Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Balance Steel Talons !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Bad Balance Steel Talons !

    Zitat von Devouring Beitrag anzeigen
    ist Falsch wenn ein avater und ein läuterer genau gleich viel schüsse für einen mammut brauchen, wieso sollen sie dann bei anderen einheiten unterschiedlich viele brauchen ? aber um dir zu beweisen dass ich neutral bin habe ich es extra gerade für dich ingame getestet


    gegen Scorpion & predator, sie brauchen immer gleich viel schüsse und machen immer den gleichen schaden. und natürlich habe ich die positionen beachtet da panzer mehr schaden von den seiten oder von hinten erhalten als von vorne.

    und dann habe ich auch noch den test an gebäuden gemacht. immer gleich viele

    die laser sind exakt gleich stark dass sind alles fakten

    dass du uns unterstellst dass wir frust haben nur weil wir fakten nennen ist nicht sehr weise junger bruder

    mfg
    so jung bin ich auch nicht
    dann hat mich da mein gedächtnis getäuscht, aber man braucht nich den gleichen damage zu machen, um gleichviele machen zu brauchen um ziel XY auszuschalten, ganz einfach:

    200(hp gebaäude) : 70(bsp. dmg läuterer) = 3(anzahl benötigter schüsse um gebäude zu vernichten)

    200(hp gebäude) : 95 ( bsp. dmg avatar) = 3 benötigte schüsse

    mehr brauche ich nihct sagen oder
    Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

    Kommentar


    • #77
      AW: Bad Balance Steel Talons !

      Also ich finde der Preis des Purifiers sollte so bleiben, ich denke das Blaue Flammenupgrade sollte abgeschwächt werden.


      Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

      Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

      Kommentar


      • #78
        AW: Bad Balance Steel Talons !

        Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
        Gegen was für Mammuts kämpfst du?
        Gegen 50 Raks haben die Null Chance. Da können die Sniper auch nichts dran ändern, denn eine Salve von 50 Raks killen nen Mammut in jedem Fall.
        Darüber hinnaus sind die Raks sehr billig, was auch für die Scorps gilt und der Purifier wird ja nicht auf einmal nutzlos wenn er statt 2 Sekunden 20 für nen Predator brauch.
        Er hat seinen standard Avatar Laser ja immer noch zur Hand und kann ihn einsetzen sobalt der Flammenwerfer anfängt zu spucken.
        Der Mantis ist ebenfalls nicht teuer und holt besagtes Trägerschiff für 3000 mit einer Salve Raketen vom Himmel.
        Gegen die Sniper hilft auch weiterhin der bewährte Inf Spam, denn so viele Scuads können die Sniper nicht ausschalten.

        Du musst in solch einem Fall halt überlegen und kannst nicht mehr stur eine Einheit spammen.
        50 squads war nur ein beispiel
        bei soclh einer anzahl stehen da auch 20 sniper teams, dann kommen wieder nur 3 salven und peng !!!
        es geht mir nihct nur darum das der Läuterer zu schwach wäre, sondern auch um den vorteil gegenüber normalen Nod, ein normaler flammenwerfer von Avataren ist auch nicht ohne, mit abgeschwächten flammen wäre der läuterer ein avatar mit flammenwerfer, doch genau das soll er nicht sein, zu recht, welchen vorteil hätte die blackhand denn gegenüber nod??? auch keinen mehr (problem steel talons ) ihnen würden shadows fehlen ( für die specter), air und jegliche tarnfähigkeiten, die partei black hand würde somit an bedeutung verlieren. Und genau das soll der läuterer doch sein, der ENTSCHEIDENDE vorteil gegenüber anderen parteien am boden (berechtigterweise) und besonder der vorteil gegenüber NOD
        Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

        Kommentar


        • #79
          AW: Bad Balance Steel Talons !

          Zitat von -AnthraX- Beitrag anzeigen
          aber man braucht nich den gleichen damage zu machen, um gleichviele machen zu brauchen um ziel XY auszuschalten, ganz einfach:

          200(hp gebaäude) : 70(bsp. dmg läuterer) = 3(anzahl benötigter schüsse um gebäude zu vernichten)

          200(hp gebäude) : 95 ( bsp. dmg avatar) = 3 benötigte schüsse

          mehr brauche ich nihct sagen oder
          daher habe ich es ja auch erst mit mammuts getestet da bei 12 schüssen schon auffallen würde wenn eine schuss stärker wär

          Zitat von -AnthraX- Beitrag anzeigen
          welchen vorteil hätte die blackhand denn gegenüber nod??? auch keinen mehr (problem steel talons ) ihnen würden shadows fehlen ( für die specter), air und jegliche tarnfähigkeiten, die partei black hand würde somit an bedeutung verlieren. Und genau das soll der läuterer doch sein, der ENTSCHEIDENDE vorteil gegenüber anderen parteien am boden (berechtigterweise) und besonder der vorteil gegenüber NOD
          Steel Talons haben keine Sniper

          daher reichen rpg,s gegen steel talons

          eigentlich sollte der läuterer nur etwas weniger schaden gegen panzer machen finde ich. und evtl müssten die orca,s & firehawks mehr aushalten, 2 racketen vom Mantis holen einen orca schon runter. oder mantis müsste schwächer gemacht werden. denn der Flak panzer von GDI ist nichtmal halb so stark und kostet nur 200 weniger
          Zuletzt geändert von Devouring; 01.04.2008, 00:16.
          Hinterfragst du deine Handlungen ?

          Kommentar


          • #80
            AW: Bad Balance Steel Talons !

            das ist logisch habe es doch akzeptiert, wollte nur ein beipiel liefern. Ich hab es noch nicht getestet, aber ich glaube dir mal. Sry hatte mich anscheinend geirrt

            edit:
            @ bippo:
            keine schlechte idee, zumindest teilweise, die stärke sollte bleiben, um den Vorteil zu wahren, eine Preis erhöhung würde den vorteil bei gleicher Anzahl einheiten nicht zerstören ihn(läuterer) jedoch nicht so zahlreich auftreten lassen, welchen Sinn jedoch hätte ein abgeschwächter jedoch verteuerter Läuterer, das erscheint mir wenig sinnvoll.

            @ devouring:
            GDI hat auch noch firehwaks mit anti-air. die venom gleiter fehlen jedoch komplett um andere air-units runterzuholen. Bei den sniper meinte ich auhc nicht direkt Steel Talons, habe bereits erwähnt das der unbedingt bei den Steel Talons noch geaddet werden muss, da der Behemoth sonst "beschnitten" ist. mit problem Steel Talons meinte ich nur, das aus der Black Hand mit einem "schwachen" läuterer Eine Art Steel Talons wären, eine Fraktionen welche keine gravierenden vorteile in gewissen gegenüber der Hauptfraktion hätten. nur nachteile
            Zuletzt geändert von -AnthraX-; 01.04.2008, 00:28.
            Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

            Kommentar


            • #81
              AW: Bad Balance Steel Talons !

              (kopiert diese Liste ruig in andere C&C Foren)

              Steel Talon,s vs GDI


              ST <--------------> GDI


              Titan 1300 Credits ST <--------------> GDI Predator 1100 Credits
              Predator ist Stärker als ein Titan
              Predator ist Schneller als ein Titan
              Predator kann nicht von Kommandos Gesprengt werden
              Predator wird Schneller Befördert
              Predator wird Schneller Gebaut
              Predator macht mehr Schaden an Gebäuden
              Predator nimmt weniger Platz ein und behindert so die armee nicht
              Titan kann bestimmte Fahrzeuge überfahren (die allerdings viel Schneller sind als er selbst)
              Titan hat eine minimal größere Reichweite als ein Predator

              Wolverine 900 credits ST <--------------> GDI BMT 700 Credits

              Wolverine Hält Viel weniger aus als ein BMT
              Wolverine ist Langsamer
              Wolverine kann nicht auf Flugeinheiten Schießen
              Wolverine wird Langsamer gebaut
              Wolverine wird Langsamer befördert
              Wolverine kann keine unsichtbaren Minen Legen
              Wolverine hat keinen Mobilen Bunker
              Wolverine hat keinene Reverse Mode
              Wolverine macht kosten/schaden verhälltniss mässig Nicht mehr schaden als ein BMT

              Tech tree

              GDI hat Zonen Rüttler (Mobile Sonic)
              GDI hat Sniper
              GDI hat Zone Trooper
              GDI hat Kommandos
              GDI hat Schall Emitter (Sonic Tower)
              GDI hat ebenfalls Guardians mit Railgun Upgrade
              GDI hat Alle Upgrades die auch die Steel Talons haben (ausnahme Adaptive Panzerung)
              GDI hat Upgrades für mehr Defence & life Points für Infantery
              GDI kann Infantery Heilen
              GDI kann EMP Upgrade,s für Grenadiere
              GDI hat 2 Upgrades für Zoone Trooper
              GDI kann mit Jaggernauts über map die Schießen (sniper vorrausgesetzt)
              GDI,s Marv ist Stärker (Zone trooper Vorrausgesetzt)
              GDI,s Hammerhead ist Stärker & effizienter jeh nach bestückung (Sniper & Zone trooper = erheblicher vorteil)


              weitere bemerkungen:

              Tech vor? Nachteile !

              Steel talons haben keine Einheiten mit veteraran Status

              Steel Talons haben railgun Beschleuniger was die Armee Stärke nicht Wirklich erhöht durch den nachteil des Eigenschadens. daher ist es nur in Extrem seltenen Fällen von gebrauch.
              (Selbst unter unter Profis wird es Extrem selten genutzt) der Hohe preis und die Hohe auflade zeit machen es auch nicht Atraktiver.


              Sammler

              Desweiteren sind die Steel Talon Sammler die Schlechtesten aller GDI Sammler

              ein Steel talon Sammler mit MG Infantery 1400+300 = 1700 macht weniger schaden als der Standard GDI Sammler mit MG !
              es hat sich unter Pro Spielern rausgestellt dass es sich so gut wie nie Lohnt extra RPG Trooper zu bauen und dann in die Sammler zu Stecken.
              dadurch hat der gegner geld vorteil und dass Schwächt die eigene Armee Stärke. (der Sammler ingi Rush wirkt bei Spielern die ihn schon Kennen nicht, einfach einen Turm bauen und warten bis der gegner seinen Ingi raus holen möchte. desweiteren reagiert der Gerushte mit seinen einheiten auf den Sammler was diese taktik sehr Schnell zum Nachteil werden Lässt falls der sammler auch noch zerstört wird. bei Profesionellen Spieler Klappt dieser rush aboslut garnicht mehr.

              sommit haben die Steel talons von anfang an entweder die Schwächsten Sammler oder eine geringere Armee Stärke als der feind
              (für die oberschlauen, beim balacing wird immer davon ausgegangen dass beide seiten gleich viel credits zur verfügung haben)


              "Ingineur mit Knarre"

              Die Steel talon Ingineure sind nicht dazu fähig einen Ingineur zu töten da er stehen bleiben muss um seine waffe zu Ziehen.
              dieser vorgang dauert so Lange dass der gegnerische Ingineuer außer reichweite ist.
              desweiteren macht diese auch Extrem wenig Schaden und Hindert selbst Ingineure die ein Gebäude einnehmen nicht daran es zu Schaffen.

              __________________________________________________ ________________

              EA hat ganz Klar zuviel Balance gewichtung in den viel zu Schwachen Titan gelegt.

              der behemoth ist durch seinen Bunker auch nicht wirklich von Vorteil da die Steel talons keine starke infantery besitzt.


              mit eine der größten schwächen der Steel talons ist gegnerische Infantery

              die Steel Talons ist die Fraktion im Spiel die am Wenigsten etwas gegen RPG trooper oder scrin Infantery ausrichten kann.

              gegen Gegnerische einheiten Kombi,s wo RPG trooper dabei sind haben die Steel Talons immer dass nachsehen da die Wolverins noch weniger aushalten als ein BMT.

              besonders wenn der gegner seine einheiten mischt und gepanzerte fahrzeuge dabei sind sind Wolverines nutzlos. (besonders im Lategame)

              andere Fraktionen haben es da deutlich Leichter gegen verbände wo RPG trooper mit drin sind.

              Steel Talons haben gegenüber GDI extreme Balancing Nachteile !
              Zuletzt geändert von Devouring; 05.04.2008, 10:19.
              Hinterfragst du deine Handlungen ?

              Kommentar


              • #82
                AW: Bad Balance Steel Talons !

                Hast volkommen Recht, hab die Steel Talons schon öfterst mal getestet aber gemerk die haben fast nur Nachteile
                Naja Hoffen wir EA wird das mit den nächsten Patch wieder gerade biegen und Steel Talons mal schön stärken, vll noch die ein oder andere Einheit wiedergeben etc.

                Aber den wichtigsten Vorteil der Steel Talons hast du vergessen: STILE
                die Steel Talons sind imho die stylischte Fraktion im Spiel^^

                Kommentar


                • #83
                  AW: Bad Balance Steel Talons !

                  Zitat von Rekius Beitrag anzeigen
                  Aber den wichtigsten Vorteil der Steel Talons hast du vergessen: STILE
                  die Steel Talons sind imho die stylischte Fraktion im Spiel^^
                  Eindeutig^^
                  Ich spiele sie auch nur des Styles wegen, muss aber sagen, dass Titans in beengten Gebieten sehr gut abgehen.
                  Hab letztens nen Game gesehen wo sich ein GDI einen Engpass mit seinen Rafs geschaffen hat, was gegen den Talon dann sein Untergang war.
                  Die Preds kamen alle schön in einer Reihe durch diesen Engpass gefahren und 2 Titans haben dabei mindestens 12 Predator einfach plattgelaufen.
                  Sah sehr stark aus.
                  Mein Dicker:

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Bad Balance Steel Talons !

                    Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                    Eindeutig^^
                    Ich spiele sie auch nur des Styles wegen, muss aber sagen, dass Titans in beengten Gebieten sehr gut abgehen.
                    Hab letztens nen Game gesehen wo sich ein GDI einen Engpass mit seinen Rafs geschaffen hat, was gegen den Talon dann sein Untergang war.
                    Die Preds kamen alle schön in einer Reihe durch diesen Engpass gefahren und 2 Titans haben dabei mindestens 12 Predator einfach plattgelaufen.
                    Sah sehr stark aus.
                    Einzige GDI Fraktion die vom Style mit NOD mithalten kann. ^^ Wenn im nächsten Patch der Titan stark genug sind, ist ST wirklich attraktiv für einen Titan-Rush.
                    GDI - Für Frieden und Freiheit!

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Bad Balance Steel Talons !

                      @ Devouring:

                      Du triffst den nagel auf den Kopf. Es würde reichen wenn die ST eine infanterie dazubekommen. Der Reverse mod für die walker und der Titan etwas stärker. Finde der wolverine geht mit dem PB-Ammo Upgrad gegen inf sehr gut ab. einzig blöd das er so teuer ist und wenig aushält.
                      Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Bad Balance Steel Talons !

                        @ baracuda
                        haste das Replay ? das will ich mir auch mal reinziehen sieht bestimmt genial aus. Was findet ihr an den STs denn so stylisch, ich finde die Schwarze Hand irgendwie Stylischer. Aber die geilste Unit ist und bleibt "Ingenieur mit Knarre!"
                        Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Bad Balance Steel Talons !

                          Zitat von -AnthraX- Beitrag anzeigen
                          @ baracuda
                          haste das Replay ? das will ich mir auch mal reinziehen sieht bestimmt genial aus. Was findet ihr an den STs denn so stylisch, ich finde die Schwarze Hand irgendwie Stylischer. Aber die geilste Unit ist und bleibt "Ingenieur mit Knarre!"
                          Denke die meisten reden hier aus nostalgischer Sicht das die Steel Talons an TS erinnern
                          Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Bad Balance Steel Talons !

                            Zitat von -AnthraX- Beitrag anzeigen
                            @ baracuda
                            haste das Replay ? das will ich mir auch mal reinziehen sieht bestimmt genial aus. Was findet ihr an den STs denn so stylisch, ich finde die Schwarze Hand irgendwie Stylischer. Aber die geilste Unit ist und bleibt "Ingenieur mit Knarre!"
                            Walker haben irgendwie mehr Stil als Panzer. Außedem sieht der Behemoth einfach Killermässig aus. ^^ Auch die Philosophie der ST, nämlich so klassische und robuste/starke Einheiten ohne "Firlefanz" hat was für sich. ^^
                            GDI - Für Frieden und Freiheit!

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Bad Balance Steel Talons !

                              Lösung?

                              Hier ist sie:

                              -Sniper und Zone Trooper wieder baubar machen

                              -Wolverine etwas stärken

                              -Predator abschwächen(so das der Predator nach der Zerstörun eines Scorpion nur noch 1/4 Leben hat)

                              -Mammut gleich am Anfang 1. Beförderungstufe

                              -Adaptive Panzerung verbessern.

                              So wäre meiner Meinung nach Steel Talons wieder mit dabei.
                              Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                              !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Bad Balance Steel Talons !

                                das wichtigste sind eigentlich die Sniper, denn so wird die SteelTalon Einheit Behemoth auch mal interessant, wenn der beispielsweise mit Inf kommt, werden erstmal einpaar vom Sniper weggeputzt. und natürlich können die Sniper wieder Angriffsziele durchgeben, was micht persönlich bei SteelTalon richtig ärgert, dass es das da nicht gibt.
                                Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X