht mehr der Killer aus TD, aber das war er ja auch in TS nicht mehr (noch dazu sah der in TS einfach ultra schlecht aus). Was mir bei dem Verstärken mit Beamcannons aufgefallen ist: der Range vergrößert sich kaum (also liegt schon nach 2 Beamcannons hinter der angezeigten Reichweite), dafür kann man den Sichtradius unbegrenzt vergrößern glaube ich (habe da noch kein Ende entdeckt).
      BROTHERHOOD UNITY PEACE

      "Operation Feuersäule" - die Fangeschichte zum Dritten Tiberiumkrieg! (Autor: [NoD]General-Osiris; Cover: MCM/TCO)

      Kommentar


      • #48
        AW: Fraktionen

        Naja, hätte die Schwarze Hand Lufteinheiten gehabt, würde ich die Partei auch mögen. Aber ohne Lufteinheiten ist es ganz schlecht, vor allem, wenn man die gegnerische Superwaffe aufgrund seiner Basisstärke praktisch nur von oben angreifen kann. Abgesehen davon ist das Grillen nix für mich. Wenn ich ne ordentliche Basedefense habe, kommen selbst 100e von Flammentroopern nicht durch.

        Was ich aber bei Kanes Jünger ändern würde, sind Infanterieeinheiten wie der Bazooka Kampftrupp. Da die KJ eh ne Cyborgpartei ist, würde ich dementsprechen auch alle Infanterieeinheiten in Cryborgeinheiten ändern. Statt Bazooka Kampftrupp -> Raketencyborg, statt Attentäter -> rollende Kugelbomben (so Sci-Fi mäßig), statt ShadowTeam -> Drohnen, statt Kommando -> Cyborg Kommando.

        Den Avatar würde ich bei Kanes Jünger bei Kauf mit einer Strahlenkanone ausstatten und dafür dann auch so um die 2500 hinblättern.

        Kurz gesagt, die Kanes Jünger sind mir leider noch nicht Cyborg genug.
        Eine Vision! Ein Ziel!

        Kommentar


        • #49
          AW: Fraktionen

          Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
          Naja, hätte die Schwarze Hand Lufteinheiten gehabt, würde ich die Partei auch mögen. Aber ohne Lufteinheiten ist es ganz schlecht, vor allem, wenn man die gegnerische Superwaffe aufgrund seiner Basisstärke praktisch nur von oben angreifen kann. Abgesehen davon ist das Grillen nix für mich. Wenn ich ne ordentliche Basedefense habe, kommen selbst 100e von Flammentroopern nicht durch.

          Was ich aber bei Kanes Jünger ändern würde, sind Infanterieeinheiten wie der Bazooka Kampftrupp. Da die KJ eh ne Cyborgpartei ist, würde ich dementsprechen auch alle Infanterieeinheiten in Cryborgeinheiten ändern. Statt Bazooka Kampftrupp -> Raketencyborg, statt Attentäter -> rollende Kugelbomben (so Sci-Fi mäßig), statt ShadowTeam -> Drohnen, statt Kommando -> Cyborg Kommando.

          Den Avatar würde ich bei Kanes Jünger bei Kauf mit einer Strahlenkanone ausstatten und dafür dann auch so um die 2500 hinblättern.

          Kurz gesagt, die Kanes Jünger sind mir leider noch nicht Cyborg genug.
          Spiel doch Generäle Das sind ganz viele Cyborgs.^^

          Ich finde das geht so schon ganz gut. Aber das mit den Raketentruipps gebe ich dir recht. Die hätte ruhig etwas Bot-artiger sein können.
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            AW: Fraktionen

            Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
            Spiel doch Generäle Das sind ganz viele Cyborgs.^^
            Das dumme bei Generäle war ja, dass die Parteien Cyborgs hatten, obwohl es im Originalen keine Cyborgarmeen waren. in KR ist aber speziel die Partei Kanes Jünger eine Cyborg Partei und dementsprechend hätte man hier auch die Einheiten im Design ändern sollen. Entweder hatte EA Druck gemacht oder die beschränkte Fantasie der Entwickler ließ ihnen sowas nicht einfallen.

            Naja, hoffentlich ändert EA das mit nem Patch, was ich aber nicht glaube.
            Eine Vision! Ein Ziel!

            Kommentar


            • #51
              AW: Fraktionen

              Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
              Naja, hätte die Schwarze Hand Lufteinheiten gehabt, würde ich die Partei auch mögen. Aber ohne Lufteinheiten ist es ganz schlecht, vor allem, wenn man die gegnerische Superwaffe aufgrund seiner Basisstärke praktisch nur von oben angreifen kann. Abgesehen davon ist das Grillen nix für mich. Wenn ich ne ordentliche Basedefense habe, kommen selbst 100e von Flammentroopern nicht durch.

              Was ich aber bei Kanes Jünger ändern würde, sind Infanterieeinheiten wie der Bazooka Kampftrupp. Da die KJ eh ne Cyborgpartei ist, würde ich dementsprechen auch alle Infanterieeinheiten in Cryborgeinheiten ändern. Statt Bazooka Kampftrupp -> Raketencyborg, statt Attentäter -> rollende Kugelbomben (so Sci-Fi mäßig), statt ShadowTeam -> Drohnen, statt Kommando -> Cyborg Kommando.

              Den Avatar würde ich bei Kanes Jünger bei Kauf mit einer Strahlenkanone ausstatten und dafür dann auch so um die 2500 hinblättern.

              Kurz gesagt, die Kanes Jünger sind mir leider noch nicht Cyborg genug.
              Hm dass is ja eben auch die Schwäche der BH...dass und die fehlende Tarnung^^
              Aber durch den Läuterer find ich sind sie die stärkste Nod-Partei

              Was die Cyborgs betrifft stimm ich dir zu obwohl mich dass mit den "rollenden Kugelbomben" unweigerlich an die Fässer in Generals erinnert

              Kommentar


              • #52
                AW: Fraktionen

                Da stimme ich zu- Kanes Jünger sind zu normalo um als richtige Cyborg Armee durchzugehen. Find die eher schwierig zu spielen. Na mal sehen wird bestimmt noch..
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  AW: Fraktionen

                  Ich finde das das schon gute Cyborgs sind. Immerhin sind Cyborgs ja 50/50 Mensch und Maschine, und wären die Bazookatrupps usw. auch cyborgs, fände ich das auch recht unlogisch, denn eine komplette Cyborgarmee ?? irgendwer muss doch die aufsicht haben bzw. aufpassen, stell dir mal vor die teile machen sich selbstständig und sehen Kane nicht mehr als Propheten an? Aus diesem Punkt gesehen finde ich die Jünger Kanes gut so wie sie sind.
                  Verschwiegen........Treu........ ^^
                  Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Fraktionen

                    Ich finde vor allen Traveller cool mit den Beam Fähigkeiten.

                    Habe heute mal gekämpft tun(^^) Gegen Schwarzehand Und hatte viele schwierigkeiten:
                    Anti Air seeehr stark.
                    Starke Flammen Weshalb ich auf Schnelle Ankriffe und Vorücken setzen musste
                    (Traveller's Special Gebiet) Und viel auf Ablenkung.

                    Meisten hab ich Auf meine Hilf Ki´s Gewartet da alle(auch ein Gegner)
                    Epic´s hatten.

                    Man konnte aber recht schnell Bemerken das die Auf Meine Taktiken zurück Greifen(Endlich):
                    Angreifen und Verwirren +Möglichst wenig Kosten durch Übernahme.

                    PS:
                    Ich finde das Die jünger genug Cyborgs aber zuwenig Raffinesse haben.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Fraktionen

                      Zumindest könnte der Raketentrupp etwas cyborgmäßiger aussehen.
                      Eine Vision! Ein Ziel!

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Fraktionen

                        Zitat von -AnthraX- Beitrag anzeigen
                        Ich finde das das schon gute Cyborgs sind. Immerhin sind Cyborgs ja 50/50 Mensch und Maschine, und wären die Bazookatrupps usw. auch cyborgs, fände ich das auch recht unlogisch, denn eine komplette Cyborgarmee ?? irgendwer muss doch die aufsicht haben bzw. aufpassen, stell dir mal vor die teile machen sich selbstständig und sehen Kane nicht mehr als Propheten an? Aus diesem Punkt gesehen finde ich die Jünger Kanes gut so wie sie sind.
                        Verschwiegen........Treu........ ^^

                        Naja dafür wäre storytechnisch ja LEGION da ^^

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Fraktionen

                          Ich spiel mit jeder Fraktion und es ist egal was man nimmt hauptsache massig Einheiten pumpen, das kann man zwar nicht gerade als besonders Strategie gelten lassen aber TW ist nunmal in dieser Hinsicht eines der schlechtesten Strategiespiele überhaupt, da war TS um einiges besser. Und was am Meisten nervt das jeder Noob TW spielen kann und auch noch gegen gute Spieler gewinnt, nur weil EA keinen Plan davon hat wie man ein gutes RTS macht. Vielleicht sollte Blizzard mal denen Nachhilfe geben, nötig haben sie es.
                          Zuletzt geändert von Darthschlott; 25.04.2008, 18:41.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Fraktionen

                            Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                            Ich spiel mit jeder Fraktion und es ist egal was man nimmt hauptsache massig Einheiten pumpen, das kann man zwar nicht gerade als besonders Strategie gelten lassen aber TW ist nunmal in dieser Hinsicht eines der schlechtesten Strategiespiele überhaupt, da war TS um einiges besser. Und was am Meisten nervt das jeder Noob TW spielen kann und auch noch gegen gute Spieler gewinnt, nur weil EA keinen Plan davon hat wie man ein gutes RTS macht. Vielleicht sollte Blizzard mal denen Nachhilfe geben, nötig haben sie es.
                            Sorry, aber C&C ist kein Surpreme Commander und wollte auch nie eins sein! Wieviele RTS gibts schon, wo man mit massig Einheiten die "Sau" rauslassen kann? Ich kenne da nicht sehr viele...und um diese Dampfwalze Taktik zu vermeiden sind stärkere Defensivsysteme notwendig. Aber auch das habe ich oft genug gesagt...
                            Zuletzt geändert von Siberian Tiger; 25.04.2008, 19:16.
                            Eine Vision! Ein Ziel!

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Fraktionen

                              Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
                              Sorry, aber C&C ist kein Surpreme Commander und wollte auch nie eins sein! Wieviele RTS gibts schon, wo man mit massig Einheiten die "Sau" rauslassen kann? Ich kenne da nicht sehr viele...und um diese Dampfwalze Taktik zu vermeiden sind stärkere Defensivsysteme notwendig. Aber auch das habe ich oft genug gesagt...
                              Supereinheiten und allrounder sind der tot für ein gutes rts, wenn die weg wären, wäre das spiel viel besser.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Fraktionen

                                Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                                Supereinheiten und allrounder sind der tot für ein gutes rts, wenn die weg wären, wäre das spiel viel besser.
                                Da bin ich anderer Meinung...
                                Eine Vision! Ein Ziel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X