Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Balance Steel Talons !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Bad Balance Steel Talons !

    Die Steel Talons sind eigentlich ganz gut und in TS hat ein aufgebauter Mauelwurfpanzer auch locker 2 Disruptoren zerstören können.

    Preisverhältnis= 800 zu 3000

    Wenn die Steel Talons noch einen Mammut MK2.5 hätten statt den Marv, wäre das die absulute Krönung, besonders für einen TS Fan, wie ich einer bin.
    Zuletzt geändert von Darthschlott; 25.04.2008, 17:23.
    sigpic

    Kommentar


    • #92
      AW: Bad Balance Steel Talons !

      Ich weiß nicht wieso der BMT immer mit dem Wolverine verglichen wird. Ich habe das gefühl, dass der Wolverine gegen Infanteristen stärker ist, als der BMT. Irre ich mich da jetzt?
      sigpic

      Kommentar


      • #93
        AW: Bad Balance Steel Talons !

        Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht wieso der BMT immer mit dem Wolverine verglichen wird. Ich habe das gefühl, dass der Wolverine gegen Infanteristen stärker ist, als der BMT. Irre ich mich da jetzt?
        Der Werwolf ist verdammt gut gegen Inf. und ja er ist auch besser als der BMT.
        sigpic

        Kommentar


        • #94
          AW: Bad Balance Steel Talons !

          Der Wolverine ist im Gegensatz zum BMT in der Feuerkraft deutlich überlegen. Allerdings finde ich die Panzerung des Wolverines etwas schwach für den Preis von 900. Und die schnelle Bewegung sieht nur doof aus.

          -Lösung: Panzerung um 25% erhöhen, Geschwindigkeit um 15% veringern.

          Der Titan ist für seine früheren Verhältnisse ebenfalls zu schwach und ist viel zu schnell! Sieht einfach nur bekloppt aus die schnelle Animation des Titans.

          -Lösung: Panzerung um 25% erhöhen, Feuerkraft um 25% erhöhen, Reichweite um 10% erhöhen, Geschwindigkeit um 15% verringern.

          Sorry, wenn ich eurer Meinung vielleicht nicht gerecht werde, aber ich halte die Steel Talons für eine gepanzerte, schwere Offensive und nicht als schnelle Hit&Run Partei.
          Eine Vision! Ein Ziel!

          Kommentar


          • #95
            AW: Bad Balance Steel Talons !

            Das würde den Titan aber zu stark machen, im Vergleich zum Predator.
            Finde ich ^^

            Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

            PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

            Kommentar


            • #96
              AW: Bad Balance Steel Talons !

              Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
              Das würde den Titan aber zu stark machen, im Vergleich zum Predator.
              Finde ich ^^
              Nun, dafür haben die Steel Talons kaum Infanterie und auch keine Sonic Cannon.
              Eine Vision! Ein Ziel!

              Kommentar


              • #97
                AW: Bad Balance Steel Talons !

                Stimmt, Sniper brauchen die auf jeden Fall, sonst ist der Behemoth irgendwie.. unnütz.

                Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                Kommentar


                • #98
                  AW: Bad Balance Steel Talons !

                  genau mein reden^^
                  so könnten sich behemoth auch effektiv gegen inf verteidigen, sniper in den bunker und fertig ist die infverteidigung. ohne sniper finde ich die "Spezialeinheit" ( so nenne ich den behemoth mal) der StellTalons irgendwie schlechter als den normalen juggernaut.
                  Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Bad Balance Steel Talons !

                    Zitat von -AnthraX- Beitrag anzeigen
                    genau mein reden^^
                    so könnten sich behemoth auch effektiv gegen inf verteidigen, sniper in den bunker und fertig ist die infverteidigung. ohne sniper finde ich die "Spezialeinheit" ( so nenne ich den behemoth mal) der StellTalons irgendwie schlechter als den normalen juggernaut.
                    Nen Kommando im Heldenstatus frisch aus der Kaserne in so nem Behemont wäre geil.
                    Eine Vision! Ein Ziel!

                    Kommentar


                    • AW: Bad Balance Steel Talons !

                      Ein paar kleine Veränderungen und die Steel Talons wären wieder mit dabei:

                      1. Titan an Predator anpassen (P/L)
                      2. Werwolf an BMT anpassen (P/L)
                      3. + Scharfschütze
                      4. + Kommando
                      5. Ingenieur mit Knarre mehr Feuerkraft und schnelleres Schießen
                      6. "Railgunbeschleuniger" schädigt Einheiten nicht mehr, sondern reduziert ihre Bewegungsgeschwindigkeit
                      7. Adaptiver Panzerung reduziert nicht mehr die Schussfrequenz
                      8. Schwere Sammler mehr Panzerung
                      "Verschwiegen, ...treu!"

                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Bad Balance Steel Talons !

                        Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
                        Ein paar kleine Veränderungen und die Steel Talons wären wieder mit dabei:

                        1. Titan an Predator anpassen (P/L)
                        2. Werwolf an BMT anpassen (P/L)
                        3. + Scharfschütze
                        4. + Kommando
                        5. Ingenieur mit Knarre mehr Feuerkraft und schnelleres Schießen
                        6. "Railgunbeschleuniger" schädigt Einheiten nicht mehr, sondern reduziert ihre Bewegungsgeschwindigkeit
                        7. Adaptiver Panzerung reduziert nicht mehr die Schussfrequenz
                        8. Schwere Sammler mehr Panzerung
                        1. /
                        2. /
                        3. Wäre cool!
                        4. Wäre auch cool!
                        5. /
                        6. Aufgrund der Tatsache, dass dadurch die Einheiten im Verhältnis zu der gewonnenen Schussfrequenz zu stark beschädigt werden, nutze ich diese Spezialfähig NIE!
                        7. Ist eher eine Defensivfähigkeit für den taktischen Rückzug.
                        8. Sehe sonst auch keinen Sinn, warum es Schwerer Sammler heißt.
                        Eine Vision! Ein Ziel!

                        Kommentar


                        • AW: Bad Balance Steel Talons !

                          Also ich spiele jetzt seit kurzem mal ein bisschen mit SteelTalons und meine Statistik ist bei 50% gewonnen / 50% verloren, Da ich ja auch schon seit beginn des Addons mit BH Spiele ist meine Stat dort 70/30. trotzdem ist man mit SteelTalons keinesfalls verloren. du hast gegen genau 6 fraktionen annehmabre chancen, und zwar gegen NOD + unterfraktionen und scrin + unterfraktionen, richtig problematisch wird es eigentlich erst gegen GDI Vanilla, denn die haben eigentlich alles units der steelTalons, oder besser, und haben zusätzlich noch zonies scharfschützen und so. Gut finde ich jedoch MRTs in hoher stückzahl, können auch mal den sieg rausreißen, mit raktroopern besetzt natürlich. ansonsten finde ich die aufzählung von Tomix sehr aussagekräftig.

                          Edit: die MoK sind auch ncit meine besten freunde (wegen EMP und so )
                          Zuletzt geändert von -AnthraX-; 13.05.2008, 11:59.
                          Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X