Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fraktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fraktionen

    In diesem Thread könnt ihr euch über diverse Fraktionen austauschen...

    Zum Beispeil, welche ist eure persönliche Lieblingsfraktion usw.

  • #2
    AW: Fraktionen

    mit voting wäre se noch interessanter gewesen.

    Meine Lieblingsfraktion ist "Kanes Jünger" ich find die einfach geil ))))

    Kommentar


    • #3
      AW: Fraktionen

      Meine sind Nods muntere Dudenkrieger, die wissen, dass es Faktion und nicht Fraktion heißt.
      Ansonsten finde ich noch die Marked Of Kane gut.
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • #4
        AW: Fraktionen

        Wie bereits gesagt... Da Schwarze Hand total overskilled ist, bin ich irgendwie vom NOD-Glauben abgefallen.
        Mir gefällt zwar immernoch Kanes Verehrer..?.. Geknechtete?..Ahne.. Jünger warens.. Aber die Scrin und Reaper 17 sind mir wesentlich lieber geworden..Gerade die Mechapede, also die Mach-Walker finde ich sehr schön.. Aber kann es sein, dass Scrin mit am wenigsten Neuerungen ausgestattet wurde?

        MfG

        Kommentar


        • #5
          AW: Fraktionen

          mir gefällt traveller-59 am besten, die sind einfach co0l mit den kultisten und dem wunderkind .... und natürlich der mech-walker. bei gdi finde ich glaube ich die steel talons am besten und bei nod weiß ich nicht so recht...

          Kommentar


          • #6
            AW: Fraktionen

            Steel Talons rocken auf jeden Fall. Ein Titan mit Railgun kommt fast an einen normalen Mammut heran und auch der MRT ist sehr praktisch.
            Schwarze Hand ist auch klasse, besonders der Flammenwerfer der Läuterer, der automatisch losgeht wenn man sie an Gebäuden vorbeilaufen.
            GDI - Für Frieden und Freiheit!

            Kommentar


            • #7
              AW: Fraktionen

              Schwarze Hand gefällt mir ehrlich gesagt am besten, das Upgrade für die Flammenwaffen macht meine Lieblingswaffe aus dem Hauptspiel noch stärker und die Bekenner-Cabals find ich auch gut. Hab die immer dabei wenn ich irgendwo rumzündeln gehe.

              Leider keine Flugzeuge und keine Tarnung mehr für die, dabei rannten die Schwarze Hand Leute in Renegade immer als einzige getarnt herum. Sinn? ^^

              Die können auch zwei Kommandos bauen ist mir aufgefallen.
              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Fraktionen

                Ich mag die ZOCOM sehr. Die Zone-Raider machen fiesen Flächenboom und in nem MARV ist das die ultiamtive vernichtungs maschiene die tiberium sammelt^^

                Vom Style her stehe ich natürlich zu den Jüngern von Kane.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Fraktionen

                  Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                  Leider keine Flugzeuge und keine Tarnung mehr für die, dabei rannten die Schwarze Hand Leute in Renegade immer als einzige getarnt herum. Sinn? ^^
                  Ich kann es mir nur so erklären dass Marcion, laut Kane, eine neue, seine eigene Version der Schwarzen Hand erschaffen hat.

                  Bei mir funktionieren die Hali-Granaten der Konfessoren nicht!? Jedenfalls werde ich trotzdem beschossen und nicht der Feind untereinander.

                  Also ich glaube ich werde weiterhin mit Nod normal Spielen, obwohl die Marked of Kane irgendwie bessere Sachen haben - und auch keine Technologien einbüßen.

                  ABER dafür hat normal Nod die TS Soldaten. Das ist es wert.


                  Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

                  Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Fraktionen

                    Ich bin Vanilla GDI Fan glaube ich^^
                    Mir gefallen Zone Trooper in nem MARV wesentlich besser als die Zone Raider.
                    Mein Dicker:

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Fraktionen

                      @der_Typ: Natürlich greifen sie dich noch an, ABER auch sich gegeneinander...
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Fraktionen

                        Vom Gameplay komme ich bisweilen am besten mit Reaper 17 zurecht, die rocken auf jeden fall, trotz fehlender Lufteinheiten, wegen der stärkeren SCilde den Mechapeden und den stärkeren Reaper-Tripods.

                        Die Steel Talons find ich persönlich bei GDI am besten, wegen dem Nostalgie Feeling und em geilen Aussehen der Titane, obwohl Zocom mit den EMP WAffen auch cool ist.

                        Bei meinen Noddis steh ich zu den Jüngern Kanes trotz fehlendem Laserupgrade, aber bei der schwarzen Hand.... kein Air, kein Stealth... meine liebsten Nod Eigenschaften fehlen da.

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin alle Mann zusammen. Ich weiß jetzt nihct so genau ob die Themen für Kanes Rache auch hierhergehören, aber ich lege mal los. Ich habe mir gestern gleich morgens Kanes Rache geholt und mich dann gefreut wien kleines Kind, musste dann aber leider noch arbeiten
                          Naja zuhause angekommen gleich angetestet, alle Fraktionen mal gespielt, und entweder sind die Nod FRaktionen zu schwach, oder die GDI FRaktionen sind zu stark. Ich finde es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet hatte, CnC3 ist jetzt erstmal richtig unbalanced, und heute startet die LAN. Ich habe mir zur "Mission" gemacht die Schwarze Hand gut zu spielen, aber hallo !!! Läuterer 3000 !!! keine Air !!! keine Tarnungen mehr !!! keine Shadows mehr !!! Und gerade da wo ich ein verfechter der Venoms bin. Also was meint ihr, sind die Nod fraktionen unterpowered, was haltet ihr von den einheiten? was gefällt euch und was nicht?

                          Irgendwie funzt bei mir die fähigkeit des ? REDEEMERS ? nihct ganz die attackieren sich gar nicht selber es gehen immer noch alle auf mich los. NIcht ein schuss friendly Fire, kann es sein das sie die epic unit nicht anvisiert haben dürfen ??


                          greetz AnthraX
                          Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Fraktionen

                            Zitat von -AnthraX-
                            Irgendwie funzt bei mir die fähigkeit des ? REDEEMERS ? nihct ganz die attackieren sich gar nicht selber es gehen immer noch alle auf mich los. NIcht ein schuss friendly Fire, kann es sein das sie die epic unit nicht anvisiert haben dürfen ??
                            Vieleicht biste auch nicht nah genug an den Einheiten dranne oder der Redeemer muss sich erst zurückziehen.
                            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Fraktionen

                              Ich finde alle Unterfraktionen einfach saugut. Die Hauptfraktionen haben leider etwas zu wenig an neues bekommen.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X