Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Balance Steel Talons !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Bad Balance Steel Talons !

    Ich persönlich habe gemerkt das man Scrin Rush's mit den "alten guten Talons" recht gut Einhalt gebieten kann (Wolverines z. B., die fetzen Infantrie). Mit Railgun-Update erscheinen mir die Titans stärker als die Predators. Den Vorteil Einheiten zu "übertrappeln" schätze ich nicht so als gering ein wie hier im Forum oft erwähnt, das man oftmals kaum bzw. gar nicht in der Lage ist entsprechend schnell zu reagieren (10 Einheiten unterschiedlichen Typs sind träger zu handeln) da sind schnell ein paar Einheiten einfach weg

    Das mit den Scrin Sammlern/Einheiten konnte/habe ich noch nicht geprüft, unwahrscheinlich erscheint es mir allerdings nicht.

    Eigentlich ist nur die Schwäche gegen Lufteinheiten der Mechs wirklich erwähnenswert, ich aber bin das eh schon von anderen "Walkern" (NOD Avatar) gewohnt. Mit einer schönen Kombo von Luft/Bodeneinheiten läßt sich das jedoch meistens recht gut kompensieren.

    Beim Wolverine, trotz höherer Kosten gegenüber dem Standard-BMT bleibt erwähnenswert das er im Verbund mit anderen Einheiten länger durchhält als das BMT (Infantrie im BMT sterben z. B. bei Zerstörung).

    Es mag an meinem Spielstil liegen, aber ich finde sofern man die richtige und angemessene Strategie für die "Talons" verfolgt (viel und mächtige Einheiten in rel. kurzer Zeit) kann man dem Gegner schwer zusetzen. Der Infantrieslot bei der "Benemoth"-Artillerie ist trotz des Verlusts der "Scharfschützen Fähigkeit" heftig - Ich hatte bisher keinen Gegner der damit gerechnet hat das da evtl. ein RakZero drin steckt (Lufteinheiten etc.).

    Der Infantrieslot für Sammler ist eigentlich auch nicht übel - nur eine Frage der Kreativtät - mag sein das der Computer die Show recht schnell versteht und dagegen vorgeht, aber ich glaube viele menschliche Spieler überfordert ein solches vorgehen.

    Kommentar


    • #32
      AW: Bad Balance Steel Talons !

      Zitat von irresponder Beitrag anzeigen
      Ich persönlich habe gemerkt das man Scrin Rush's mit den "alten guten Talons" recht gut Einhalt gebieten kann (Wolverines z. B., die fetzen Infantrie). Mit Railgun-Update erscheinen mir die Titans stärker als die Predators. Den Vorteil Einheiten zu "übertrappeln" schätze ich nicht so als gering ein wie hier im Forum oft erwähnt, das man oftmals kaum bzw. gar nicht in der Lage ist entsprechend schnell zu reagieren (10 Einheiten unterschiedlichen Typs sind träger zu handeln) da sind schnell ein paar Einheiten einfach weg

      Das mit den Scrin Sammlern/Einheiten konnte/habe ich noch nicht geprüft, unwahrscheinlich erscheint es mir allerdings nicht.

      Eigentlich ist nur die Schwäche gegen Lufteinheiten der Mechs wirklich erwähnenswert, ich aber bin das eh schon von anderen "Walkern" (NOD Avatar) gewohnt. Mit einer schönen Kombo von Luft/Bodeneinheiten läßt sich das jedoch meistens recht gut kompensieren.

      Beim Wolverine, trotz höherer Kosten gegenüber dem Standard-BMT bleibt erwähnenswert das er im Verbund mit anderen Einheiten länger durchhält als das BMT (Infantrie im BMT sterben z. B. bei Zerstörung).

      Es mag an meinem Spielstil liegen, aber ich finde sofern man die richtige und angemessene Strategie für die "Talons" verfolgt (viel und mächtige Einheiten in rel. kurzer Zeit) kann man dem Gegner schwer zusetzen. Der Infantrieslot bei der "Benemoth"-Artillerie ist trotz des Verlusts der "Scharfschützen Fähigkeit" heftig - Ich hatte bisher keinen Gegner der damit gerechnet hat das da evtl. ein RakZero drin steckt (Lufteinheiten etc.).

      Der Infantrieslot für Sammler ist eigentlich auch nicht übel - nur eine Frage der Kreativtät - mag sein das der Computer die Show recht schnell versteht und dagegen vorgeht, aber ich glaube viele menschliche Spieler überfordert ein solches vorgehen.
      wie viele online spiele hattest du in Kanes wrath mit den Steel talons schon ? auch schon über 100 ? wenn nein solltest du erstmal erfahrung sammeln

      im Early Game bist du noch ganz gut dabei, aber um so länger die schlacht sich zieht um so mehr hast du dass nachsehen.

      Late Game hast du mit den Steel Talons mit abstand die schlechtesten karten.

      deine Titane sind gegenüber Tripod,s & avatern nichts.

      du kannst nur auf gewöhnliche mammuts zurück greifen und bist höchstens auf GDI niveu. dazu kommen die anderen Tech einschränkungen die deine Optionen für strategien verkleinern. in allem bist du im late game nichts anderes als ein Stark beschnittener standard GDI,ler ohne nennenswerte vorteile.

      ich will dammit nicht sagen dass ich im mid-late game keine chance mehr hätte.
      nur andeuten dass diese fraktion in diesen zeiten die mit abstand schwächste von allen GDI fraktionen ist.

      dass ist nicht meine Meinung sondern ein Fakt wenn man alle Optionen und tech Tree,s vergleicht.

      edit:

      hatte eben eine schlacht als mich ein NOD Black Hand spieler mit 2 Läuterern mit Black Napalm Upgrade angriff.

      diese 2 einheiten gingen sofort auf meine mammuts & titane zu (6 Titane & 2 Mammuts) und die 2 Läuterer haben gewonnen was ist dass für eine balance ?
      wer nicht weiss was Läuterer sind, dass sind diese Nod Avatare die serienmässig mit Flammenpanzer ausgestattet sind.
      2 einheiten die zusammen 6000 kosten machen mal eben 2 Mammuts für 5000 + 6 Titane für 7800 = 12800 Platt ohh man ey voll die deppen bei EA

      (ich muss anmerken dass die Laser der Läuterer nicht so stark waren sondern die Flammen + Flammen Upgrade)

      edit2: meine einheiten hatten natürlich Rail Gun Upgrades
      Zuletzt geändert von Devouring; 30.03.2008, 05:28.
      Hinterfragst du deine Handlungen ?

      Kommentar


      • #33
        AW: Bad Balance Steel Talons !

        Tja das Replay ist jedoch super um die besagten Punkte zu untermeuern, die ich berits erwähnt hatte.
        Der ST hat in diesem Replay übrigens verloren, was jedoch nur daran lag, dass er die ganze Zeit auf den gegnerischen MARV losgegangen ist, anstatt sich strategisch wichtigeren Zielen zuzuwenden.
        btw dein Vergleich hinkt, da die Läuterer einfach imba sind mit dem purified Flames Upgrade.
        Die mähen nicht nur Tanks einfach nieder sondern einfach alles im Game was nicht EMP einsetzen oder fliegen kann.
        Und ich würde sagen, dass du grade jetzt mit den Steel Talons im Lategame besonders gut aufgehoben bist.
        Ich hab hier noch nen Rep, in dem die Stell Talons nicht so alt aussehen wie du es hier darstellst.
        http://www.united-forum.de/showthread.php?t=66630

        @Devouring ich kann dir die Reps mal so zukommen lassen, werde sie hier aber nicht hochladen, da sie aufm UF veröffentlich wurden und ich sie ohne Einverständnis nicht hier hochladen kann.
        Mein Dicker:

        Kommentar


        • #34
          AW: Bad Balance Steel Talons !

          naja seit KW sehe ich deutlich weniger GDI spieler.... hab bei TW auch gerne GDI genommen doch bei KW nehme ich jetzt nurnoch NOD nod ist einfach klasse.

          @Baracuda wieso spielen fast alle auf den hohen rängen Scrin?? Es gibt ein paar NOD spieler. Und GDI spieler siehst du kaum ?

          ich finde das Generell die GDI klassen bis jetzt alle zu underpowert sind. Und scrin natürlich zu stark

          Kommentar


          • #35
            AW: Bad Balance Steel Talons !

            Die Steel Talons sind im moment die schwächste Partei, das bestreite ich ja auch nicht. Und Scrin sind enorm vielfältig, deswegen sind sie so gut.
            Die Änderungen würde ich jedoch vorerst nicht so hoch ansetzen, lieber in kleinen Schritten vorran gehen.
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • #36
              AW: Bad Balance Steel Talons !

              Ich hoffe ja das bald der erste patch kommt

              Kommentar


              • #37
                AW: Bad Balance Steel Talons !

                Das was aber ziemlich merkwürdig ist, ist dass in der beschreibung der Steel Talons stand ,dass die Fan von Railguns sind und die sich bewährt haben. Nun ja
                soweit ich weiß schießen Zonetrooper auch mit Rails und Sniper auch.... :/
                Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

                Kommentar


                • #38
                  AW: Bad Balance Steel Talons !

                  Ja, den Zone Trooper hätte EA ruhig den Steel Talons auch geben können, schließlich haben die in TS auch schon gepanzerte Infanterie gehabt (zumind. vom Design her)
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Bad Balance Steel Talons !

                    Sniper schießen mit Railguns?
                    Veto!

                    Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                    PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Bad Balance Steel Talons !

                      Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                      Tja das Replay ist jedoch super um die besagten Punkte zu untermeuern, die ich berits erwähnt hatte.
                      Der ST hat in diesem Replay übrigens verloren, was jedoch nur daran lag, dass er die ganze Zeit auf den gegnerischen MARV losgegangen ist, anstatt sich strategisch wichtigeren Zielen zuzuwenden.
                      btw dein Vergleich hinkt, da die Läuterer einfach imba sind mit dem purified Flames Upgrade.
                      Die mähen nicht nur Tanks einfach nieder sondern einfach alles im Game was nicht EMP einsetzen oder fliegen kann.
                      Und ich würde sagen, dass du grade jetzt mit den Steel Talons im Lategame besonders gut aufgehoben bist.
                      Ich hab hier noch nen Rep, in dem die Stell Talons nicht so alt aussehen wie du es hier darstellst.
                      http://www.united-forum.de/showthread.php?t=66630

                      @Devouring ich kann dir die Reps mal so zukommen lassen, werde sie hier aber nicht hochladen, da sie aufm UF veröffentlich wurden und ich sie ohne Einverständnis nicht hier hochladen kann.
                      ah danke sehr nett, kannst du mir die replays evtl per icq schicken ? ich schick dir meine nummer per pn.

                      mittlerweile wissen erfahrene spieler perfekt was sie gegen den ST ingi rush machen sollen. sie bauen einen leichten normalen turm für 600 und warten solange bis ich ein gebäude einnehmen will und der ingi ansetzt zum einsammeln. da er dazu etwas brauch setzt er im richtigen zeitpunkt den turm und er behält sein gebäude und ich kann den ingi nicht mehr in den sammler schicken. mit antäuschen hab ichs auch mal versucht aber kostet sehr viel zeit und er hat immer mehr gegenmaßnahmen um so länger ich warte (zb rpg gegen den sammler)

                      aber ich bin gespannt auf weitere neue strategien, ich kann sicher noch sehr viel lernen.

                      zu den läuterern, ja diese sind echt imba und sollten abgeschwächt werden.

                      Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                      Und ich würde sagen, dass du grade jetzt mit den Steel Talons im Lategame besonders gut aufgehoben bist.
                      es wäre nett wenn du diese aussage mehr erläutern/begründen könntest

                      am besten ein paar vergleiche zu Normal GDI
                      Hinterfragst du deine Handlungen ?

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Bad Balance Steel Talons !

                        Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                        Sniper schießen mit Railguns?
                        Veto!
                        Jop, hab irgendwo mal gelesen,dass sie mit modifizierten Railguns schießen

                        Edit: "Einige wenige GDI-Soldaten haben das verbesserte Zielgenauigkeit-Training bestanden und wurden so zu Elite-Scharfschützen. Diese Soldaten können Infanterie aus großen Entfernungen mit einem einzigen, gut platzieren Schuss aus ihren modifizierten Railguns töten, wurden außerdem in Tarnung unterwiesen und können für Artillerie-Einheiten (Juggernauts) Ziele markieren."....

                        der Text steht bei CNC- Inside, wenn man sich die Einheiten der GDI anschaut. Obs nun richtige Railguns sind oder net ist eigt. egal , denn Fakt ist, dass Sniper bei Steel Talons fehlen :/
                        Zuletzt geändert von Killerpixel; 30.03.2008, 17:15.
                        Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Bad Balance Steel Talons !

                          Leider ja, die würde ich auch nur allzu gern bei einigen Gelegenheiten einsetzen.

                          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                          PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Bad Balance Steel Talons !

                            Ich hab vorhin n paar sachen ausprobiert:

                            - APCs mit Upgrade (auch ohne Besatzung) sind richtig fiese Lufteinheiten Killer.
                            Flugzeuge etc. fallen wie Fliegen vom Himmel. => Steeltalons benachteiligt, da der Wolverine kein Air angreifen kann und man bis Tier 2, aufn Slingshot, warten muss oder eben auf Pitbulls zurüclgreift.
                            - Sniper in Hammerheads sind sehr effektiv gegen alle Arten von Infanterie, zum einen sehr schnell zum anderen durch die Reichweite. Außerdem markieren Sniper im Hammerhead, solang er stehen bleibt, die Ziele für Juggas.
                            - Generell stirbt die Infanterie bei den Steel Talons schneller, da keine Panzerungsupgrades oder Heilmöglickeiten vorhanden sind :/

                            2 Sachen die ich bei dieser Fraktion eigentlich sinnlos finde so wie sie jetzt sind.
                            Zum einen die Railgun-accelerator. Wenn die eingesetzt wird => Reverse move und warten bis die Titans tot oder erheblich geschwächt wurden...
                            Zum anderen der Combat engeneer. Der braucht so lange um seine tolle Pistole zu ziehen, dass der andere Ingi schon weg ist. Ich merk schon hier achtet man mehr auf "cooles Waffe ziehen" als auf den Nutzen ><
                            Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Bad Balance Steel Talons !

                              dass mit der infantery ist echt hart, eben 2 vs 2 gegen 2 scrins gezockt, einmal traveler & einmal reaper

                              und ka von wehm die einheiten waren aber da sind so große scrin infanterie einheiten die meinen mammuts total zusetzten. als ich wolverines dazu schickte wurden diese direkt von den tripods elemeniert. also so wirklich was machen konnte ich gegen diese insekten schwärme nicht.

                              edit: ich glaube dass waren einheiten der reaper mit upgrades halt, da die tripods auch modifiziert waren

                              edit2: jetzt doch mal nachgeguckt, ich meine die ravager
                              Zuletzt geändert von Devouring; 30.03.2008, 19:17.
                              Hinterfragst du deine Handlungen ?

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Bad Balance Steel Talons !

                                die sind wirklich ziemlich übel. möchte gerne dagegen argumetieren, dass die Läuterer imba wären.
                                1: ja, WENN sie an den Units angekommen sind, sind sie extrem stark, doch dafür ist der laser schwächer als ne taschenlampe, damit könnte man den gegner noch blenden
                                2: schon mal mit läuterern gegen Mammuts+ rails gekämpft, wenn der typ Juggernauts im Rücken hat ??? da ziehe ich als black-hand den kürzeren ??? ich weiß das ich spiele mit black hand.
                                3:sollen sie im 1on1 gegen nen Mammy verlieren, hallo??? die kosten 3000.
                                4: zudem sind sie im gegenteil zu Mammuts gegen air total wehrlos. Hammerheads mit Zonies o.ä sind der tot dafür.
                                5: überlegt mal, die Black Hand muss doch irgendwo stark sein, sollen sie am Boden gegen GDI etwa den kürzeren ziehen, wo sie schon keine Air haben, keine stealth tanks, keine tarnfähigkeiten, somit ein flametankrush nihct mehr möglich, was gerade bei der blackhand gut wäre.
                                6: zum anderen werden deine Mammuts nihct so schnell gegrillt wenn du rückwärts wegfährst
                                7: und stehen bleiben und mit Lasern schießen wird er sicher nicht, schon mal dadrauf geachtet was der laser von nem läuterer gegen nen mammut abzieht, nen millimeter der Leiste ???
                                Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X