Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.10 in KW integriert. was aufgefallen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Patch 1.10 in KW integriert. was aufgefallen?

    Es gibt Flugeinheiten die Tiberium abernten können?
    Die will ich sehen.
    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • #32
      AW: Patch 1.10 in KW integriert. was aufgefallen?

      Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
      Es gibt Flugeinheiten die Tiberium abernten können?
      Die will ich sehen.
      Scrinsammler.
      Ne achwas, wer bunkern will, der soll AoE3 spielen. Habe in letzter Zeit gegen AoE Spieler CnC über Lan gespielt. Der hatte keine einzige (!) Einheit gebaut, bevor er Techzentrum hatte. Wenn man das halt gewöhnt ist..
      Abwehranlagen sind in CnC (meistens) verschwendetes Geld, da man durch Einheitenabwehr gleich noch beförderte Units bekommt, man die reparieren kann und dazu noch mobiler ist.
      So zwinge ich z.b. im LAN mit anderen Brutal-KIs in die Knie: Baue Venoms ohne Ende, damit mache ich seine ständigen gespammten Infs und Panzer kaputt. Irgendwann ist dann meine Atombombe fertig, die haue ich in die AA/Energie, dann mit 70 zt auf Stufe 3 beförderten Venoms rein. *blitz blitz zapp*
      GDI - Für Frieden und Freiheit!

      Kommentar


      • #33
        AW: Patch 1.10 in KW integriert. was aufgefallen?

        Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
        Es gibt Flugeinheiten die Tiberium abernten können?
        Die will ich sehen.
        Ne, Flugeinheiten, die den Gegner am Sammeln bzw. Errichten eines Mini Stützpunktes an einem Tiberiumfeld hindern. Die Venoms sind dafür am besten geeignet.

        Aber wie ich schon oft sagte: Wenn die Abwehrsystem etwas stärker wären bzw. C&C gerecht, wäre ich mit dem Spiel zufrieden! Mehr will ich doch garnicht!
        Eine Vision! Ein Ziel!

        Kommentar


        • #34
          AW: Patch 1.10 in KW integriert. was aufgefallen?

          Was machst du, wenn dann dein Feld (oder deine 2 Felder) die neben deiner Basis liegen abgeernet sind?
          Dein Gegner hat da schon mehr Macht und Geld, wenn er mehrere kleine Basen überall verteilt aufgebaut hat BEVOR du überhaupt Venoms (oder sonstiges Fliegergetier) bauen kannst.

          Expansion in den ersten Minuten ist das Zauberwort bei TW.

          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

          PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

          Kommentar


          • #35
            AW: Patch 1.10 in KW integriert. was aufgefallen?

            Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
            Was machst du, wenn dann dein Feld (oder deine 2 Felder) die neben deiner Basis liegen abgeernet sind?
            Dein Gegner hat da schon mehr Macht und Geld, wenn er mehrere kleine Basen überall verteilt aufgebaut hat BEVOR du überhaupt Venoms (oder sonstiges Fliegergetier) bauen kannst.

            Expansion in den ersten Minuten ist das Zauberwort bei TW.
            Stichwort: Vertigo Bomber...Raffenerien wieder zerstören. Die Spezialfähigkeit Katalyst Rakete und Unterirdische Sprengungen sind auch nett! Ehe zerstöre ich dem Feind die Tiberiumfelder, als sie ihm zu überlassen. Ich selber habe genug Geld, wenn ich diese teuren Fähigkeiten einsetze.
            Eine Vision! Ein Ziel!

            Kommentar


            • #36
              AW: Patch 1.10 in KW integriert. was aufgefallen?

              Ich muss mir grad das Lachen verkneifen. Ich glaube kaum dass du es mit diesen Taktiken bis in die top10000 der Rangliste schaffen wirst... Ich glaube dir fehlt ganz klar MP-Erfahrung!
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar


              • #37
                AW: Patch 1.10 in KW integriert. was aufgefallen?

                Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
                Die Venoms sind dafür am besten geeignet.
                1 Pitull > 2 Venoms

                Dies gilt mehr oder weniger auch für alle Pendants des Pitbulls, Attack Bike und Seeker.
                There goes the neighborhood ...

                Kommentar


                • #38
                  AW: Patch 1.10 in KW integriert. was aufgefallen?

                  Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                  Ich muss mir grad das Lachen verkneifen. Ich glaube kaum dass du es mit diesen Taktiken bis in die top10000 der Rangliste schaffen wirst... Ich glaube dir fehlt ganz klar MP-Erfahrung!
                  Sorry, ich will Spielspaß und keine Ranglisten.
                  Eine Vision! Ein Ziel!

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Patch 1.10 in KW integriert. was aufgefallen?

                    Zitat von Tiberiumtier Beitrag anzeigen
                    Ne achwas, wer bunkern will, der soll AoE3 spielen. Habe in letzter Zeit gegen AoE Spieler CnC über Lan gespielt. Der hatte keine einzige (!) Einheit gebaut, bevor er Techzentrum hatte. Wenn man das halt gewöhnt ist..
                    Sry aber dein "AoE3-Bunkerspieler" war dann wohl auch in AoE3 ne Vollpfeife.
                    In AoE3 ist Bunkern sogar noch nutzloser als momentan in CnC3.
                    Wenn du ins 4. Age Techst und dein Gegner greift dich im 2. mit Musketieren an, dann kannste gute Nacht sagen.
                    Sowas geht auch bei Age3 innerhalb von 10 Minuten über die Bühne.
                    Ich habs schon öfters hier gesagt, Age3 Matchups dauern nur rund 15 Minuten, dann ist der Gewinner entschieden.

                    btw kenne ich momentan kein einziges RTS mit so starken Defensivanlagen wie CnC3.
                    In Age3 kann man nen Turm mit nem 5er Trupp Pikes auseinander nehmen.
                    In Dawn of War kann man mit nem Trupp Space Marines nen Outpost dem Erdboden gleich machen.
                    Sogar in Age2 waren die Kanonentürme nicht so stark. Sie konnten von einer einzigen Ramme geplättet werden.
                    Und ner Belagerungswaffe/Artillerie kann keine Base Defense stand halten.

                    Normalerweise sollte man um Einheiten nicht herum kommen, aber es gab in TW mal Zeiten als ausschließlich mit Defensivanlagen eine gegnerische Base geowned wurde!
                    Da wurde mit Flugfeldern basewalk betrieben und dann die Gegnerbase mit Obi/Sonic/Sturmsäulen oder sogar Photonenkanonen eingeäschert.

                    Sowas ist nicht der Sinn einer Defensivanlage und sie sollte auch nicht Units instant killen dürfen.
                    Ein Obelisk vernichtet einen Panzer mit lediglich einem einzigen Schuss. Das ist definitiv zu stark wenn man sich die Feuerkraft der Abwehranlagen in anderen RTS Games ansieht.
                    Ne Defensivanlage soll den verteidigenden Units einen kleinen Feuerbonus einräumen, indem sie sie gegen die Angreifer unterstützt, oder die Base gegen die ersten leichten Units absichern, aber nicht ne ganze Armee mit einem Schuss zum Rückzug bewegen.

                    Und CnC3 Games laufen noch nicht mal annähernd 20 Minuten Afro.
                    Die meisten sind nach 5 Minuten soweit entschieden dass der Schwächere ins Gras beißen könnte.
                    In DoW dauern die Matches bisweilen etwas länger, dauern aber auch selten über eine Stunde.
                    Außerdem ists grauenhaft einem Kerl in nem Replay zuzusehen wie er laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaam seine Armee aufstellt um sie dann an 1823758237563 Obelisken zu verpulvern.

                    btw geht es uns nicht um die Online-Ränge, sondern darum besser zu werden und das Game immer spannender zu gewinnen.
                    Games zwischen zwei gleich guten Gegnern, die dem jeweils anderen seine Züge immer und immer wieder durch geschickte, gut durchdachte Attacken vereiteln und das Game nur aus dem Grunde gewonnen werden kann, weil der andere einen Fehler in seiner Strategie gemacht hat, sind 10²²²²²²²²²²²²² Mal besser und machen viel mehr Spaß als ein Game wo ich 2 Stunden bunkere um dann darauf zu hoffen, dass mein Gegner ne Einheit weniger gebaut hat als ich.

                    @Antrax nicht die Träger sind imba, die Seeker sinds -.- Genauso wie die Scorps.
                    Mein Dicker:

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Patch 1.10 in KW integriert. was aufgefallen?

                      Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
                      Sorry, ich will Spielspaß und keine Ranglisten.
                      Das Problem dabei ist ja nur, dass deine Taktik (ich nenn es mal so) nur bei Spielen unter Freunden klappen. Aber in nem richtigen Match, gegen jemanden den du nicht kennst, sei es online oder in der LAN Party bist du verloren.
                      Klar kann man gewinnen indem man so spielt wie du, aber nur, wenn dein Gegner genauso spielt.
                      Und das ist in 90% der Fälle nicht so.

                      Denke hier reden wirklich alle aneinander vorbei. Du spielst du wie du es spielen willst, andere hingegen spielen es so, wie es gedacht war gespielt zu werden.
                      Wenn ihr zwei jetzt gegeneinander antreten würdet, dann hättest du Null Chance. Das ist nicht bös gemeint, ich will dich auch nicht als Noob bezeichnen, aber deine Taktik ist nur was für "ein Match zwischendurch", aber nichts um in einem echten Multiplayer Match gewinnen zu können.

                      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Patch 1.10 in KW integriert. was aufgefallen?

                        Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                        Das Problem dabei ist ja nur, dass deine Taktik (ich nenn es mal so) nur bei Spielen unter Freunden klappen. Aber in nem richtigen Match, gegen jemanden den du nicht kennst, sei es online oder in der LAN Party bist du verloren.
                        Klar kann man gewinnen indem man so spielt wie du, aber nur, wenn dein Gegner genauso spielt.
                        Und das ist in 90% der Fälle nicht so.

                        Denke hier reden wirklich alle aneinander vorbei. Du spielst du wie du es spielen willst, andere hingegen spielen es so, wie es gedacht war gespielt zu werden.
                        Wenn ihr zwei jetzt gegeneinander antreten würdet, dann hättest du Null Chance. Das ist nicht bös gemeint, ich will dich auch nicht als Noob bezeichnen, aber deine Taktik ist nur was für "ein Match zwischendurch", aber nichts um in einem echten Multiplayer Match gewinnen zu können.
                        Gut, dass wenigstens 10% noch über bleiben! Hast aber vermutlich Recht. Meine Spielweise orientiert sich noch stark an die alten C&C Spiele.
                        Eine Vision! Ein Ziel!

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Patch 1.10 in KW integriert. was aufgefallen?

                          Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                          Sry aber dein "AoE3-Bunkerspieler" war dann wohl auch in AoE3 ne Vollpfeife.
                          In AoE3 ist Bunkern sogar noch nutzloser als momentan in CnC3.
                          Wenn du ins 4. Age Techst und dein Gegner greift dich im 2. mit Musketieren an, dann kannste gute Nacht sagen.
                          Sowas geht auch bei Age3 innerhalb von 10 Minuten über die Bühne.
                          Ich habs schon öfters hier gesagt, Age3 Matchups dauern nur rund 15 Minuten, dann ist der Gewinner entschieden.

                          btw kenne ich momentan kein einziges RTS mit so starken Defensivanlagen wie CnC3.
                          In Age3 kann man nen Turm mit nem 5er Trupp Pikes auseinander nehmen.
                          In Dawn of War kann man mit nem Trupp Space Marines nen Outpost dem Erdboden gleich machen.
                          Sogar in Age2 waren die Kanonentürme nicht so stark. Sie konnten von einer einzigen Ramme geplättet werden.
                          Und ner Belagerungswaffe/Artillerie kann keine Base Defense stand halten.

                          Normalerweise sollte man um Einheiten nicht herum kommen, aber es gab in TW mal Zeiten als ausschließlich mit Defensivanlagen eine gegnerische Base geowned wurde!
                          Da wurde mit Flugfeldern basewalk betrieben und dann die Gegnerbase mit Obi/Sonic/Sturmsäulen oder sogar Photonenkanonen eingeäschert.

                          Sowas ist nicht der Sinn einer Defensivanlage und sie sollte auch nicht Units instant killen dürfen.
                          Ein Obelisk vernichtet einen Panzer mit lediglich einem einzigen Schuss. Das ist definitiv zu stark wenn man sich die Feuerkraft der Abwehranlagen in anderen RTS Games ansieht.
                          Ne Defensivanlage soll den verteidigenden Units einen kleinen Feuerbonus einräumen, indem sie sie gegen die Angreifer unterstützt, oder die Base gegen die ersten leichten Units absichern, aber nicht ne ganze Armee mit einem Schuss zum Rückzug bewegen.

                          Und CnC3 Games laufen noch nicht mal annähernd 20 Minuten Afro.
                          Die meisten sind nach 5 Minuten soweit entschieden dass der Schwächere ins Gras beißen könnte.
                          In DoW dauern die Matches bisweilen etwas länger, dauern aber auch selten über eine Stunde.
                          Außerdem ists grauenhaft einem Kerl in nem Replay zuzusehen wie er laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaam seine Armee aufstellt um sie dann an 1823758237563 Obelisken zu verpulvern.

                          btw geht es uns nicht um die Online-Ränge, sondern darum besser zu werden und das Game immer spannender zu gewinnen.
                          Games zwischen zwei gleich guten Gegnern, die dem jeweils anderen seine Züge immer und immer wieder durch geschickte, gut durchdachte Attacken vereiteln und das Game nur aus dem Grunde gewonnen werden kann, weil der andere einen Fehler in seiner Strategie gemacht hat, sind 10²²²²²²²²²²²²² Mal besser und machen viel mehr Spaß als ein Game wo ich 2 Stunden bunkere um dann darauf zu hoffen, dass mein Gegner ne Einheit weniger gebaut hat als ich.

                          @Antrax nicht die Träger sind imba, die Seeker sinds -.- Genauso wie die Scorps.
                          Naja, icj spiele kein AoE, ich habe nur von Kumpel gehört, dass die auf LANS immer erst bis zum Bevölerungslimit Einheiten bauen, bevor angegriffen wird. Und AoE ist ja viel langsamer, also GÄÄÄHN.. mein Fall ist es nicht.
                          GDI - Für Frieden und Freiheit!

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Patch 1.10 in KW integriert. was aufgefallen?

                            Zwingt dich doch keiner bis zum Limit zu bauen.
                            Greif einfach vorher an und die haben keine Chance ^^

                            Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                            PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Patch 1.10 in KW integriert. was aufgefallen?

                              Zitat von Tiberiumtier Beitrag anzeigen
                              Naja, icj spiele kein AoE, ich habe nur von Kumpel gehört, dass die auf LANS immer erst bis zum Bevölerungslimit Einheiten bauen, bevor angegriffen wird. Und AoE ist ja viel langsamer, also GÄÄÄHN.. mein Fall ist es nicht.
                              Is das selbe Thema wie hier in CnC3 grade besprochen wird.
                              Und wie ich jetzt schon wieder sage: AoE3 ist in keinstem Fall langsamer als CnC3.
                              Es ist lediglich komplexer und man kann den Gegner nicht mit "One Unit Type"-Armeen in die Knie zwingen.
                              Nen guter AoE3 Spieler braucht für sein Match vllt 15 Minuten, mehr nicht.
                              Mein Dicker:

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Patch 1.10 in KW integriert. was aufgefallen?

                                Ich spiel jetzt mal den Spielverderber OHNE ein blödes Schlußwort abzulassen Das Thema is durchgekaut denke ich.

                                -close-
                                ...dann soll es halt so sein...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X