Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittel KI basht mich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittel KI basht mich

    Hallo. Gegen die Leicht KI komm ich gut an. Doch wenn ich genauso gegen Mittel spiele, verliere ich gnadenlos. Hier mal das letzte Replay (nicht bis zu ende gespielt). Villeicht kann mir ja einer ein paar Tipps geben.

    THX WOrdone

    Fuck replay vergessen...sorry

    Jetz muss der Text auch noch länger als 10 Zeichen sein!

    Naja da unten is das REplay

    Ich bin NOD; der Gegner ist GDI. Mein Ingame Nick ist glaube ich Willy?

    Wordone
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Afrobongo; 28.03.2008, 15:20. Grund: Doppelpost
    Kane lives.

  • #2
    AW: Mittel KI basht mich

    Herzlich Willkommen im Forum *wink*

    Faszinierend obwohl du offenbar in beiden Postings den Ändern-Button gefunden hast, hast du trotzdem 2 Postings abgegeben. Ich hab sie mal zusammengefügt.
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Mittel KI basht mich

      Also...Ich hab mir das Replay mal eben angesehen und ich versuch mal hier deine Fehler zusammenzufassen und was du besser machen solltest

      1. Bau mehr Rafanarien, du hattest glaub ich grad mal 2 Stück und dazu zu viele Sammler, besonders als du Geld im Überfluss hattest und nicht gemacht hast konntest du mal ein paar neue bauen um mehr Geldeinkommen zu haben.

      2. Du hast am Anfang zuviel Infantrie gebaut und den Tiberium Turm erst total abgesichert bevor du ihn erobert hast, eigentlich sollten 1-2 Infantrie Squads zum absichern reichen.

      3. Du hattest immer soviel Geld und hast damit eigentlich garnichts gemacht, obwohl du 2 Waffenfabriken hattest und dazu noch sehr viel geld (glaub 7000 Credits) hast du nur aus einer ein paar stealth tanks gebaut.

      4. Du hast deine Basis komplett ignoriert, sie wurde mehrmals angegriffen und erst als er 1, 2 Gebäude zerstört hat hast du reagiert (mit 3 Predatoren hat er fast deine ganze Basis zerstört obwohl du die einfach zerstören konntest Oô)

      5. Du hattest oft genug Einheiten für einen Angriff hast diese aber nicht genutzt und gewartet bis der Gegner angreift und deine Einheiten zerstört.

      6. Als du mit deinen paar Avataren angegriffen hast hättest du eigentlich ne Menge zerstören können aber du hast dich von seinen Orcas zerstören lassen und bist sogar oft zurückgewichen, also wenn du merkst du hast kein Antiair und dein gegner kommt mit Orcas, zerstör den Flughafen zuerst.

      7. Flammenpanzer sind gegen Fahrzeuge nicht allzu effektiv, sondern eher gegen Infantrie und Gebäude, darum hättest du statt sie auf den Sammlern zu schicken seine Gebäude zerstören lassen sollen.

      8. mit Stealth Tanks den Gegner von hinten angreifen ist eigentlich ziemlich effektiv, aber gegen einer KI komplett nutzlos weil die imemr weiß wo du deine Stealth Einheiten versteckt hälts.

      9. Als du mit den Vertigos von hinten angegriffen hast hättest du auf den gleichen weg zurückfliegen sollen statt sie von seinen Antiair Einheiten und Tower zerstören zu lassen.

      So das reicht jetzt erstmal, du hast auch noch viele weitere Fehler gemacht aber ich hab kein Bock die jetzt hier alle aufzuzählen...
      btw: Du kannst gebäude auch drehen, kann manchmal ganz nützlich sein (z.B die Rafa zum Tib Feld zu drehen)

      Kommentar


      • #4
        AW: Mittel KI basht mich

        Danke. Dann werd ich mal meinem Kumpel sagen er soll wieder CNC3 installieren. Dann mal sehen ob er meine Stealtheinheiten sieht!

        P.S. Ich hab den "Ändern" Button gefunden, habe aber nicht gesehen das man eine Datei noch hinzufügen kann


        Wordone
        Kane lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X